Fanforum und Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Volker muss raus!(Leserbrief über den FCK in der RP)

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Guest

Guest
Man ich sag nur volker muss raus habt ihr heut den Leserbrief in der Rheinpfalz gelesen der Wolfgang Wolf unbedingt weghabne will und ihn volll runtergemacht hat also sowas find ich ma voll scheisssse aber dazu kann ich nur sagen <volker muss raus wozu würde das führen wenn jeder gleich so ne aktion starten würd des is doch net schön also sorry dass ich ein bissel heftig reagier aber so was regt mich auf
default_icon_mad.gif

ich würde mal gerne hören was ihr davon haltet

default_icon_evil.gif
betzi1989
default_icon_evil.gif

jo ich guck mal ob ich es hinbekomm aber ich hab keinen scanner aber ich tipp ihn vllt ab is ja net so lang mom bitte

mach mal bitte satzzeichen, komm runter und erklär uns das gaaaanz in ruhe, als wären wir fünf jahre alt
default_wink.png

Ich habe ihn auch gelesen. Und mich tierisch drüber geärgert. Der Typ hat echt ne Antwort verdient! Das ist so ein ewiger Nörgler!

Ich glaube ich werde auch antworten und einen Leserbrief zurückschreiben.

Tenor des Lesebriefes:

• Jäggi hat den Verein kaputt gespart
  • Wieso ist man aufgrund der Tabellensituation so zufrieden?
  • Wolf muss raus (Wie kann man einen Trainer verpflichten, der bei Nürnberg wegen schlechter Arbeit rausgeflogen ist?)
  • statt einen schlechten "tunesischen Stürmer" zu holen, soll lieber ein gescheiter Trainer her

Da sieht man dass der Mann keine Ahnung hat!!! Opara ist kein Tunesier
default_icon_mad.gif

Wie kann man überhaupt so nen Leserbrief abdrucken? Eine gewisse zensur wäre doch angebracht. War wahrscheinlich ein Meinser Redakteur der das Ding veröffentlicht hat!

Ich kann ja auch net Schreiben Schmeißt den Klopp raus dem seine Fresse kann ich net sehen und die ganzen Spieler auch net....

irgendwo hörts auf...

"Neuer Trainer statt Tunesier"

Zum Artikel "Torjäger Opara an der FCK-Angel", in der ausgabe vom 18 dezémber.

Die allgemeine Euphorie, die offenbar Vorstand, Aufsichtsrat und Trainer befallen hat, ist mehr als verwunderlich! Der Fck ist auf dem 4. Tabellenplatz der 2. Liga, mit 2 Punkten Rückstand auf einen Aufstiegsplatz. Wie kann da der Aufsichtsratvorsitzende Buchholz ins schwärmen kommen? Klar, man wird die schlechte Platzierung auf die Verletztenliste schreiben und weiter zweit- und drittklassige Spieler einkaufen. Welchen Stellenwert hat den ein "tunesischer Star"? Tatsache ist doch vielmehr, dass, nachdem jäggi den verein kaputtgespart hatte und die Fahrt in den Keller ging, mit Wolfgang Wolf ein Trainer verpflichtet der erst kurz vorher sein versagen in Nürnberg sehr deutlich unter beweis gestellt hatte.(...) Es ist mir nach wie vor ein Rätsel, wie man sich für jemanden entscheiden konnte , der gerade beim damaligen Tabellenletzten gefeuert wurde. Wie konnte man davon ausgehen, dass ein solcher Trainer den Tabellenvorletzten, den FCK

retten kannn ? Statt tunesischer eizukaufen sollte man sich deshalb nach einem besseren trainer umschauen

sorry bin zwischen durchb auf abschicken gekommen

sorry< hab schnell geschriebn und nicht auf groß-und kleinschreibung satzzeichen etc. geachtet tut mir leid

MOD-EDIT:Bitte ändern-Button benutzen,wenn du was hinzufügen oder verändern willst!

jawohl ne wie findet ihr denn das das ist doch eine schweinerei oder?????

Hab den Leserbrief heut morgen auch mit Entsetzen gelesen und mich tierisch darüber aufgeregt. Wie schon erwähnt, dass sowas überhaupt abgedruckt wird, ist schon eine Frechheit...

