Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Vorfälle in Hoffenheim

@Moseltaucher...sollte es nicht heißen "Pfiffe nur GEGEN den Gegner"?
default_icon_smile.gif

oh stimmt ja...
default_icon_redface.gif
, da ich meine Signatur eh ändern will kümmerts mich jetzt schon nicht mehr...

*Im Kopf Kram nach Idee für neue Signatur*

Ps: Darf man eigentlich in seiner Sig was gegen Dietmar Hopp schreiben oder bekommt man dann negativ Punkte?

Macht das Lautern nicht?

Nach Lautern kommt sicher keiner des Geldes wegen, sondern wegen des guten Namens, den sich der FCK in langen Jahren als Traditionsverein erarbeitet hat. Hier wurde jahrelang gute Jugendarbeit geleistet, mit verhältnismässig bescheidenen Mitteln - Hoppenheim scheißt jetzt die jungen Spieler mit seinem Geld zu, da kann keiner mehr mithalten.

Sry gehört jetzt vill net da rein ist aber vill doch interessant, de fromlo ist heute in bundeslika aktuell.

weiß aber noch net wann?? Die Sendung läuft aber schon.

Jop,is gerade gekommen haben gesagt,dass er die verein wieder aufwärts gehen, fällt nächsten Monaten aus,Lob von Udo Lattek,zu Reinke hat er ein gutes verhältniss könnte dem FCK helfen.Zu Lehmann meint er dass Lehmann zurecht Nummer 1 ist.

nach so einem lachhaften interview fand ich die anti-hopp-DH´s , schmähgesänge und transparente noch viel angebrachter... der lebt ja eh in einer andere realität und sieht immer das böse bei anderen.. hoffentlich steigt dieser verein lange lange net auf, bzw. gleich wieder ab...

hoffentlich steigt dieser verein lange lange net auf, bzw. gleich wieder ab...

Das hoffe ich auch, ich will nämlich in der nächsten Saison nach Hoffenheim fahren und mit stimmung machen,wenn se drin bleiben is das mein Fan-Ziel für die nächste Saison!

PS: Danke für die positiven Karmabewertungen für meine neue Sig
default_icon_cool.gif

Der Seufer Latteck " ich wünsche dir, dass du dem FC Köln noch helfen kannst" zum Flo eben.
Was ein Depp.
Jetz zeigen se ach noch den "Motivator" Latteck in Action,"auch mal nach vorne wi***en".

So schlecht.

Nach Lautern kommt sicher keiner des Geldes wegen, sondern wegen des guten Namens, den sich der FCK in langen Jahren als Traditionsverein erarbeitet hat. Hier wurde jahrelang gute Jugendarbeit geleistet, mit verhältnismässig bescheidenen Mitteln - Hoppenheim scheißt jetzt die jungen Spieler mit seinem Geld zu, da kann keiner mehr mithalten.

Ich muss gestehen, dass ich keine Ahnung hab ob es in Hoffenheim die Jugendspieler schon Geld bekommen.

Aber Lautern hat auch in der A Jugend schon Spieler mit Vertrag.

Was auch normal sein sollte.

Ich muss gestehen, dass ich keine Ahnung hab ob es in Hoffenheim die Jugendspieler schon Geld bekommen.

Aber Lautern hat auch in der A Jugend schon Spieler mit Vertrag.

Was auch normal sein sollte.

Also ich würde lieber nach KL gehen für weniger Geld weil ich dann bei einem Traditionsverein spiele der mehr auf Jugend setzt wie Hoffenheim und die Chance vor so einer Kulisse zu spielen, in der Region ist mir es Wert ein bisschen weniger Geld zu bekommen, die die nach Hoppenheim gehen sind entweder in dem Raum geboren,geldgeil oder Hasser des Fck"s.

Nein,is eher auf deinen Beitrag bezogen

Hoffenheim hat topmoderne Einrichtungen,ein klasse Jugendleistungszentrum...ich sehe ehrlich gesagt keinen großen Grund eher zu uns zu gehen als zu Hoffenheim,das muss man leider neidlos anerkennen.

Nein,is eher auf deinen Beitrag bezogen

Hoffenheim hat topmoderne Einrichtungen,ein klasse Jugendleistungszentrum...ich sehe ehrlich gesagt keinen großen Grund eher zu uns zu gehen als zu Hoffenheim,das muss man leider neidlos anerkennen.

Ok vielleicht würde ich die entscheidung auch nur Treffen weil ich Lauternfan bin, wenn ich keiner wär würde ich es mir genauer überlegen...

Ich denke nicht das durch ein bisschen ziehen gleich ein ganzer Pfosten verbogen wird. Trotzdem merkt man, das zur Zeit scheinbar alles "heruntergespielt" wird. Sei es die Leistung der Mannschaft oder eben solche Ausraster gestern.

Das ist nicht normal und ich finde es eine Schande für den Verein wenn sich unsere "Fans" so aufführen. Auch die Spruchbänder waren unterste Schublade.

