Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Vorschau Frankfurt - FCK

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Baden-Teufel

Active Member
Dachte, ich mach mal den Thread fürs nächste Spiel auf. Heute hab ich Glück gebracht für den Tickerthreat. Warum nicht ein bisschen abergläubisch sein.

Gegen Frankfurt muss gewonnen werden und das wird sehr schwer. Für mich sind die Chancen gering, aber versuchen müssen wir es!!

Ich bin auch am Start, Block 20b.

Hura, Hura die Lautrer die sind da!

Also durch den heute (etwas glücklichen Sieg) ist wieder alles drin!!!

Wenn morgen die Bayern in Mainz gewinnen sind wir am drücker...

Aber trotzdem meine ich, dass Wolfgang Wolf ein schlechter Trainer ist!!!

PS: auf www.dfl.de gibt es einen Vote für das BunesligaRadio, glaube die

meistgevotete Partie wird auf der DFL site live übertragen...

default_icon_twisted.gif
:twisted:
default_icon_twisted.gif

Entweder wir bleiben erstklassig!!!

default_icon_twisted.gif
:twisted:
default_icon_twisted.gif

Oder wir steigen wieder auf!!!

wir müssen und werden in frankfurt gewinnen, nicht so hoch wie das letzte spiel (3:0) aber hauptsache sieg!!!

ja.. nach den ergebnissen heute ist ein sieg fast zwingend..

mich würds net wundern wenn mainz morgen noch punktet..

und nächste woche punktet entweder wob oder mainz..

und da sollten wir dann nicht nachstehen sonst haben wir ein

problem.. vorallem da mainz am 34. daheim gegen duisburg spielt..

was mich noch ärgert ist die 5. gelbe für mikic und borbely..

hätten die sich ruhig mal ein spiel später holen können..

hoffe lembi sieht net gegen bayern die 5...

wär bitter wenn der in WOB fehlen würde..

jentsch hat ja auch schon vier, der soll in stuttgart bitte

gelb sehen *G*

Erstmal muss Bayern gegen Mainz gewinnen (Was noch nich mal unwahrscheinlich ist)! Wolln wa ma die Daumen drücken...

DANN IST WIEDER ALLES OFFEN!

WÄR DOCH GEIL WENN WA DIE MAINZER IN DEI 2TE LIGA SCHICKEN!!!

SCHEISS MAINZER!!!

bei uns kann man nichts vorhersagen,mal spielen sie gut mal schlecht.Mal gewinnen sie mal verlieren sie.
default_icon_smile.gif
gewinnen tun wir meistens wenn wir schlecht spielen,denke in Frankfurt ist was drin!Egal wie das Spiel heute war...ne Verknüpfung gibts eh keine im Moment.

also, ich sag euch jetzt mal warum wir in meiner heimatstadt siegen werden.

ich hab diese saison 8 (oder 9?) auswärtsspiele gesehen. davon nur einen sieg. und zwar gegen? richtig, mainz. ein derby. für frankfurt hab ich natürlich auch karten. und das is? richtig, ein derby.

es ist also unumstößlich: lautern wird in ffm gewinnen!

Erstmal muss Bayern gegen Mainz gewinnen (Was noch nich mal unwahrscheinlich ist)! Wolln wa ma die Daumen drücken...
DANN IST WIEDER ALLES OFFEN!

WÄR DOCH GEIL WENN WA DIE MAINZER IN DEI 2TE LIGA SCHICKEN!!!

SCHEISS MAINZER!!!
dann müssen wir am letzten spieltag aber mindestens einen punkt vor denen stehen.. denn zuhaus gegen duisburg gewinnen die und vom torverhältnis ist die sache ja eh klar..

ich wollt grad sache, die spielen doch immer 2 spiele vor uns, also schalke daheim un dann in duisburg... hoffentlich spielen die noch gscheit, ach wenn se abgestieche sinn!!

@topic: bin warscheinlich ach vor ort, muss mich noch um karte usw kümmre^^ ich denk da is was drin! un dann sinn mir ach wieder an ffm dran! wenn mir gewinnen müssen die ach noch zittre!!
default_icon_twisted.gif

bin mal gespannt wen es am ende erwischt, mir wolfsburg und hannover am liebsten
default_icon_smile.gif

Ich bin nicht gegen einen Lauterer Sieg, aber glaub nicht so recht dran. Frankfurt wird heiss sein, das Stadion voll sein und uns fehlen 2 spieler gelb gesperrt.

Vielleicht ein Vorteil, dass Frankfurt gestern gewonnen hat. Jetzt würde ihnen auch ein unentschieden reichen. aber ich glaub ganz ehrlich das spiel in FFM wird das schwerste der 3 übrigen. Mit einem unentschieden und dem mitspielen der konkurrenz wär ich zufrieden
default_wink.png

Wir sind Lautrer, ihr seid Hessen! Was wir scheißen müsst ihr fressen!=)

also wenn wir gewinne is frankfurt auch wieder mitten im abstiegskampf und wenn dann nch mainz und köln gewinnen sollten, oha das wäre knapp

13.FFM 34

14.Mainz 33

15.Wolfsburg 33

16.Lautern 33

17.Köln 30

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben