Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Vom Forum GANZ abmelden?

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
G

Guest

Guest
Ich weiß das Thema gehört hier nicht hin aber ich habe ne dringende Frage:

Wie kann ich mich vom forum ganz abmelden sodass ich kein Member mehr bin?

Danke Fürs Antworten

Abmelden geht meines Wissens nicht, aber du brauchst dich doch einfach nicht mehr einloggen. Dann dürfte dein Account als Karteileiche irgendwann von einem Admin gelöscht werden.

Kann ich den Admin nicht bitten ihn zu löschen?
default_tongue.png

kA ich will einfah... Hab schlechte Erfahrungen mit Seiten wo man sich Anmelden muss :S

Tja,jetzt haste dich hier angemeldet,diesen Monat ist das Jamba Probeabo noch kostenlos,aber ab nächsem Monat schicken wir dir eine Rechnung:grin:

lol... Ich wa ma auf ner Seite ohne zu wissen musste ich dann 99€ zahlen -.-'

Deshalb immer schön die AGB´s lesen und auch alles kleingedruckte wo auf der Seite steht, dann passiert sowas auch net.

Du musstest ja auch bei der registrierung nicht deine Adresse+Namen angeben,wie sollen wir dir dann bitte eine Rechnung schicken?

Also keine Angst;)

Jetzt macht den kleinen mal net so ferdisch
default_wink.png
default_icon_smile.gif
...

<div style="margin-bottom:2px;"><b>Spoiler</b> <i>%2$s</i>:

<div>
...auch wenns lustig is
default_wink.png

</div>
</div>

Wieso setzt du den Fred ins Profi Forum, obwohl du weißt, dass er hier falsch ist ???

Haste irgendwelche Probs weil du hier nach Liedern gefragt hast?

Und jetzt mal auch was konstruktives hier zu leisten
default_wink.png

Schick einfach eine PM an diablo oder Guardian mit deinem Anliegen. Die sagen dir dann obs geht oder nicht
default_smile.png

kA ich will einfah... Hab schlechte Erfahrungen mit Seiten wo man sich Anmelden muss :S

Hmm das hab ich ehrlich gesagt auch.. Ich melde mich nur ungern auf neuen Seiten an - ich hasse es wenn dann deswegen tonnenweise Spam im E-Mail Ordner liegt.

Du musstest ja auch bei der registrierung nicht deine Adresse+Namen angeben,wie sollen wir dir dann bitte eine Rechnung schicken?
Also keine Angst;)

Dem gibts nichts hinzuzufügen - außer dass deine hiermit "bestellte" Waschmaschine pünktlich morgen eintrifft - das Konto deines - oder ersatzweise das deiner Eltern - wurde entsprechend belastet
default_biggrin.png

Und jetzt mal auch was konstruktives hier zu leisten
default_wink.png

Schick einfach eine PM an diablo oder Guardian mit deinem Anliegen. Die sagen dir dann obs geht oder nicht
default_smile.png

Wenn Du das willst, kann ich Dich natürlich löschen. Ich kann Dir nur versichern, dass Deine Daten hier vertraulich sind, an keinen weitergegeben werden (wir verkaufen keine Mail-Adressen oder sonstige Infos an Dritte) und dies ist eh nur ne Seite zum Hobby "FCK" mit angeschlossenem Fanclub sozusagen
default_wink.png

Deine registrierte Mailadresse gammelt sozusagen in unserer Datenbank vor sich hin, einzig darauf wartend dass Du vielleicht mal Dein Passwort vergisst
default_wink.png

Wenn du noch Fragen hast, gerne per PM
default_wink.png

P.S.: Ich verschiebe das hier mal in "Rund um Portal"

... da kommste hier ja mit 50,- € Einmalzahlung recht billig weg.

Die Kontodaten werde ich dir mit ner PM übermittlen. Dank im Voraus
default_wink.png

...Kostet hier natürlich nix
default_icon_exclaim.gif

Deshalb immer schön die AGB´s lesen und auch alles kleingedruckte wo auf der Seite steht, dann passiert sowas auch net.

