Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Vorschnelle Bewertungen von Spieler und Trainer

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
G

Guest

Guest
Zu Beginn muss ich mal sagen, dass ich diesen Thread nur eröffnet habe, weil mir diesen Thema echt unter den Nägeln brennt.

Ich bin schon gut 20 Jahren FCK Fan und da war auch diese unglaubliche Unterstützung der Fans ein Grund. Früher wurden Spieler, die meiner Meinung besseres 2. Liga Niveau hatten, zu guten Bundesligaspielern geschriehen.

Seid Jahren wundert es mich, dass sehr viele Fans anscheinend so verwöhnt sind, dass sie gerne Barcelona bei uns sehen möchten. Das war früher egal.

Zu der Zeit wurden die Spieler bei schwachen Phasen getragen. Heute werden die Spieler in schwachen Phasen getreten.

Wie würdet es euch gefallen, wenn ihr auf der Arbeit von eurem Chef für eine Kleinigkeit noch angebrüllt werden. Und das immer und immer wieder. Da seid ihr doch auch bei der einfachsten Aufgabe verunsichert.

Das Kapital von Lautern war schon immer die Fans, die Spiele entschieden haben. Ich will hier keinen beschuldigen. Stellt euch nur die gleiche Situation bei euch vor. Und hier sollten bitte keine Argumente auftauchen wie: "das sind doch Profis", da die meisten noch keine gestandene Profis und auch keine Roboter sind.

Die schlimmste Angst ist einfach die Angst etwas falsch zu machen, denn dann machst du es sicher falsch.

Auch wenn es von einigen von euch als bescheuert oder als unnötig bezeichnet wird. Aber das lag mir echt auf dem Herzen und musst raus.

Mir hat es jedenfalls (hoffe ich zu mindestens) geholfen. Also könnt ihr es auch gleich wieder schließen wenn ihr wollt.

ich finde eher das gegenteil ist der fall!

früher wurden spieler geauso schnell ausgepfiffen wie heute.

nur damals waren die spieler so ehrgeizig um das nicht auf sich sitzen zu lassen und haben an sich gearbeitet.(nur z.b. frank hartmann oder sergio alievi waren am anfang auch unten durch und haben sich durch leistung,zu lieblingen entwickelt)

heut zu tage wird jeder in schutz genommen,der irgendwann mal eine gute aktion hatte und darauf ruhen sich die spieler aus...

fußball ist nun mal ein leistungssport und genau daran sollten sie auch alle gemessen werden.

wenn du schon den vergleich mit dem "normalen arbeitgeber" bringst, dann glaube ich kaum,dass es im "normalen leben" so viel kredit für arbeitnehmer gibt,wie im fußball!

also ich könnte mir nicht über monate oder jahre erlauben auf meiner arbeit,nicht die vollen 100% zu bringen und immer wieder sagen:irgendwann wird es besser ich kann mehr...

da würde mir mein chef in den a... treten

ich will damit sagen,dass es früher auch nicht anders war,nur anscheinend werden die leute hier etwas moralischer....

Ich muss dir da zustimmen.

Natürlich ärgert man sich nach einem Misserfolg darüber, dass mal wieder nicht mehr dabei rauskam (speziell nach dem gestrigen Spiel). Trotzdem sollte man den Spielern nach so einem Spiel Mut machen und ihnen zeigen, dass wir hinter ihnen stehen! Denn so schlecht war die Leistung gestern sicherlich nicht!!

Da tut es weh zu sehen, wie die Mannschaft nach dem Spiel ausgepfiffen wird. Ich nenne das Demotivation pur...

Ich glaube kaum, dass sich irgendein Spieler vor dem Spiel sagt: "Och nö, heut hab ich keine Lust mir Mühe zu geben". Jeder gibt das was er kann und das sollte man anerkennen!

Schade, dass Schönheim den 2. Elfer nicht gemacht hat, aber er hatte einfach die komplette Verantwortung auf den Schultern. Hätte es den Elfer bei nem Stand von 1:0 noch gegeben dann hätte er den sicherlich reingemacht.

Ich hoffe die Mannschaft verliert den Mut und die Motivation nicht. Kämpft weiter so wie gestern!

Wie würdet es euch gefallen, wenn ihr auf der Arbeit von eurem Chef für eine Kleinigkeit noch angebrüllt werden. Und das immer und immer wieder. Da seid ihr doch auch bei der einfachsten Aufgabe verunsichert.

Warst du mal beim Bund?

Man versucht doch eigentlich immer alles zu geben egal in welcher Lebenssituation. 100% und mehr ,wenn jemand dauernd aufmerksam gemacht wird dass man was falsch macht(egal ob man denkt es sei schon richtig) dann macht man es richtig solang bis es so perfekt ist bis dein Chef damit zu 100% einverstanden ist. Das nennt man Charakterstärke zeigen.

