Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Vorbereitungs-Programm des FCK komplett

fetzmetz

Active Member
Vorbereitungs-Programm des FCK komplett: Bundesliga-Generalprobe gegen Slavia Prag in Kehl

Mit der Vereinbarung des letzten Tests vor dem Start der Fußball-Bundesliga 2005/2006 am Wochenende um den 06. August 2005 wurde das Vorbereitungsprogramm des 1. FC Kaiserslautern komplettiert. Am Samstag, den 30. Juli 2005 (18:00 Uhr), bestreiten die „Roten Teufel“ die Saison-Generalprobe gegen Slavia Prag in Kehl. Das Kräftemessen mit dem tschechischen Champions League-Qualifikanten findet zum 40-jährigen Jubiläum des Rhein-Stadions statt.

Der Sommer-Fahrplan des FCK:

22.05.-26.06., Urlaub

27.06., Trainings-Auftakt

03.07., 16.00 Uhr, VfB Marburg - FCK

05.-08.07., Uhren-Cup in Grenchen/Schweiz:

05.07., 20.15 Uhr, BSC Young Boys - Trabzonspor

06.07, 20.15 Uhr, FC Basel - FCK

08.07., 18.00 Uhr, BSC Young Boys - FCK

20.15 Uhr, FC Basel - Trabzonspor

11.-17.07., Trainingslager in Zeulenroda/Thüringen:

15.07., 18.30 Uhr, Erzgebirge Aue - FCK

17.07., 15.00 Uhr, Amateur-Auswahl – FCK in Zeulenroda

20.07., 19.00 Uhr, FK Pirmasens - FCK

23.07., 15.30 Uhr, 1. FC Saarbrücken - FCK

30.07., 18.00 Uhr (in Kehl): FCK - Slavia Prag

05.-07.08., Bundesliga 2005/2006 – 1. Spieltag

Stand: 22.06.2005 - Änderungen möglich!

www.fck.de

Wobei er eigentlich schon nicht mehr zum Kader Slavias gehört, sein Vertrag läuft zum Ende des Monats aus...mal schaun.

Daraus:

Anstatt des geplanten Traingslagers im niedersächsischen Herzlake werden die Mainzer zwei kurze Trainigscamps im heimischen Rheinland-Pfalz absolvieren. "Trotz des Uefa-Cups hat die Bundesliga absolute Priorität", sagte Trainer Jürgen Klopp.

Niedersachsen bleibt Mainz-frei
default_icon_wink.gif
Ole!
default_laugh.png

Dass sie in Kehl spielen gefällt mir, das sind nur knapp 40 Kilometer von meinem Wohnort weg. So kurz musste ich noch nie zu nem FCK Spiel fahren.

Und Slavia ist auch kein schlechter Gegner.

Das wird ein Pflichtbesuch für mich! Will doch mal sehen, was Henke und Co geleistet haben in der Sommerpause.

Gibts da einen Kartenvorverkauf?

Vor paar Jahren kam Lautern immer nach Bad Kreuznach zum Teastspiel und zum Trainingslager...ihr könntet ma wieder komme...
default_icon_wink.gif

Und davon ab, die wix-Bayern waren sogar schon in Bitburg in der Sportschule, warum kommen unsre Jungs nicht mal her?! Wir haben besseres Bier als die Ossies!!!!

Naja, evt ist das der Grund
default_icon_rolleyes.gif
default_laugh.png
default_icon_cool.gif

@ 05-Sucht

genügen dir die Meenzer Spieler net?

hab gelesen die machen jetzt trainingslager in Bad Sobernheim, das is auch ganz in der Nähe von dir, zumindest wenn man nen Führerschein hat.

@stürmer

vielleicht wollen die extra ein bissel weiter weg, kommen weniger fans, hat man mehr Ruhe bzw. wenn weniger da sind kann man sich intensiver um die kümmern.

Letztes Jahr gabs doch so ein gemeinsames Grillfest.

Dass sie in Kehl spielen gefällt mir, das sind nur knapp 40 Kilometer von meinem Wohnort weg. So kurz musste ich noch nie zu nem FCK Spiel fahren.
Und Slavia ist auch kein schlechter Gegner.

Das wird ein Pflichtbesuch für mich! Will doch mal sehen, was Henke und Co geleistet haben in der Sommerpause.

Gibts da einen Kartenvorverkauf?

wo liegt das denn?

richtung freiburg?

meine das auf dem weg dorthin schonmal gelesen zu haben.

für wen denn? seid doch jetzt alle super-fans von mainz

In Kreuznach gibts immernoch genug Lauterfans, außerdem, wer brauch schon Fans die, wenn die Mannschaft mal 10 Spiele schlecht spielt, den Verein wechseln?

Zurück
Oben