Laut § 305c gelten überraschende und mehrdeutige Klauseln nicht
default_wink.png
Somit wären die AGBS nichtig. Ich merke schon das lernen für die PRecht Klausur nachher hat sich gelohnt
default_wink.png

keine angst, hier kostets keine 99... kostet nur 60 euro .. könnst höchstens probs. bekomme wenn dich de doc. erwischt...
default_icon_wink.gif
*g*

Laut § 305c gelten überraschende und mehrdeutige Klauseln nicht
default_wink.png
Somit wären die AGBS nichtig. Ich merke schon das lernen für die PRecht Klausur nachher hat sich gelohnt
default_wink.png

Hast absolut recht.

War bei mir auch mal so, hab mich "anscheinend" auf einer seite angemeldet, für die ich einen betrag von glaub ich 70€ bezahlen muss. Das hätte angeblich in den agb's gestanden war aber ab einer gewissen auflösung sogar gar nicht mehr zu lesen;).

Ebenfalls sollte die seite für jugendliche sein, als ich es mir genauer angeschaut habe konnte man sehen, dass man sich erst mit einem geburtsdatum einloggen kann was einem alter über 18 jahren entspricht. Somit müsste man sich also mit den daten der eltern anmelden und natürlich mit deren erlaubnis. Dass genügend jugendliche soetwas dann nicht tun ist ja klar, dann wird sich einafch mit eigenem namem angemeldet und ein falsches alter angegeben.

Und genau so wollen sie dann das geld aus dir herauspressen, da sie dir bei nicht bezahlten kosten ein gerichtsverfahren an den hals setzen wollen.

Später kommen dann auch noch anwaltsrechnungen hinzu, bis ich dann irgendwann bei austehenden kosten von über 140€
default_wink.png
.

Hab mich gleich an einen anwalt gewandt der mir dann gesagt hat wie ich darauf reagieren soll.

Als dann ein schreiben von einem anwaltsbüro bei mir ankam, musste er selbst lachen, denn dieses anwaltsbüro, müsste den namen jetzt noch mal raussuchen, ist direkt mit der internet seite verbunden, die schicken die mahnungen im minuten takt raus. Mir wurde dann einfach empfohlen nicht darauf zu reagieren, was ich dann auch gemacht habe.

Bis heute hab ich von denen nix meht gehört, weil ihre vorderungen auf rechtlich dünnen beinen stehen. Die arbeiten nur mit der angst der judendlichen und deren eltern, da ja niemand vor gericht beordert werden will un dann lieber mit schwerem herzen das geld überweist.

Hab mich gleich an einen anwalt gewandt der mir dann gesagt hat wie ich darauf reagieren soll.
Als dann ein schreiben von einem anwaltsbüro bei mir ankam, musste er selbst lachen, denn dieses anwaltsbüro, müsste den namen jetzt noch mal raussuchen, ist direkt mit der internet seite verbunden, die schicken die mahnungen im minuten takt raus. Mir wurde dann einfach empfohlen nicht darauf zu reagieren, was ich dann auch gemacht habe.

Bis heute hab ich von denen nix meht gehört, weil ihre vorderungen auf rechtlich dünnen beinen stehen. Die arbeiten nur mit der angst der judendlichen und deren eltern, da ja niemand vor gericht beordert werden will un dann lieber mit schwerem herzen das geld überweist.

Absolut richtige Verhaltensweise. Nicht reagieren ist das Beste, was man in einem solchen Fall machen kann. Wenn man dennoch zweifel hat, kann man sich von einem Anwalt beraten lassen, aber er wird meistens genau das gleiche Sagen.

keine angst, hier kostets keine 99... kostet nur 60 euro .. könnst höchstens probs. bekomme wenn dich de doc. erwischt...
default_icon_wink.gif
*g*
frueher hat man hier keine beitraege bezahlt .. das wurde in naturalien abgegolten ... ich kann mich noch teuflisch gut an die treffen mit doc erinnern ... hat tierisch wehgetan ... aber das war es wert ...

Ist eigentlich eine gängige Masche, so funktioniert auch Spam. Auf 1000 Mahnungen, bzw. Werbe- oder Phishing-Mails kommt vielleicht ein Dummer, der drauf reagiert, und schon hat sich's gelohnt.

Daher: Niemals irgendwas bezahlen, ohne vorher genau zu prüfen, ob man überhaupt zahlen muss!

@uppsala:

frueher hat man hier keine beitraege bezahlt .. das wurde in naturalien abgegolten ... ich kann mich noch teuflisch gut an die treffen mit doc erinnern ... hat tierisch wehgetan ... aber das war es wert ...

hehe.. *g* DER war echt gut..
default_icon_wink.gif

Zurück
Oben