So genügend "man" geschrieben.

stimmt!!!

Die Fans sind Schuld an der Kirch Krise. Die Fans sind Schuld, dass wir ne WM bekommen haben die wir uns net leisten können, wir sind Schuld daran, das wir millionen Steuern wegen Persönlichkeitsrechte zuviel bezahlt haben, sind Schuld an der schlechten Personalpolitik in den letzten Jahren und wir sind natürlich Schuld, dass wir jetzt absteigen....

Natürlich sind die Ansprüche eines FCK Fans höher wie das, was gezeigt wird, aber unser Anspruch kann doch auch nicht die bedeutungslosigkeit sein.

Glaubt mir, die Fans machen nicht annährend so viel aus wie ihr denkt. Ich mein, warum ist ein TSG Hoffenheim, ein VFL Wolfsburg usw genauso Heimstark wie alle anderen auch???

Natürlich kann pfeiffen demotiviert und ich bin auch keiner der des macht, aber soll man das den Fans verübeln??? manche fahren hunderte von Km, ärgern sich die ganze woche darüber und noch schlimmer, man hat im mom enorme Angst, das sein FCK, ein grosser Teil seines Lebens stirbt.

Man kann natürlich auch leise vor sich hintrauern, andere müssen halt ihre Wut rauslassen, aber das is keinerlei Grund für unsere derzeitige Situation.....

NAtürlich müssen die Fans hinter der Mannschaft stehen, aber das tun sie auch, die Mannschaft muss nur das ihrige tun!!!

Danke für diesen Thread! Das nervt mich auch,dass jeder Name,der hier als Nachfolger ins Spiel gebracht wird,gleich abgetan wird.

Leute,wen wollt ihr denn haben? Wir sollten unsere Ansprüche gehörig zurückschrauben,in jeder Hinsicht!

stimmt!!!
Die Fans sind Schuld an der Kirch Krise. Die Fans sind Schuld, dass wir ne WM bekommen haben die wir uns net leisten können, wir sind Schuld daran, das wir millionen Steuern wegen Persönlichkeitsrechte zuviel bezahlt haben, sind Schuld an der schlechten Personalpolitik in den letzten Jahren und wir sind natürlich Schuld, dass wir jetzt absteigen....

Natürlich sind die Ansprüche eines FCK Fans höher wie das, was gezeigt wird, aber unser Anspruch kann doch auch nicht die bedeutungslosigkeit sein.

Glaubt mir, die Fans machen nicht annährend so viel aus wie ihr denkt. Ich mein, warum ist ein TSG Hoffenheim, ein VFL Wolfsburg usw genauso Heimstark wie alle anderen auch???

Natürlich kann pfeiffen demotiviert und ich bin auch keiner der des macht, aber soll man das den Fans verübeln??? manche fahren hunderte von Km, ärgern sich die ganze woche darüber und noch schlimmer, man hat im mom enorme Angst, das sein FCK, ein grosser Teil seines Lebens stirbt.

Man kann natürlich auch leise vor sich hintrauern, andere müssen halt ihre Wut rauslassen, aber das is keinerlei Grund für unsere derzeitige Situation.....

NAtürlich müssen die Fans hinter der Mannschaft stehen, aber das tun sie auch, die Mannschaft muss nur das ihrige tun!!!

das ist dir realität!!!!!

1000% zustimmung

was heißt hier ansprüche zurück schrauben ??? wir haben ja kaum noch welche..

aber ich geb mich persönlich net mit einem psycho ehrmannstraut, säufer basler ,diktator lorant oder lautsprecher neururer zufrieden...

und die fans sind doch die wenigsten, die was für die situation können... gestern war erste hbz. eine affengeile stimmung, bis zum verschossenen elfer war die immernoch gut.. was sollen wir den noch machen ? selbst gestern wurde kaum gepfiffen, DAS finde ich schon ein wenig sensationell... wir schrauben seit jahren unsere ansprüche zurück, aber alles werd ich in unserer situation auch net akzeptieren oder für gut heissen...

und die fans sind doch die wenigsten, die was für die situation können... gestern war erste hbz. eine affengeile stimmung, bis zum verschossenen elfer war die immernoch gut.. was sollen wir den noch machen ? selbst gestern wurde kaum gepfiffen, DAS finde ich schon ein wenig sensationell... wir schrauben seit jahren unsere ansprüche zurück, aber alles werd ich in unserer situation auch net akzeptieren oder für gut heissen...

so siehts aus!!!!!

Die Fans sind doch sowieso die Einzigen, die betroffen sind.

