This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Das würde mich auch interessieren. Der wäre sehr wichtig.
denke schon das bis dahin alles geklärt ist..
aber beim fck würds mich nicht wundern wenns
auch da noch probleme gäb..
war nur drauf bezogen das hier in letzter zeit einige dinge die schonWas kann der FCK dafür wenn das mit dem Paß nicht klappt, das hängt ja dann an den Beamten / Behörden.
war nur drauf bezogen das hier in letzter zeit einige dinge die schon
ganz sicher waren noch gescheitert sind...![]()
war nur drauf bezogen das hier in letzter zeit einige dinge die schon
ganz sicher waren noch gescheitert sind...![]()
In der Zeitung stand doch, dass er nur nicht mit dabei war gegen Essen weil er Trainingsrückstand hatte durch diese Probleme mit dem Pass
richtig
bei den spielern wo fehlen stand villar dabei , wegen trainingsrückstand
Ich hatte das auch so verstanden wie fetzmetz. Insofern müsste man davon ausgehen können, dass er am Montag auf der Bank sitzt. In der Startelf wird natürlich Hajnal stehen.
"Ob Ricardo Villar am Montag im Kader der „Roten Teufel“ stehen wird, entscheidet sich erst kurzfristig. Bei dem Italo-Brasilianer müssen immer noch Pass- und Visa-Formalitäten geklärt werden."
http://www.fck.de/aktuell/news/profi/2006/08/Vorbericht_KSC_180806.php
die haben doch lange genug zeit gehabt, müsst wirklich geklärt seinmeine fresse...das kann doch nicht sein
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.