Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

VIP Karten FCK-Bayern

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
G

Guest

Guest
heute abend hat jemand angerufen und mir mitgeteilt das wir bei einem gewinnspiel vip karten gegen bayern gewonnen haben.

es war das gewinnspiel von der offiziellen homepage,gesponsert von autos.de

wir sitzen im oddset cafe auf der nordtribüne.

hat da jemand nähere infos dazu oder hat vielleicht auch schon mal karten gewonnen?

ich bin so happy!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

edit:das hier habe ich über das oddset cafe gefunden:

Im Bereich der früheren Pressetribüne sind 250 VIP-Plätze geschaffen worden, im Bereich der Kanzel in der Nordtribüne wird ein Oddset-Café mit 250 Plätzen realisiert, oberer und unterer VIP-Bereich werden durch eine Treppe miteinander verbunden, erläuterte Jäggi.

wo ist der bereich mit kanzel?ist es der neue vip bereich mit blick auf die stadt?

Ohr du Sack, und dann noch gegen die Bayern:twisted:
default_icon_cool.gif
default_wink.png

elender sack!
default_wink.png

ne quatsch...herzlichen glückwunsch...würd auch ma gern sowas gewinnen doch dazu müsst ich erstma mitmachen...bringt mir aber eh nix bin noch nich 18,müssts auf den namen von meinem vater machen

Glückwunsch -wenn de jetzt noch ne karte in der West übrig hast wär geil
default_icon_smile.gif

ne hab leider keine karten übrig.wollte es eigentlich daheim bei premiere sehen.und jetzt könnte es zu einem tragischen heimspiel kommen.

heute abend hat jemand angerufen und mir mitgeteilt das wir bei einem gewinnspiel vip karten gegen bayern gewonnen haben.

es war das gewinnspiel von der offiziellen homepage,gesponsert von autos.de

wir sitzen im oddset cafe auf der nordtribüne.

hat da jemand nähere infos dazu oder hat vielleicht auch schon mal karten gewonnen?

ich bin so happy!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

edit:das hier habe ich über das oddset cafe gefunden:

Im Bereich der früheren Pressetribüne sind 250 VIP-Plätze geschaffen worden, im Bereich der Kanzel in der Nordtribüne wird ein Oddset-Café mit 250 Plätzen realisiert, oberer und unterer VIP-Bereich werden durch eine Treppe miteinander verbunden, erläuterte Jäggi.

wo ist der bereich mit kanzel?ist es der neue vip bereich mit blick auf die stadt?

das oddset cafe hat glaube ich nichts mit dem VIP Bereich zu tun den du

angesprochen hast.

Unten gibt es den VIP Bereich und über die Treppe kommst du zum VIP

Bereich für Geschäftsleute. Ich glaube die sitzen oben drüber auf den Feuerstühlen.

Das Oddsetcafe ist auf der Außenseite der Nordtribüne. Kannst du nicht

verfehlen. Service und Verpflegung soll sehr gut sein.

Also - Viel Spaß und SIEG !!!!!!!!!

würd dir ja auch glückwunsch wünschen, aber ich gönns dir einfach mal nicht, du sack
default_biggrin.png
:cry:
default_wink.png

jo ich weiss in der west ist es halt immer noch am besten aber was soll ich machen.

jo ich weiss in der west ist es halt immer noch am besten aber was soll ich machen.

Fragen ob sie die teuren Vip Karten gegen einfache West-Karten tauschen können. Für mich wär das geadels da auch nix. gefragt werden ob ich noch en weizen will oder vll noch etwas essen. ich hol mer mei pils un mei worschd selbsch
default_icon_cool.gif

Zurück
Oben