Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Voll im Soll!

auge clausthaler

Active Member
Geht man davon aus, dass eine Saison erfolgreich bestritten ist, wenn gegen jeden Gegner (in Hin-und Rückspiel) mindestens die Hälfte aller zu vergebenden Punkte geholt wird, was am Ende mindestens 51 Punkte ergibt, dann stehen wir bis jetzt super da:

Schalke: 0 von 6 Punkten; Torverhältnis: -3

Duisburg: 4 von 6 Punkten; TV: +2

Köln: 4 von 6 Punkten; TV: +1

Bremen: 3 von 6 Punkten; TV: -2

Bielefeld: 4 von 6 Punkten; TV +2

Mainz: 3 von 6 Punkten; TV +/-0

Macht unterm Strich bis jetzt im Schnitt drei Punkte pro Gegner und ein Torverhältnis von 20:19; ergo +1

Also weiter so! Nichts ist unmöglich!
default_wink.png

Hätte doch Lautern nur gegen Diusburg und Köln gewonnen
default_biggrin.png
! Das währe super ! Aber die Schiris wollten diesen Super Rückrundenstart nicht . Aber auch ohne die Punkten ist es ein super start. Die Leistung macht mir bischen bedenken aber das wird schon;).

Ps: Ich hab mal etwas bei google gesucht und bin auf vielen Foren von Fussball - Fanseiten gelandet.Ich habe dort gesehen das Lautern als "heul-club" genannt wird. Da steht zbs. das wir erst rumheulen wegen Schiris und jetzt voll das Glück haben >
default_icon_sad.gif
!!! Wenn jemand die links von Foren haben will soll mir pn schreiben (muss erst links suchen) !

um den schnitt von 3 Punkten zu halten müßten wir alle Spiele bis auf 1 gewinnen.

Nur gegen Wob haben wir in der Hinrunde schonmal 3 Punkte vorgelegt, die beiden Unentschieden gegen den BVB und Leverkusen brachten nur 2 Punkte und können nicht durch eine Niederlage ausgeglichen werden.

Ist klar, dass dieser Schnitt schwer zu halten ist - aber warum soll man sich keine anspruchsvollen Ziele setzen? Und bei Hinspielen, die unentschieden ausgegangen sind, darf man auch mal notfalls mit 2 Punkten zufrieden sein, denn dann war der Gegner zumindest nicht besser...

genau... super statistik... aber auch ohne die statistik weiß ich, dass der FCK nicht absteigt
default_icon_twisted.gif

ich würde schon den Klassenerhalt als Erfolg werten.

Und nicht erst ab 51 Punkten von einer erfolgreichen Saison reden, hab daher die Statikstik auch eher als Spaß angesehen.

Sich jetzt als Ziel zu setzen von den 11 Spielen 7 zu gewinnen und 2 Unentschieden zu holen, halte ich für arg übertrieben. Mann sollte wirklich nur von Spiel zu Spiel schauen.

Die Statistik untermauert meine Theorie, dass sogar noch UI-Cup möglich WÄRE.

naja... wir wollen mal das Stadion am Betze lassen. im moment sollten wir wirklich sehen, dass wir nicht absteigen: alles andere wäre einfach nur schön! aber kein Muss! Ein muss ist der Klassenerhalt!!!

Und den werden wir schaffen, da bin ich mir ziemlich sicher!

naja... wir wollen mal das Stadion am Betze lassen. im moment sollten wir wirklich sehen, dass wir nicht absteigen: alles andere wäre einfach nur schön! aber kein Muss! Ein muss ist der Klassenerhalt!!!

Und den werden wir schaffen, da bin ich mir ziemlich sicher!

Ich hab ja geschrieben "WÄRE". Wär zwar schön, aber bei nem Neuanfang brauch ma mMn keinen belastenden Europacup.

genau... lasst mal die nächste Saison abwarten. Diese steht noch unter dem Zeichen des Klassenerhalts und nächste steht hoffentlich unter einem anderen Stern - und wenn es der mittelmaß stern ist, wäre ich auch zufrieden.

Ich hab ja geschrieben "WÄRE". Wär zwar schön, aber bei nem Neuanfang brauch ma mMn keinen belastenden Europacup.
Sehe ich nicht so. Der UI-Cup wäre für einen Neuanfang schon sehr nützlich, allein wegen des Geldes, da ja da auch TV-Übertragungen gemacht werden usw. Es ist aber auch klar, dass man aus jetziger Sicht mit dem Klassenerhalt hoch zufrieden sein könnte/müsste.

Nette spielerei diese Statistik. Aber für mich ist der Klassenerhalt diese Saison schon genug Erfolg.

lustige und interessante statistik... nicht überheblich werden und hoffend as wir 54 punkte am ende haben ^^

ja... mit 40Punkten haben wir doch überlebt - zumindest in den letzten Jahren. Trotzdem sind gegen 5/6Punkte mehr nichts einzuwenden, sonst ist es nämlich so knapp!!!

