Ich verstehe, was Doc meint. Aber ich glaube nicht, dass irgendjemand irgendetwas sagen könnte, was die Lage irgendwie verbessert. Um mal von mir auszugehen: Ich will keine Analysen über das Sportliche hören. Und seien sie noch so gut. Ich will, dass die Mannschaft besser spielt und sich für ihren Aufwand belohnt (Kampf und Einsatz sehe ich in ausreichendem Maß, es hakt beim Fußballerischen und beim Selbstvertrauen). Da braucht mir keiner erzählen, dass Korkut akribisch arbeitet und vollstes Vertrauen genießt. Verlieren wir die nächsten drei Spiele, ist er vermutlich eh weg vom Fenster.
Wichtig ist jetzt auf dem Platz.
Klatt hat die Finanzen analysiert und versucht, durch bessere Budgetplanung und Organisationsoptimierung die Finanzplanung zu verbessern. Gries versucht die Einnahmen zu erhöhen, ist dabei offenbar bei zig Ex-Sponsoren zu Kreuze gekrochen und sich auch nicht zu schade, Kleinstsponsoren den Hintern zu pudern. Stöver hat lange versucht für so gut wie kein Geld überdurchschnittliche Zweitligaspieler zu bekommen und später für ein bisschen Geld vom Restetisch Qualität abzugrasen, nachdem er bei zig Trainern vor verschlossene Türen gerannt ist. Die Schwächen im Kader hat er meiner Meinung nach schon richtig erkannt.
Jetzt liegts halt an Korkut, aus der Mannschaft das bestmögliche herauszuholen. Blöd nur, dass er aktuell bis auf Osawe und Stieber (zuvor noch Moritz) vor allem nur das Vorjahrespersonal minus 5 Stammspieler zur Verfügung hat und dazu den Anspruch mitbekommen hat, besseren Fußball als Fünfstück zu zeigen.
In Anbetracht der Alternativen und dass ich nicht daran glaube, dass ein erneuter Trainerwechsel diesmal etwas bewirkt, sehe ich nur Geduld als Lösungsmöglichkeit und hoffe, dass die Spieler irgendwie einen Schritt nach Vorne machen. Da sind mir dann Durchhalteparolen und Analysen herzlich egal.