Spieler,Trainer und Vorstände kommen und gehen. Mir kommt der FCK vor wie eine einst saftige,grünse Wiese, die von Schmarotzern abgegrast wurde und dann zurückgelassen wurde. Die Fans und die Umgebung sind die Einzigen, die wirklich abschätzen können und auch ein Gefühl dafür haben worum es hier eigentlich geht. Na gut, vielleicht sitzen im Vorstand auch welche denen der FCK wirklich am Herzen liegt aber bei den Spielern werden es nur ganz Wenige sein. Genau wie beim Abstieg. Die spielen scheiße und steigen ab und danach verpissen sie sich und genauso wird es bei einem nochmaligen Abstieg auch sein.

was heißt hier ansprüche zurück schrauben ??? wir haben ja kaum noch welche..
aber ich geb mich persönlich net mit einem psycho ehrmannstraut, säufer basler ,diktator lorant oder lautsprecher neururer zufrieden...

Seh ich auch so....früher ging ne schwache Phase 5 Spiele, heute 5 Jahre. Ist doch klar dass man da anders reagiert.

ich finde vor allem das bewerten von spielern und trainern, die noch nicht mal da sind im vorfeld unmöglich. mit dem rest kann ich leben. dass der iakob in gladbach nach 6 (!!!) minuten von der gruppe hinter und beschimpft wurde ist nicht schön, aber das kennt man ja schon. wenn man sich aber zum beispiel in der trainerfrage vorher schon vorbetet wer alles "unmöglich" und "ein alptraum" ist, dann muss man sich nicht wundern, wenn die halbe west schon vor dem ersten anpfiff angekotzt ist.

Also, ich muss jetzt erstmal schreiben/sagen: Ich war seit 3 Tagen nicht mehr im Forum und habe mich nur online informiert, wie das Spiel gegen 60ig abgelaufen ist. Nachdem ich online erfahren habe wie das Spiel abgelaufen ist habe ich kein - ich wünschte der FCK wäre schon lange abgestiegen, weil wir mögen den FCK nicht - DSF angeschaut.

Ich hatte nen schönene Abend (trotz des Wissens über das Spiel) und wollte mir nicht noch alles verderben...

Wie auch immer..., nun zu dieser Diuksussion hier, in die ich wie gesagt nicht ganz eingestigen bin, da ich jetzt nicht alles durchlesen wollte. Bin zu faul und zu betrunken...
default_wink.png

Aber was ich nur sagen wollte: Vor dem Rückrundenstart hat kaum einer erwartet, dass wir nur einen Punkt gegen Gladbach, Fürth, und Sechzig holen und nach einer, so wie ich es erfahren habe, unglücklichen Niederlage gegen 60ig, die um den Aufstieg mitspielen, wird unser Trainer entlassen...

WAS SOLL DAS!?!?!?!?!?!

Entweder vor der Vorbereitung, oder gar nicht!!! Ich habe gehofft, dass endlich mal etwas Ruhe eintritt und geabeitet werden kann, ohne dass ständig rumgemotzt wird. Das sind doch keine Verhältnisse: Entweder man steht zu jemanden oder nicht... diese sch**** Lippenbekentnisse. Wenn, dann haut den Mann doch bitte schon im November auf sie Straße, dann kann man wenigstens die Rückrunde einigermaßen vorbereiten. Diletantismus pur. FCK-Vorstand: Ihr seit sowas von penilich und erbärmlich. Warum nicht anRekdal festhalten?!? Was kann er denn für diletantische C-Jugend-Fehler!?!

Um auf das Arbeitsleben der ersten posts zurück zukommen: Am Anfang hat man eben ein par mü(?!) mehr drauf, aber dann wird nicht rumgemotzt. Runterschleifen kann man immer noch! Soll heißen: Die Stimmung und Einstellung im Team passt! Jetzt den Traiener zu entlassen ist wie dem Fräser den Fräskopf wegzunehem und zu sagen der war zwar gut, aber der Chef meint einer der lauter ist macht mehr Eindruck... Der Vergleich ist schlecht, aber mir fällt kein guter Vergleich ein... wahrscheinlich weil ich gerade gut dabei bin... auf jeden Fall sehe ich keinen Grund Rekdal zu entlassen... warum sollten diese Leichtsinnsfehler aufhören, nur weil man einen neuen Trainer hat?!

Neuer Trainer bedeutet Motivation und evtl ein neues Spielsystem... aber das hat, meiner Meinung nach 100%ig gepasst!

Deswegen: Obwohl "das Dach brennt": Das war wieder einer der typischen vorschnellen sch*** Entscheidungen!

Jetzt war mal ein bißchen Ruhe drin, wir haben gut Fussball gespielt und dann wird wegen einem Spiel gegen einen Aufstiegsaspiranten der Trainer entlassen...

