Ich rechne mit einer Niederlage in Leverkusen, bin eben Realist/Pessimist.
meine vorzeitige Aufstellung:
--------------------Ernst--------------------
Lembi----Mettomo-----Hertzsch-----Blank
--------------------Riedl----------------------
-------------------Sforza---------------------
Seitz-------------------------------Kosowski
-----------Jancker----Altintop---------------
Zur Erklärung:
-Mettomo für Wenzel, da Wenzel gegen BMG nicht wirklich überzeugt hat. Er war bestimmt nicht grottenschlecht, aber er hat nunmal mehrere Fehler gemacht und es wäre nicht legitim einen Mettomo, der zuletzt stark war und sich bewährt hat, auf die Bank zu verbannen.
-Engelhardt raus, ich fand ihn in der Rückrunde bisher nicht überzeugend. Ferner behaupte ich, dass bei einem 3-Mann Def-Mittelfeld das Flügelspiel leiden muss. Da ich von den Fähigkeiten eines Kosowski überzeugt bin und Seitz eigentlich die gesamte Rückrunde stark spielte, fällt er meinem "System" zum Opfer. Mir ist klar, dass wir für unsere Verhältnisse relativ offensiv ausgerichtet sind, aber ich halte dies für das einzige Rezept gegen die Werksleute zu bestehen.
-Amanatidis raus, das tut mir eigentlich sehr weh, aber er hat nunmal nicht überzeugt in der letzten Zeit und aufgrund meiner Taktik über außen zu kommen und mit Flanken zu arbeiten, halte ich Jancker für den besseren Mann. Eigentlich bin ich ja ein Zandi+Amanatidis-Fan aber irgendwie ist sogar mir in den Sinn gekommen, dass es vielleicht im Moment andere gibt, die mehr erreichen können.