Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Vignal kommt (SWR als Quelle)

Jonny

Well-Known Member
Laut TM-Usern (3 Stück) wurde heute etwas im SWR über Vignal gesagt. TM ist derzeit auch stark überlastet. Ich poste es, sobald der Thread wieder frei ist.

in rheinland-pfalz aktuell wurde eben kurz erwähnt das morgen mit vignal der letzte neuzugang vorgestellt werden soll. einen längeren bericht gibt es in der sendung um 19:45 Uhr in SWR-RP

Eben wurde bei Rheinland-Pfalz aktuell gemeldet, dass Wolf morgen Gregory Vignal vorstellen möchte.

Der SWR hat in "RP-Aktuell" soeben bestätigt: Wolfgang Wolf wird morgen Vignal als neuen Linksverteidiger präsentieren!

19:45?? Muss ich einschalten!! Muss mal den Fernseher anmachen, da kommt das überall und ich seh nix:lol:

auf SWR Aktuell 19:45 wurde es gerade nochmal bestätigt dass Morgen der Transfer von Vignal bekannt gegeben werden soll ...

Ich hoffe er kann unsere abwehr verstärken.Aber ich habe auch vorher von vignal noch nix gehört. ich habe gerade auf swr den kurzen fck bericht gesehen. 500 zuschauer beim training begrüßten meißner,auer und co.

Wundert mich, dass er vom frz 2ten zum FCK kommt. Hat da ja wohl dieses jahr 9 mal gespielt wenn ich das richtig gesehen habe. Mal gespannt ob er auch geliehen wird.

Dachte ja der Abel kommt, als ich mit ihm gesprochen habe, aber Aachen scheint die besseren Karten zu haben, so freue ich mich auf Vignal, man das is ne hammer verpflichtung ! TOP !

Dachte ja der Abel kommt, als ich mit ihm gesprochen habe, aber Aachen scheint die besseren Karten zu haben, so freue ich mich auf Vignal, man das is ne hammer verpflichtung ! TOP !

Ich nehm an, dass du das auch beurteilen kannst und nicht einfach nur aus seiner Vereinsliste schliesst. Zu ner Beurteilung nehm ich an, du hast an die 10 Spiele von ihm gesehen.
default_icon_neutral.gif
:-|
default_icon_neutral.gif

Oh, von 05-06 in Portsmouth. Ein ehem. Kollege von Azar "The Wall" Karadas
default_wink.png

Hi everybody, sorry to speak English but my German is less good.

I'm a staff member of a French website about RC Lens, therefore i know quite well Vignal. I'd like to know where you got the information that he'll sign for you, and if it can checked/read on the internet.

Thanks in advance for your help, do no hesitate to ask questions about Vignal as well...Gutes jahr 2007
default_wink.png

On German Television they said that he ckecked in in "Dorint Hotel Kaiserslautern" and that he will sign for us tomorrow!

wuerde abel hier gerne sehen! auch wenn er mainzer war, ist er ein top spieler der uns nur weiterhelfen kann!

was meint jay damit das man nicht aufhören soll, so übersetz ich das mal , fragen über vignal zu stellen?

nimmt er bezug auf seine vielen karten, bzw. vielen frühen auswechslungen?

Ich würde eher sagen, dass das eine Einladung war ihn etwas über Vignal zu fragen. Wie er so drauf ist oder so...

Jay, I´ve got a question. Since the 9th game day Vignal hasn´t played for Lens, so why was that so?

Thanks for the Answer

Zurück
Oben