Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Vista ohne DVD neu installieren??

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
G

Guest

Guest
Mein Laptop hat ne kleine Macke, DVD-Brenner erkennt nix mehr an, der Bildschirm geht manchmal nicht, erst wenn ich sanft draufhaue, aber das is ja alles keine Dauerlösung
default_icon_wink.gif

Will ihn demnächst mal einschicken, hab ja noch nen Jahr ca. Garantie drauf.

Ich wollt aber bevor ich ihn fortschicke Vista nochmal neu draufspielen, hab keinen Bock dass die Techniker den ganzen scheiß sehen, den ich auf meiner Festplatte hab.

Aber wie installier ich jetzt Vista ohne mein DVD-Laufwerk? Nein, ich will nicht alles manuell löschen.

Mein Laptop hat ne kleine Macke, DVD-Brenner erkennt nix mehr an, der Bildschirm geht manchmal nicht, erst wenn ich sanft draufhaue, aber das is ja alles keine Dauerlösung
default_icon_wink.gif

Will ihn demnächst mal einschicken, hab ja noch nen Jahr ca. Garantie drauf.

Ich wollt aber bevor ich ihn fortschicke Vista nochmal neu draufspielen, hab keinen Bock dass die Techniker den ganzen scheiß sehen, den ich auf meiner Festplatte hab.

Aber wie installier ich jetzt Vista ohne mein DVD-Laufwerk? Nein, ich will nicht alles manuell löschen.

Geht es um Dateien? Die kannst du ja (nach Sicherung) löschen. Ebenso Programme deinstallieren. Kanst dir auch, wenn du ganz sicher gehen willst Ubuntu runterladen und damit die HD formatieren.

Ich wollte einfach alles neu draufmachen, nicht einfach nur einzelne Dateien löschen.

Ich wollte einfach alles neu draufmachen, nicht einfach nur einzelne Dateien löschen.

wüsste nicht, wie das ohne CD gehen soll - eventuell mit einemm bootfähigen externen Laufwerk.

Aber wie gesagt: du kannst private Dateien oder suspekte Programme entfernen oder aber die ganze HD formatieren

Bei vielen Laptop ist es so das es da noch einen Teil der Festplatte (Partition) gibt, auf der die Installationsdateien liegen. Von der kann auch die Neuinstallation gestartet werden ohne CD/DVD!

Zurück
Oben