Entschuldigung wenn ich mich hier etwas rüde einmische, aber wer in unserer derzeitigen Tabellen- und Punkte-Situation das Wort Ui-Cup in den Mund nimmt, der ist meiner Ansicht nach ein bißchen geistig umnachtet (Ich meine das allgemein, nicht persönlich gegen irgendjemand). Wir hängen nach wie vor ganz böse unten drin, und wenn wir auch nur zwei Spiele am Stück unglücklich verlieren und die Nachbarn gewinnen, dann hängen wir genau da, wo wir nach der Winterpause angefangen haben. Also mal Bälle flachhalten. Es geht für uns ums nackte Überleben. Dass wir diesen Kampf auch dieses Jahr erfolgreich gestalten werden, darauf hoffe ich und daran glaube ich seit den letzten Spielen wieder ein bißchen mehr als noch vor Weihnachten. Aber es geht wirklich rein um den Klassenerhalt, um sonst nichts!!!!

Neue Ziele sind in der nächsten Saison drin, wobei ich da wirklich schon mit einer kleinen Steigerung, das heißt gesichertes Mittelfeld, zufrieden wäre. Aber wie ich die Erwartungshaltung in und um KL so kenne, werden die Selbigen wieder in den Himmel wachsen, und wenn wir dann nach 5 Spieltagen nicht im oberen Drittel sind, werden schon wieder die ersten anfangen mit "Wolf raus" .... *kotz*

bin eigentlich ja deiner meinung und habe das auch vorher so geschrieben, dass in dieser spielzeit das primäre Ziel der Klassenerhalt sein MUSS!!! und alles andere ist höchstens Zugabe!

Und nächste Saison sollten wir zufrieden sein, wenn wir von anfang an im Mittelfeld der Liga stehen und uns da auch halten. Und "Wolf raus"-Rufe sind doch eigentlich völlig daneben!

Immerhin hat er es ja geschafft die Mannschaft wieder da hin zu führen, wo sie auch Leistung zeigt, die dem Klassenerhalt gerecht wird - ganz anders bei Henke, das war ja unterirdisch!!!

Bestes Bild hierfür ist Macho, der sich unter Wolf wirklich mehr als nur gut entwickelt hat und dementsprechend auch herausgestochen ist aus der Mannschaft, Emotionen mit den Fans teilt etc.

Also... diese Saison Klassenerhalt und nächste Saison gesichertes Mittelfeld! und nicht UEFA-Cup oder Championsleague. Von UI-Cup können wir dann am 33. Spieltag der nächsten Spielzeit nochmal sprechen oder träumen - wer weiß
default_icon_wink.gif

Entschuldigung wenn ich mich hier etwas rüde einmische, aber wer in unserer derzeitigen Tabellen- und Punkte-Situation das Wort Ui-Cup in den Mund nimmt, der ist meiner Ansicht nach ein bißchen geistig umnachtet (Ich meine das allgemein, nicht persönlich gegen irgendjemand). Wir hängen nach wie vor ganz böse unten drin, und wenn wir auch nur zwei Spiele am Stück unglücklich verlieren und die Nachbarn gewinnen, dann hängen wir genau da, wo wir nach der Winterpause angefangen haben. Also mal Bälle flachhalten. Es geht für uns ums nackte Überleben. Dass wir diesen Kampf auch dieses Jahr erfolgreich gestalten werden, darauf hoffe ich und daran glaube ich seit den letzten Spielen wieder ein bißchen mehr als noch vor Weihnachten. Aber es geht wirklich rein um den Klassenerhalt, um sonst nichts!!!!
Neue Ziele sind in der nächsten Saison drin, wobei ich da wirklich schon mit einer kleinen Steigerung, das heißt gesichertes Mittelfeld, zufrieden wäre. Aber wie ich die Erwartungshaltung in und um KL so kenne, werden die Selbigen wieder in den Himmel wachsen, und wenn wir dann nach 5 Spieltagen nicht im oberen Drittel sind, werden schon wieder die ersten anfangen mit "Wolf raus" .... *kotz*

platz 15 und sonst nix!

jeder bessere platz ist eine willkmmen zugabe und ein beruhigung unserer nerven, je früher dieser zustande kommt.

Genau Doc,Platz 15 und sonst nix,guter Spruch!
default_wink.png

Ich weiß immer mehr das Wolle Wolf ein Glücksfall für uns ist,er bleibt jederzeit ruhig,strahlt Optimismus aus und auch bei einem Abstieg kann man froh sein ihn als Coach zu haben!

Alles ab Platz 15 aufwärts wäre nach der Hinrunde ein Erfolg...Und das wird ein langer und schwerer Weg!

So formuliert, kann ich deiner Aussage zustimmen - niemand wird unzufrieden sein, wenn am Ende "nur" Platz 15 herausspringt. Aber über Platz 9 würde wohl auch keiner meckern
default_wink.png

Wenn der Aufwärtstrend gegen Stuttgart anhält, spricht m.E. nichts gegen ein bisschen Optimismus.

Okay, ein paar Sekunden haben gestern zum verdienten Sieg gefehlt - aber da wir uns nach wie vor (oder sogar mehr denn je) im Aufwind befinden, will ich die Statistik mal weiterführen:

Schalke: 0 von 6 Punkten; Torverhältnis: -3

Duisburg: 4 von 6 Punkten; TV: +2

Köln: 4 von 6 Punkten; TV: +1

Bremen: 3 von 6 Punkten; TV: -2

Bielefeld: 4 von 6 Punkten; TV +2

Mainz: 3 von 6 Punkten; TV +/-0

Stuttgart: 1 von 6 Punkten; TV - 1

Macht unterm Strich bis jetzt im Schnitt 2,7 Punkte pro Gegner und ein Torverhältnis von 21:22; ergo -1

ça ira!

Zurück
Oben