Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Von wem ist dieser FCK Song?

der song is doch letzte saison immer im stadion gespielt worden, oder???

Und wurde er auf ner offizielen FCK CD angeboten oder haben die PartyAnimals ne eigene FCK CD rausgebracht?

Wo kann man die CD mit dem Lied "Der Betze ruft " Kaufen oder bestellen ?

Ich suche dieses Lied schon lange,weiß aber nicht wo ich es herbekommen soll ?

die party animals haben eine cd raus gebracht ich habe mir sie gekauft auf der cd ist z.b. das ist für euch drauf

Ich hab die CD hier. Die war von den Party Animals (5 Lieder) wurde aber durch den FCK vertrieben. Gibt es dort aber meines Wissens nicht mehr. Ich glaube auch die Party Animals gibt es nicht mehr.

die party animals haben eine cd raus gebracht ich habe mir sie gekauft auf der cd ist z.b. das ist für euch drauf

Da reden wir aber von anderen CDs. "Das ist für euch" ist ja auch nicht von den Party Animals sondern von Vanden Plas bzw. Andy Kuntz und den FCK-Spielern von damals. "Der Betze ruft" kam ja erst später raus. Wie heißt denn die CD die du hast und auf der beide drauf sind?

die andere cd habe ich auch die cd heist lets go betzte und der sänger heist horst schneider, glaube ich mal

party animals

1. E viva FCK

2. FCK Superstar

3. Der Betze ruft ist mein lieblings lied

4. Die Sieger

5. Das Trinklied

Zurück
Oben