Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Vorsicht an allle Braunschweig-Fahrer - bereits 2 Vorfälle

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
Die Walhöfer sind auch dort? Die müssen ja ein Geld haben, nur um sich zu kloppen...? *kopfschüttel*

Ich versteh die ganze Geschichte von den Braunschweigern nicht. Am letzten Spieltag letzter Saison sind sie zu Scharen nach WOB gefahren um uns zu unterstützen das die WOB absteigen.

Jetzt, paar Monate später gehts gegen uns? Wir sind doch nicht aus Hannover oder Wolfsburg! Was hat das mit Rivalität oder Derby zu tun?

Jeder weiß das wir friedliche Fans sind. Warum wird da auf uns losgegangen?

Also die Sympathie die ich für Braunschweig hatte - geht jetzt so langsam wirklich flöten. Ich hoffe der Zwischenfall bleihbt die Ausnahme!

Warum kann man nach dem Spiel nicht zusammen ein Wolters oder nen Feldschlößchen trinken gehn und gut is.

Die BS'ler waren nie für uns, sie waren nur gegen WOB.

Asozial waren die aber schon immer, mein Vater war da in der Nähe stationiert (zu seiner Wehrdienstzeit) und bei nem Spiel BS - Fortuna Düsseldorf muss es da gut abgegangen sein.

Da gabs doch in den letzten Jahren mal so ein Spruchband:

"Braunschweig - Mannheim - Basel - Die Achse des Blöden"
​

Also ich habe Verwandschaft dort. Asozial sind die Braunschweiger nicht!

Die haben eine geringere Hemschwelle bein saufen dann auch zuzuschlagen oder Handgreiflich zu werden.

Das liegt aber dort u.a. an der Arbeitslosigkeit. Nach dem Motto wer nicht bei VW oder der DB arbeitet ist arbeitslos.

Mit den Braunschweigern kann man super Party machen und Feiern. Die haben auch viele klasse Kneipen und Dissen.

Aber wie gesagt, durch gewisse Umstände sind sie mit Vorsicht zu genießen.

Ja ich hab das auch schon öfter gehört, dass es dort ziemlich abgehen soll! Aber ich denke der Ordnungsdienst vor Ort wird das auch schon wissen und wenn dort so ein Polizeiauflauf wie in OF ist, kann da am Stadion selbst net so viel passieren!

P.S: der Weihnachtsmarkt in Braunschweig ist aber trotzdem schön, war vor 3 Jahren mal dort, als wir gegen WOB gespielt haben
default_icon_smile.gif

vom support hab ich leider nix mitbekommen, aber dass unser Kutscher und sein Dreamteam den FCk bedingungslos supporten, hab ich ja schon das ein oder andere mal miterleben dürfen...Jetzt kommt nur noch gesund nach Hause...

Jetzt hoffe ich, dass unsere Braunschweig-Fahrer alle gesund heimkommen. War ein sehr guter Support, auf Arena waren sie gut zu hören.

erster!
default_wink.png

hab soweit nichts von ausschreitungen mitbekommen, denke heute ist es ruhig geblieben.

grad zu hause angekommen.

jojo, wir hatten keine probleme. aber der support kam gut rüber?? das war mit das schwachste seit langem...naja, egal, wir hatten unseren spaß.

und schön, den jonas mal kennenzulernen!

Ab und zu habe ich euch gehört. Hatte auch großteils den Labermoderator abgeschaltet.

Ihr war ein paar Mal im Bild. Meistens jedoch die Braunschweiger. Schade, als die ruhiger wurden, hat man euch auch leider nicht so gut gehört.

Edit: ne ganz andere Einschätzung als TA.
default_wink.png
Aber vielleicht habe ich auch zu wenig darauf geachtet. (Mein Papa saß dabei, da konnte ich den Fernseher nicht so laut stellen
default_wink.png

Am Anfang waren die Braunschweiger arg laut, danach war nit mehr viel los... ab da hat man euch recht gut gehört, sogar bei den Ecken das "Hinein, hinein"... - wieviel Lautrer waren denn da?

Laut Arena 1000, aber einige Karten des Kontingents wurden wieder zurückgegeben

hätte ein bisschen weniger geschätzt. so 800, aber wie gesagt, das hat man schlecht gesehen, besonders ich (
default_biggrin.png
)

Fand die Stimmung allgemein recht mau (via Arena) ... im Vergleich zu den restlichen Spielen - aber schön, dass alle heil angekommen sind. Davon gehe ich jetzt mal aus.
default_smile.png

jau, bin auch seit ner stunde oder so zu hause. War zwischenzeitlich noch in hameln und hab mir winterreifen abgeholt die ich zuvor via ebay für läppische 60 € ersteigert hatte
default_tongue.png

Auswärtssieg! Geil. Aber Stimmung war scheiße... sorry.. muss es mal hart ausdrücken. Aber sowas war echt mau...

Ich bin neutral ins Stadion. Das heißt: Trikot und Schal an. Aber darüber meine schwarze Jacke. Wenn ich die zumache sieht man nix mehr von irgendwas rotem. Hatte anfangs echt Schiss in der Butze und dachte daß da irgendwelche Deppen der "alten Schule" ankommen werden. Hab sogar mein Auto bei der Einfahrt in BS abgeschlossen. Und dann war's richtig ruhig. Lag wahrscheinlich auch am korrekten Polizeiaufgebot und an der guten Fantrennung: Gesonderter Parkplatz für Gästefans und Abtransport der Gästefans mit seperaten Linienbussen zum Bahnhof....

So bin nu auch wieder nach viel Verspätung in Düsseldorf angekommen.

Also friedlich wars auf alle Fälle jedenfalls habe ich außer einer Keilerei nichts mitbekommen ( Jedenfalls sagten die grünen da wäre eine beim Haupteingang weshalb man nicht mehr vom Parkplatz runter durfte )

Stimmung naja mager bis einschläfernd würde ich sagen
default_sad.png

Highlight war wohl die Stadtrundfahrt im Pendelbus zum Bahnhof mit Polizeieskorte und die Durchsage des Lokführers das der Zug 5 Minuten Verspätung hat weil sich ein paar Fussballfans noch Bier besorgen mussten ( wieder ma dumm aufgefallen *g* )

Aber alles in allem wars recht lustig

Zurück
Oben