Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Vizekusen-FCK

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Guest

Guest
wird zeit für einen neuen thread.

gegen leverkusen ist ein unentschieden drinn,auf jedenfall.

wie lang fallen juan und roque junior noch aus?

die bubi abwehr hat ja heute überhaupt nicht funktioniert.

chancenlos wie früpher sind wir sicher nicht, auch wenn es für uns dort lange nix zu holen gab.

ich weiss, ph hört das nicht gern aber auswärts ist das immer noch einer unserer angstgegner.

hoffentlich gewinnt dortmund morgen nicht dann können wir uns nächste woche auch eine niederlage leisten und bleiben immer noch 9.

Kommt drauf, wie es um die Abwehr der Leverkusener bestellt sein wird. Ein Punkt sollte drin sein.

also hoffe mal auf ein unentschieden.

wenzel muss m.M nach raus, wird wohl aber nicht passieren.

meine aufstellung: ersnt-lembi, hertzsch, mette, blank- riedl, sforza, engel-seitz, altintop, amanatidis

Naja, ich denke eher das wir da nichts holen.

Ist zwar nicht ausgeschlossen, aber ich rechne nicht damit.

Ich glaube, da ist was drin. Ein Pünktchen...mit Glück auch drei. In Leverkusen sind unsere Jungs wieder richtig gefordert und dann läuft's bestimmt auch wieder besser. Inzwischen dürfen wir ja auch wieder auswärts hoffen.l

Hi Leute.

Mt dem was Leverkusen heute geboten hat ist ein Punkt das wenigste was wir da holen müssen.

Wen wir uns sicher für den UI- Cup qualifizieren wollen sollten wir noch 1-2 Plätze klettern.

Gewinnen wir am Wochenende, sind wir unserem Ziel so nahe, das wir schon fast wieder ein neues Ziel ausgeben müssen.

EIn Pnkt in Leverkusen ist Pflicht.

Dazu sind Novotny, Juan und Roque irgendwas langzeitverletzt. sollten sie diese Woche fit werden, sind sie mit sicherheit noch nicht stark genug um gg. uns zu spielen.

Die Bubi-Abwehr von Leverkusen ist megaschwach.

Da ist was drinne. Und sollte Berbatov(Rippenprellung) auch noch ausfallen(hat ja heute nicht spielen können) gehen denen vorne auch so langsam die Leute aus.

Voronin muss gedeckt werden, wobei ich mir da bei unsrer Defensive wenig Gedanken mache.

Schneider kann auf seiner Position auch nicht das bringen was er auch in der Nationalelf nie bringt, sprich gute Flanken.

Franca ist auch nicht wirklich so der Überflieger.

Es ist was zu holen bei der Werkself, das steht ausser Frage. Ein Auswärtssieg ist möglich, und Angstgegner?! pö, jede Serie reisst einmal.

@stürmer

Optimismus o. k.! Bin selbst zuversichtlich, dass wir in der Pillenstadt was holen. Aber "Pflicht" ist vielleicht ein bisschen heftig...

Angstgegner? Da pfeif' ich drauf. In den letzten beiden Jahren gab's wohl nur Angstgegner für uns (außer Köln).

nur mal so zur Info: das Spiel is erst in zwei Wochen!
default_icon_wink.gif

sorry, hab mich glaub doch um eine Woche vertan, nach dem Spiel ist ´ne Pause...

Naja, Lev´kusen ist sehr heimstark, gehe mal davon aus, dass da nicht viel zu holen ist, dennoch ist ein Punktgewinn nicht ausgeschlossen, in jetziger Verfassung.

Ich rechne mit einer Niederlage in Leverkusen, bin eben Realist/Pessimist.

meine vorzeitige Aufstellung:

--------------------Ernst--------------------

Lembi----Mettomo-----Hertzsch-----Blank

--------------------Riedl----------------------

-------------------Sforza---------------------

Seitz-------------------------------Kosowski

-----------Jancker----Altintop---------------

Zur Erklärung:

-Mettomo für Wenzel, da Wenzel gegen BMG nicht wirklich überzeugt hat. Er war bestimmt nicht grottenschlecht, aber er hat nunmal mehrere Fehler gemacht und es wäre nicht legitim einen Mettomo, der zuletzt stark war und sich bewährt hat, auf die Bank zu verbannen.

