Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Von Arena zu Premiere wechseln

Flasche Leer

Active Member
Nabend, wollt mal nachfragen, ob jmd. von euch schon von Arena zu Premiere gewechselt ist.

Haben ArenaSAT nur das Paket von 15€ is natürlich weniger umfassend wie das von Premiere für 19€ oderso....

Ist jmd., von euch gewechselt und kann mir Erfahrungen mitteilen..??

Hä? Das Premiere Fussball BL Paket ist genau dasselbe wie Arena hat. Für internationale Spiele musste nochmal mind. 9,99 drauflegen. Zudem wird ab nächster Saison das BL Paket auf 24,99€ erhöht.

Edit: Preiserhöhung wegen DFB Pokal. Das kann dann ab nächster Saison natürlich sein, dass Arena die nicht zeigt.

What?!

Ich hab gelesen, dass wenn ich mir Premiere Fussball hole, ich knapp 20€ zahle und noch Champions-League und Premier Legaue hab

What?!

Ich hab gelesen, dass wenn ich mir Premiere Fussball hole, ich knapp 20€ zahle und noch Champions-League und Premier Legaue hab
Nein, das sind verschiedene Pakete. EInmal "Fußball BUndesliga" für 19,99 und "Fußball international" für 9,99, also zahlst du knapp 30€

arena gibts gar nicht mehr.

die hatten mit premiere fusioniert, als se merkten, dass sie pleite gehen könnten.dann gingen se pleite und premiere hat das ruder wieder in die hand genommen.

musste nicht "wechseln", das lief automatisch ab. wurde fünf euro teuer, ist aber ok. wie das mit dem dfb-pokal abläuft, weiß ich nicht.

der service ist top und ab und an bekam ich schon mal 1,2 monate gratis premiere komplett, als appetithappen, den ich aber vor ablauf der frist wieder dankend ausgespuckt habe (hätte sich sonst verlängert und wäre kostenpflichtig geworden)

Ich kündige meinen auslaufenden arena-Vertrag nicht, sondern lass ihn um 1 Jahr laufen, bis dann arena auch keine Rechte mehr hat bzw. nicht mehr die Bundesliga bei Premiere zeigt. Was ich dann mache - mal sehen.

lol??

Dann hast du aber sicherlich ArenaKabel, weil ArenaSAT gibbet noch! Ist halt nur dann alles von Premiere ausgestrahlt

och echt?

ja, ich hab kabel und wurde automatisch auf premiere umgestellt.

hab gedacht arena gäbs überhaupt nicht mehr.

naja,mach doch was de willst
default_icon_razz.gif

Zurück
Oben