Da muss ich dir absolut Recht geben. Ich finde es auch unverschämt dies als normal und für hoffenheim zu akzeptierende Reaktionen darzustellen!

So etwas darf nicht passieren. Ich finde es beschämend als FCK Fan solch etwas erleben zu müssen. Darunter hat einzig und alleine nur das Image des FCK zu leiden und das kann der Verein zur Zeit wohl gar nicht gebrauchen!

@ Mika: wie würdest du reagieren wenn das Gästefans in unserem Stadion gemacht hätten. Hättest da auch so argumentiert??

was glaubste wie oft schon weitaus schlimmere schmähgesänge aus der ost gekommen sind ? frankfurt, karlsruhe, rostock, ect. ?

mein gott,macht doch da kein staatsakt draus,meine güte... wer sich so wie hopp in der öffentlichkeit äußert,braucht sich net über entsprechende reaktionen zu wundern.. vor uns warn auch schon gästefans da, die sich daneben benommen haben.. wartet mal ab was da noch passiert wenn köln, gladbach usw. da waren...

da frag ich mich, ob sich auch die "alten" fans hier früher für die WK geschämt haben, als noch alles voll mit lauter kutten war,man angst hatte in die WK zu gehn, und der assi-faktor noch zehn mal höher (und geiler) war...

was glaubste wie oft schon weitaus schlimmere schmähgesänge aus der ost gekommen sind ? frankfurt, karlsruhe, rostock, ect. ?

mein gott,macht doch da kein staatsakt draus,meine güte... wer sich so wie hopp in der öffentlichkeit äußert,braucht sich net über entsprechende reaktionen zu wundern.. vor uns warn auch schon gästefans da, die sich daneben benommen haben.. wartet mal ab was da noch passiert wenn köln, gladbach usw. da waren...

da frag ich mich, ob sich auch die "alten" fans hier früher für die WK geschämt haben, als noch alles voll mit lauter kutten war,man angst hatte in die WK zu gehn, und der assi-faktor noch zehn mal höher (und geiler) war...

Ohne Worte. Ohne Worte weil ich dir schon wieder recht geben muss. Die WK war früher einiges schlimmer als der Gästeblock letzte Woche in Hoffenheim.

Dass das Thema hier überhaupt noch behandelt wird... Es ist es eigentlich garnicht wert sich überhaupt über dieses Thema aufzuregen.

Das mit dem Fangnetz, da geb ich euch mal Lu-Ost als bsp. Damals im Süd-West Stadion gegen den SV Wäääh haben die ORDNER die Lautern(zaun)fahnen vom Zaun gerissen, weil sie angeblich die Werbebanden verdeckten..... Auf der anderen Seite hing aber komischerweiße noch alles. Die Fans von denen ham nach dem Spiel noch gepöbelt bis zum Abwinken... Das sind Assis.

Ihr wollt doch jetz nicht wegen einem einfachen Fangnetz, das auch noch die Sicht behindert hat und garnicht hätte abreißen dürfen bei den paar Leuten die dran hingen, behaupten wir wären total assi.

Da sieht man echt mal welches Stainding Fußball mittlerweile in der Gesellschaft hat. Familienevent mit Popcorn aufm Schoß. Früher vor Hools weg gerannt und Kleingeld/Feuerzeuge auf die Gegner geworfen, heute in der Kurve stehen, sich über das Spiel aufregen und sonst das Maul ned aufbekommen:rot:. Armes Fußball! Armes Lautern...

@Mika: Hast du's vergessen oder bist noch immer nich dazu gekommen, weil du sagtest spätestens Dienstag?

Ohne Worte. Ohne Worte weil ich dir schon wieder recht geben muss. Die WK war früher einiges schlimmer als der Gästeblock letzte Woche in Hoffenheim.

Dass das Thema hier überhaupt noch behandelt wird... Es ist es eigentlich garnicht wert sich überhaupt über dieses Thema aufzuregen.

Das mit dem Fangnetz, da geb ich euch mal Lu-Ost als bsp. Damals im Süd-West Stadion gegen den SV Wäääh haben die ORDNER die Lautern(zaun)fahnen vom Zaun gerissen, weil sie angeblich die Werbebanden verdeckten..... Auf der anderen Seite hing aber komischerweiße noch alles. Die Fans von denen ham nach dem Spiel noch gepöbelt bis zum Abwinken... Das sind Assis.

Ihr wollt doch jetz nicht wegen einem einfachen Fangnetz, das auch noch die Sicht behindert hat und garnicht hätte abreißen dürfen bei den paar Leuten die dran hingen, behaupten wir wären total assi.

Da sieht man echt mal welches Stainding Fußball mittlerweile in der Gesellschaft hat. Familienevent mit Popcorn aufm Schoß. Früher vor Hools weg gerannt und Kleingeld/Feuerzeuge auf die Gegner geworfen, heute in der Kurve stehen, sich über das Spiel aufregen und sonst das Maul ned aufbekommen:rot:. Armes Fußball! Armes Lautern...

@Mika: Hast du's vergessen oder bist noch immer nich dazu gekommen, weil du sagtest spätestens Dienstag?