Achja Volker falls du hier mitliest:Wenn man keine Ahnung hat einfach mal die ..... halten !
default_wink.png

mein lieber Mann ... sind wir im Kindergarten hier? Statt euch über sowas aufzuregen oder demjenigen körperliche Gewalt anzudrohen solltet ihr euch vielleicht mal überlegen, wie man sowas sachlich diskutieren und widerlegen kann.

*kopfschüttel*

Und ich finde es auch in Ordnung, wenn eine Zeitung sowas abdruckt, die werden sicher nicht dagestanden und zustimmend genickt haben, im Gegenteil, vielleicht sollte sowas mal zeigen, dass die Kritik eigentlich völlig unbegründet ist (Stichwort "tunesischer Star") und die Leute sich selber ihre Meinung zu sonem Leserbrief machen können.

jo trotzdem findest du sowas gut?????????????

schwenker bist du etwa der Volker .
default_icon_smile.gif

MOD-EDIT: Bitte ändern-Button benutzen!

(Stichwort "tunesischer Star")

Ich fand den Leserbrief wie oben erwähnt zwar auch unter aller Sau, jedoch denke ich mal, dass sich das darauf bezieht, dass Opara in Tunesien kickte und der Autor nimmt nur Bezug auf die Schlagzeile der Rheinpfalz einige Tage zuvor. Da wurde Opara nämlich auch als tunesischer Star bezeichnet.

@betzi1989: Schon mal was vom Edit-Button gehört?

@ betzi1989

Benutz mal den Edit Button!

Mir persönlich ists ziemlich gleichgültig, was ein einzelner schreibt, oder nicht.

Das er von der Rheinpfalz eine Plattform bekommt, ist bescheiden - klar.

Aber ich hab grad echt keine Lust, mich über sowas nebensächliches aufzuregen!

Ich werde auf jeden Fall einen Leserbrief zurückschreiben. Habe ich mir fest vorgenommen. Das darf einfach nicht unkommentiert so stehen bleiben...

@ betzi1989

Benutz mal den Edit Button!

Mir persönlich ists ziemlich gleichgültig, was ein einzelner schreibt, oder nicht.

Das er von der Rheinpfalz eine Plattform bekommt, ist bescheiden - klar.

Aber ich hab grad echt keine Lust, mich über sowas nebensächliches aufzuregen!

Jo, so schauts aus! Und erst Recht nit vor Weihnachten!

Satzzeichen wie "Punkt" und "Komma" machen das lesen auch einfacher
default_wink.png

Der Brief ist aber wirklich die härte. Wie sich viele aufregen. Der Tabellenplatz ist doch super.

Ich hab den auch gelesen , der is wirklich hart , vorallem weil wir ja sooooooo schlecht stehen, vierter platz is ja nix !!!

LOL morgen ist ja noch Sonntag
default_tongue.png
hab ich gar net dran gedacht
default_biggrin.png
in den Ferien hab ich eh überhaupt kein Überblick ob Samstag,Sonntag oder was weiß ich fürn Tag ist

jo trotzdem findest du sowas gut?????????????

schwenker bist du etwa der Volker .
default_icon_smile.gif

MOD-EDIT: Bitte ändern-Button benutzen!

Ich find es nicht gut und teile die Meinung des Leserbriefes logischerweise ebenso nicht.

Dennoch leben wir in einer Demokratie und jeder darf seine Meinung äußern, und wenn sie noch so verwegen ist.

Darüber sich so sehr aufzuregen, dass man gar körperliche Gewalt als Problemlösung androht, zeugt nicht grade von Toleranz und ist keinen Deut besser als der Leserbrief.

P.S.: Nein ich bin nicht der Volker ...
default_icon_rolleyes.gif

da geb ich volker äh Schwenker recht
default_wink.png

gebts ihm zurück mit leserbriefebn, bombardiert die RP damit,

schreibt dazu, dass das die antwort auf diesen leserbrief ist, sonst wird eurer möglicherweise net abgeruckt.

und gebt www.roteteufel.de an, da können wir das mit meister volker nochmal diskutieren
default_wink.png

nene doc. schleichwerbung^^.

das ist unter aller sua. ne ich würd mich net wundern wenn desn 05er ist, der uns nur ärgern will-.-

Finde den Brief auch net gard der Knaller und sowas nennt sich dann längjähriger FCK Fan......

statt einem Spieler lieber ein guter Trainer?? so wie der Daum?? bloß nich, der hat nur derb viel gekostet und bringt auch nich mehr, als ein anderer Trainer.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben