Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Vorrundenziel erreicht - Lautern holt 30 Punkte!

deivi

Active Member
So Hausaufgaben gemacht - 30 Punkte, bei diesem Auswärtsprogramm.

Mehr als man erwarten konnte! Jetzt in der Rückrunde die Punkte aufm Berg lassen und dann wird das schon! Außer uns verträumten Fans hats der Mannschaft niemand zugetraut - dass unterstreicht die Leistung der Mannschaft.

Natürlich wär in dem ein oder anderen Spiel mehr drin gewesen und was die die Karlsruher/Rostocker abziehen ist beunruhigend, aber mit der ein oder anderen Verstärkung wird das schon!

Weihnachten kann kommen!

ich schreibe hier fast nie...

heute hab ich mal wieder gesehen warum ich fußballfan bin; warum ich den fck liebe!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Echt toll das wir trotz des umbruchs diese Punktzahl erreicht haben! Nur 3Niederlagen 2 davon ganz am Anfang. Die Mannschaft hat ein dickes Lob verdient! Aber mit 60 Punkten reicht es vlt noch nicht mal ganz, abwarten.

Ist schon komisch, wie wir dies 30 Punkte zusammenbekommen haben. dabei kann ich mich gar nicht an besonders gute spiele erinnern, außer das heute...

war ja eigentlich nur die 2. hälfte.

das beim ksc war z.b. auch gut oder auch die 2. halbzeit gegen koblenz.

Die Saisonprognose "Der FCK wird..." werde ich erst Anfang Januar einstellen, wenn die Neueinkäufe (hoffentlich) bekannt sind.

Gute Spiele waren Koblenz,Aue,Köln,60 z.T und Braunschweig weil wir da meistens alles im Griff hatten. Aber es steigt der auf,der gewinnt und nicht schön spielt siehe Rostock, die stehen ja so ganz oben.

super mit 30 punkten trotz den vielen verletzten können mer stolz sein! oh sind mir geil!
default_icon_smile.gif

Wen mer sich überlegt in de ersten braucht um die 40 punkte um drin zu bleiben un die hän mer jo ach die letzte johre immer gehabt am schluss ausser dies johr halt un jetzt hän mer schun 30 punkte nur in de hinrunde!!

mit diesen 30 Punken könne wir leben. Nur schade das wir zu Hause 4 Punkte gegen Jena und Augsburg verschenkt haben...aber es ist absolut OK und dieses Spiel von Heute kann und wird Motivation für die Rückrunde sein!!!

mit diesen 30 Punken könne wir leben. Nur schade das wir zu Hause 4 Punkte gegen Jena und Augsburg verschenkt haben...aber es ist absolut OK und dieses Spiel von Heute kann und wird Motivation für die Rückrunde sein!!!
Ja die Pünktchen würden noch gut aussehen - aber die holen wir uns im Rückspiel:twisted:

Ich hab mal geguckt, wie viel Punkte die Mannschaften die letzten Jahre zum Aufstieg benötigten. Ich glaub es waren zwischen 54 Punkten (Mainz 2004) und 65 Punkten (Bochum 2002).

Ich hab mal geguckt, wie viel Punkte die Mannschaften die letzten Jahre zum Aufstieg benötigten. Ich glaub es waren zwischen 54 Punkten (Mainz 2004) und 65 Punkten (Bochum 2002).

Ich glaube, dass dieses Jahr bei so vielen guten Teams 60 Punkte nicht reichen werden. Ich denke, dass es eher Richtung 2002 geht, als man richtig viel Punkte gebraucht hat. Mein Tip 63, 64 Punkte sollten es schon sein. Da der FCK erfahrungsgemäß in der Rückrunde besser ist, werden wir das auch erreichen und aufsteigen!
default_icon_smile.gif

Gerade weil es so viele gute Teams sind, die sich gegenseitig die Punkte abnehmen, glaub ich eher das um die 60 Punkte zum Aufstieg reichen werden.

Vorrundenziel erreicht, trotzdem fehlen 6 Punkte (jena, augsburg und haching), die am schluss hoffentlich nicht entscheidend sind
default_sad.png

Es waren wie immer Auf und Abs in einer FCK-Hinrunde, der Saisonverlauf ist eigentlich einem Zick-Zackkurs gleichgesetzt. Unsere Serie der ungeschlagenen Spiele hält zwar, aber eine richtige Siegesserie gab es nicht. Mit mehr Konstanz werden wir auch auf jeden Fall aufsteigen! Ich bin wirklich zufrieden mit der Hinrunde, auch wenn Siege verspielt wurden. Solche Spiele wie die gegen Koblenz oder Köln gleichen diese ja wieder aus.
default_icon_twisted.gif

und rostock,karlsruhe brechen auch noch ein...

bzw. köln is ja eh weg vom fenster, aue muß man sehn ob die des halten, 60 muß kräftig kämpfen.. ich seh bis zum ende ein kopf an kopf rennen zwischen dui und uns., hoffentlich verlierte aue (oder remis) und dui verliert ach..

mit diesen 30 Punken könne wir leben. Nur schade das wir zu Hause 4 Punkte gegen Jena und Augsburg verschenkt

war ja klar wenn ich aufm betzte bin können die lautrer ja auch kaum gewinnen; in der hinrunde hab ich nur einen sieg gesehen und der war gegen essen,wo ich erst noch fast die ganze erste hälfte drausen stand xD...
default_wink.png

ich such mir aber auch immer die falschen spiele aus......
default_icon_cry.gif

default_smile.png

und rostock,karlsruhe brechen auch noch ein...

bzw. köln is ja eh weg vom fenster, aue muß man sehn ob die des halten, 60 muß kräftig kämpfen.. ich seh bis zum ende ein kopf an kopf rennen zwischen dui und uns., hoffentlich verlierte aue (oder remis) und dui verliert ach..

ich sehe das genauso... KSC und Rostock müssen das erstmal bestätigen... Aue (sorry) kann ich mir nicht vorstellen... Duisburg, 1860 und wir...

ich sehe beim FCK vielleicht noch das grösste Potential... da muss und wird sich noch einiges verbessern

Und wenn wir am letzten Spieltag mit einem Punkt Vorsprung vor Köln auf dem 3. Platz stehen, dann war es die Leidenschaft und der Kampf von gestern.

Wäre das geil!
default_icon_razz.gif

Man darf aber nicht vergessen, dass die Heimspiele auch eine große Gefahr darstellen, sollten wir uns da ne Blöße geben. Es sind einige sogenannte "6-Punkte-Spiele".

Aber das wird schon, als erstes nehmen wir uns am 29. Januar den KSC mal zur Brust.

genau, die schicken wir am 29. Januar gleich mal wieder mit 0 punkten nach hause!

hinrunde 30 punkte

rückrunde: 40 punkte

30+40=70

70 das könnte klappen...

Geile Hirunde

Nur die Unentschieden gegen Jena. Augsburg und Unterhaching hätten nicht sien müssen.

Aber so Spiele gibt es halt auch mal

hinrunde 30 punkte
rückrunde: 40 punkte

30+40=70

70 das könnte klappen...

Hoffentlich geht die Rechnung auf.

Naja 3 Punkte gegen KSC und 6 Punkte gg Augsburg, Jena und Unterhaching mehr unddann vll noch 1 Punkt gegen Freiburg, dann passts ja.

Zurück
Oben