Selten hat mir jemand so aus der Seele gesprochen...Danke!!!!

Applaus Sascha!!!!

Genau so ist es!

Die wilden Tiere von vor 10 Jahren sind zurück!

UNd an alle anderen:

Wir waren nie beliebt und tolle Fans, wir waren gefürchtet

und so muss es auch wieder sein.

wenn diese furcht aber nur mit gewallt erreicht wird, dann scheiss ich drauf!

jup, ich hatte früher angst vor den hohligans (und ich frag mich, ob du da überhaupt mitreden kannst).

damals wie heute war das eine sachbeschädigung.

damals wie heute unterstütze ich unsere mannschaft.

und jetzt?

Applaus Sascha!!!!

Genau so ist es!

Die wilden Tiere von vor 10 Jahren sind zurück!

UNd an alle anderen:

Wir waren nie beliebt und tolle Fans, wir waren gefürchtet

und so muss es auch wieder sein.

Kein Problem. Ich bin der Erste der da wieder dabei wäre. Ich wills auch erleben dürfen. Ich hab meinem Dad verboten mir alte WK geschichten zu erzählen, weil mich das Depri macht.. Gegen Osnabrück hat er mir sein Mitleid ausgesprochen nachdem er gefragt hat ob des alles sei. Ob ned noch mehr leut kommen. Lotter leer.. (9.1er) Platz ohne Ende. Auch nachdem das Stadion ausgebaut war, konnte man froh sein wenn man nicht so eng zusammengedrängt gestanden hat. Heute is das alles anders und wir Spielen fast 2 Klassen Tiefer als früher (das ist nicht auf den Gedanken zum Abstieg bezogen, sondern auf die Art des Fußballs, denn der ist mindestens 2 Klassen schlechter als in den 90ern)

tG

wenn diese furcht aber nur mit gewallt erreicht wird, dann scheiss ich drauf!

jup, ich hatte früher angst vor den hohligans (und ich frag mich, ob du da überhaupt mitreden kannst).

damals wie heute war das eine sachbeschädigung.

damals wie heute unterstütze ich unsere mannschaft.

und jetzt?

Es war ja nicht auf dich bezogen, es war auf die vielen mecker hännesscher bezogen die es maul nurnoch zum meckern aufbekommen.

ich kenn mehr als genug geile geschichten von meinem dad und ich kenne auch noch von anderen leuten geschichten.. selbst erlebt hab ichs auch mal, kann ich mich aber nichtmehr richtig dran erinnern..

es ist einfach so, dass sich der fußball sehr zum schmusefußball entwickelt hat und dass ich mir die alte geile (die geile stimmung damals war einfach aggresiv und der gegner hatte angst) stimmung zurück wünsche... ist doch nichts verwerfliches dran oder etwa doch? ich sag auch garnicht man soll mit seinen kindern zuhause bleiben.. aber ich hatte gegen osnabrück das ideale beispiel hinter mir stehn, ein mann mit seinem sohn und der sohn hatte nix besseres zu tun wie zu pfeiffen ab der 25 minute.. und zu schreien druff wenn der tw des gegners den ball hatte und der stürmer aber noch 30 meter weg war.... brauch wohl nicht zu erwähnen das der vater nicht besser war..

ich weiss, dass du nicht mich gemeint hast, ich versteh nur den

zusammenhang zwischen wegrennen damals und mauhalten heute, nicht ganz.

mir wär´s lieber wir hätten wieder so ne assi-geile-stimmung wie früher , bzw. ein "verhalten" im block,als dieses derzeitige kuschelschmuseblablabla, den mehr ists doch net mehr.. net falsch verstehn, damit mein ich jetzt net gewalt im oder außerhalb vom block, bzw. "bestimmte gesänge", aber fakt is, das der assi faktor einfach fehlt..und der gehört dazu.. seis in form einer bierdusche, gedränge und wenig platz im block,oder sonstiges...

ich kanns grad net beschreiben, aber auf jeden fall fehlt schon seit jahren etwas...

es geht immer mehr zum famillien-event, irgendwann wird bestimmt nur noch hamburger, popcorn und sonst was geben, weil das den famillien "besser gefällt2 als pferdeworscht und bier...

von mir aus gebt mir wieder unberechtigt negativ karma, weil ihr den betze von früher net kennt (kanntet) oder es net verstehn könnt.. ich lach dann über euch, den ich konnte noch den wahren,geilen betze mit echtem feeling erleben..und DAS kann mir keiner nehmen..!

pkt.

ich weiss, dass du nicht mich gemeint hast, ich versteh nur den
zusammenhang zwischen wegrennen damals und mauhalten heute, nicht ganz.

das war im übertragenen sinne... ich meinte früher war eben noch richtig was los.. da hätte sich so ein dauernörgler garnicht in die nähe vom stadion getraut, außer er war rentner und hatte einen regenstock
default_icon_biggrin.gif
default_wink.png
verstehst du ungefähr was ich meine? ich kanns einfach nicht genau beschreiben..

Zurück
Oben