Das is einfach nur peinlich! Was wäre denn gewesen wenn wir von Gladbach abgeschossen worden wären... Man oh man!

Wir Spielen noch gegen Pauli, Aue und Co. Wir haben alles - aber wirklich ALLES - in der Hand.

Warum muss dieser künstlich Stress sein?!?

Meint ihr ernsthaft, dass das der Mannschaft hilft?!? Meint ihr Demotivation durch Rausschmiss, negative Schlagzeilen und Motzen hilft diese junge Mannschaft aufzubauen?! Wenn ja, dann tut ihr mir leid, denn dann müsst ihr wirklich sehr einsame Menschen sein...

Also, ich muss jetzt erstmal schreiben/sagen: Ich war seit 3 Tagen nicht mehr im Forum und habe mich nur online informiert, wie das Spiel gegen 60ig abgelaufen ist. Nachdem ich online erfahren habe wie das Spiel abgelaufen ist habe ich kein - ich wünschte der FCK wäre schon lange abgestiegen, weil wir mögen den FCK nicht - DSF angeschaut.
Ich hatte nen schönene Abend (trotz des Wissens über das Spiel) und wollte mir nicht noch alles verderben...

Wie auch immer..., nun zu dieser Diuksussion hier, in die ich wie gesagt nicht ganz eingestigen bin, da ich jetzt nicht alles durchlesen wollte. Bin zu faul und zu betrunken...
default_wink.png

Aber was ich nur sagen wollte: Vor dem Rückrundenstart hat kaum einer erwartet, dass wir nur einen Punkt gegen Gladbach, Fürth, und Sechzig holen und nach einer, so wie ich es erfahren habe, unglücklichen Niederlage gegen 60ig, die um den Aufstieg mitspielen, wird unser Trainer entlassen...

WAS SOLL DAS!?!?!?!?!?!

Entweder vor der Vorbereitung, oder gar nicht!!! Ich habe gehofft, dass endlich mal etwas Ruhe eintritt und geabeitet werden kann, ohne dass ständig rumgemotzt wird. Das sind doch keine Verhältnisse: Entweder man steht zu jemanden oder nicht... diese sch**** Lippenbekentnisse. Wenn, dann haut den Mann doch bitte schon im November auf sie Straße, dann kann man wenigstens die Rückrunde einigermaßen vorbereiten. Diletantismus pur. FCK-Vorstand: Ihr seit sowas von penilich und erbärmlich. Warum nicht anRekdal festhalten?!? Was kann er denn für diletantische C-Jugend-Fehler!?!

Um auf das Arbeitsleben der ersten posts zurück zukommen: Am Anfang hat man eben ein par mü(?!) mehr drauf, aber dann wird nicht rumgemotzt. Runterschleifen kann man immer noch! Soll heißen: Die Stimmung und Einstellung im Team passt! Jetzt den Traiener zu entlassen ist wie dem Fräser den Fräskopf wegzunehem und zu sagen der war zwar gut, aber der Chef meint einer der lauter ist macht mehr Eindruck... Der Vergleich ist schlecht, aber mir fällt kein guter Vergleich ein... wahrscheinlich weil ich gerade gut dabei bin... auf jeden Fall sehe ich keinen Grund Rekdal zu entlassen... warum sollten diese Leichtsinnsfehler aufhören, nur weil man einen neuen Trainer hat?!

Neuer Trainer bedeutet Motivation und evtl ein neues Spielsystem... aber das hat, meiner Meinung nach 100%ig gepasst!

Deswegen: Obwohl "das Dach brennt": Das war wieder einer der typischen vorschnellen sch*** Entscheidungen!

Jetzt war mal ein bißchen Ruhe drin, wir haben gut Fussball gespielt und dann wird wegen einem Spiel gegen einen Aufstiegsaspiranten der Trainer entlassen...

Das is einfach nur peinlich! Was wäre denn gewesen wenn wir von Gladbach abgeschossen worden wären... Man oh man!

Wir Spielen noch gegen Pauli, Aue und Co. Wir haben alles - aber wirklich ALLES - in der Hand.

Meint ihr ernsthaft, dass das der Mannschaft hilft?!? Meint ihr Demotivation durch Rausschmiss, negative Schlagzeilen und Motzen hilft diese junge Mannschaft aufzubauen?! Wenn ja, dann tut ihr mir leid, denn dann müsst ihr wirklich sehr einsame Menschen sein...

100% Agree das nenn ich nen Post

default_wink.png

WAS SOLL DAS!?!?!?!?!?!

ok die ersten sätze reichen..........

stimmt!!!

Richtig!! So ist es...

Was für Thread!! Da wurden sinnvollere schon längst geschlossen...

Was kann der Fan dazu? Der Fan ist die ärmste Sau...

Zurück
Oben