-Engelhardt raus, ich fand ihn in der Rückrunde bisher nicht überzeugend. Ferner behaupte ich, dass bei einem 3-Mann Def-Mittelfeld das Flügelspiel leiden muss. Da ich von den Fähigkeiten eines Kosowski überzeugt bin und Seitz eigentlich die gesamte Rückrunde stark spielte, fällt er meinem "System" zum Opfer. Mir ist klar, dass wir für unsere Verhältnisse relativ offensiv ausgerichtet sind, aber ich halte dies für das einzige Rezept gegen die Werksleute zu bestehen.

-Amanatidis raus, das tut mir eigentlich sehr weh, aber er hat nunmal nicht überzeugt in der letzten Zeit und aufgrund meiner Taktik über außen zu kommen und mit Flanken zu arbeiten, halte ich Jancker für den besseren Mann. Eigentlich bin ich ja ein Zandi+Amanatidis-Fan aber irgendwie ist sogar mir in den Sinn gekommen, dass es vielleicht im Moment andere gibt, die mehr erreichen können.

Also ich denke auch das ein Punkt in Leverkusen drin ist!!!
default_icon_wink.gif

Aber ein Sieg ist auch drin!!! Da ihre Komplette IV verletzt ist und ich glaub auch noch Berbatov!!!

Also ich denke schon das was drin ist!!!

Meine Aufstellung würde wiefolgt aussehen:

-------------------------Ernst--------------------------

-----Lembi--------Mette------Hertzsch-----Blank----

-----------Engel-------------------------Sforza--------

--------------------------Riedl--------------------------

-----Altintop--------------------------Amanatisdis----

------------------------Jancker-------------------------

Eine ganz andere Aufstellung als sonst, für ein Auswärtsspiel auch sehr offensiv, aber ich denke in Leverkusen haben wir nichts zu verlieren, da kann man das mal probieren.

würde so spielen:

---------------------------Ernst------------------------

-----Lembi--------Mette/Wenzel------Hertzsch-----Blank----

-------------------------Sforza-------------------------

------------Riedl----------------------Engelhardt------

--Kosowski-------------------------------------Seitz--

------------------------Altintop------------------------

also en auswärtssieg vor der pause wäre klasse, dann wären wir auch nah an leverkusen dran und haben alle optionen. allerdings denke ich, dass leverkusen auch mal wieder ein erfolgserlebnis wollen, nachdem es in der letzten zeit nicht so glücklich läuft, daher wirds wohl en schweres spiel. sollte dort gewonnen werden, dann ist mehr als platz 9 drin.

würde so spielen:

---------------------------Ernst------------------------

-----Lembi--------Mette/Wenzel------Hertzsch-----Blank----

-------------------------Sforza-------------------------

------------Riedl----------------------Engelhardt------

--Kosowski-------------------------------------Seitz--

------------------------Altintop------------------------

Dieser Aufstellung würde ich auch zustimmen mit Ausnahme Herzsch gegen Wenzel, da Hertzsch der noch schlechtere Fußballer als Wenzel ist und für den Aufbau überhaupt nichts macht.

Leider wird Jara aber nicht damit einverstanden sein, da Inge doch noch einer seiner letzten Getreuen aus Hamburger Zeit ist.

Mette muss unbedingt wieder in die Mannschaft. Ansonsten wäre für mich die Flügelzange Seitz/Kosowski auch mal einen Versuch wert. Ama sollte mal draußen bleiben

Kommt wohl auch drauf an, wie die Verletztenliste bei Lev's Hintermannschaft aussieht! Vll wärs ja nicht schlecht, ganz offensiv anzufangen und Lev zu überraschen - aber na ja, Jara macht schon was er will
default_icon_rolleyes.gif

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben