Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

[Vista] Ordner Videos verschwindet einfach

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
G

Guest

Guest
Jetzt ist schon beim zweiten Mal der Ordner Videos verschwunden. Beim ersten Mal hab ich gedacht, ich hätte ihn aus Versehen gelöscht, aber man kann wohl schlecht zweimal aus Versehen sowas löschen... Is einfach weg

Find ich schon merkwürdig

bei mir war mal der papierkorb einfach so weg. ich sag dir, das is sau nervig. die sachen die du löschst werden ja erstmal da rein verschoben, belegen aber immernoch platz, aber du kannst sie ja ned ausm papierkorb komplett löschen, weil der ned mehr da is...

naja habs zum glück ned mehr
default_smile.png

kann dir aber leider ned helfen bei deim problem

Ich habs mal versucht mit nem Programm zum wiederherstellen gelöschter Dateien, aber das is auf Dauer ja keine Lösung, da ich nicht alles zu 100% herstellen kann..

Also muss das System den Ordner einfach selbst gelöscht haben!??

also bei mir war gestern das programm meiner laufuhr

scheinbar weg und die verknüpfung samt programm googel earth scheint

auch futsch.

was´n das für´n scheiss?

Joa,probiers mal mit der Suche.

Vielleicht ist der Pfad wo es war dann umklammert und vielleicht mit etwas Glück kanntes wiederherstellen
default_wink.png

grad schau ich in den download-ordner,

tauchen da plötzlich lauter downloads auf, die ich eigentlich glaubte,

gelöscht zu haben.

seltsam.

Kann schon sein, einige Downloads werden doppelt abgelegt, wenn du sie auf eine andere Partition lädts, erscheinen sie auch noch in C:, so ist mir das auch aufgefallen.

Wie man das verhindert weiß ich nicht aber vllt hat ja jemand nen Tipp

ich packs mal hier rein.

hab gestern versehentlich meinen papierkorb gelöscht.

wie zauber ich den denn wieder auf den desktop?

Leider kenn ich mich mit Vista nicht aus, aber zumindest bei Win 7 ist es rechtsklick auf den Bildschirm dann "anpassen" dann "Desktopsymbole ändern"

ah ok, alles klar.

so weit war ich gestern zwar auch schon

aber ich versuchte den papierkorb rüberzuziehn

bzw. wiederherzustellen.

hatte gar nicht bemerkt, dass man den oben anklicken muss
default_wink.png

danke!

Zurück
Oben