Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Vorstand muß jetzt handeln!!

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
G

Guest

Guest
Wer jetzt eine Trainerdiskussion erwartet den muß ich leider enttäuschen.

Allerdings mußte ich das Spiel auch erstmal verarbeiten um ein Paar klare Sätze von mir geben zu können. Ich kann gar nicht sagen womit man eigentlich zuerst anfangen sollte.

Das Spiel von heute war nicht nur schlecht, sondern unterirdisch schlecht. Woran das nun letztendlich gelegen haben kann lasse ich mal außen vor.

Eines sollte nun aber auch dem letzten Optimisten klar geworden sein. Nach den ersten drei Spielen geht es nicht mehr um den Aufstieg, sondern eher darum 40 Punkte zu holen. Und da sehe ich und viele andere das Problem. Diese Mannschaft ist jung und hat sicherlich Potenzial.Aber es ist bestimmt für einige junge Spieler noch zu früh um entscheidente Positionen zu besetzen. Nun da liegt aber der Hase begraben, oder eher das hausgemachte FCK-Problem.

Ich habe mich heute am Rande des Spiels mit vielen FCK-Fans unterhalten, die allesamt nicht verstehen wieso man in der derzeitigen Situation Spieler in den Amateurkader verbannt, und Sie nicht mehr bei den Profis trainieren und spielen lässt?

Das kann kein Mensch verstehen. Es wird doch immer betont das es hier um die Belange des Vereins geht, und nicht um einzelne Eitelkeiten. Selbst wenn gewisse Dinge vorgefallen sein mögen, müssen die doch zum Wohle des Vereins aus der Welt zu schaffen sein. Es kann doch nicht sein, das in dieser extremen Situation Spieler bezahlt werden, aber nicht mehr zum Einsatz kommen. Sicherlich gibt es keine Garantie für eine Besserung wenn diese Spieler dabei wären, aber schlechter als bisher kann es auch nicht werden.

Warum verdammt nochmal können sich die Herren vom Vorstand nicht noch einmal mit den Herren Daham,Lexa und Halfar zusammen setzen, und alles aus der Welt räumen.

Hier geht es um den Verein FCK und die geilen Fans. Und nicht um irgendwelchen Persönlichen Interessen.

So sehe ich die derzeitige schlimme Situation.

das stimmt allerdings.... jedoch sehe ich die fälle lexa und daham als erledigt.. die müssen schon was schlimmes angestellt haben, wenn sie net ma mehr in der oberliga spielen!

Halfar würde ich zurück holen! Und da wir noch nen Mittelfeldmann brauchen würd ich vielleicht wirklich ma versuchen mit Lexa zu reden... aber der wird auch kein bock mehr haben bestimmt... scheiss situation!

Was will der Vorstand machen? Auf sein Gehalt vezichten!

40 Punkte müsse wir holen...

Wenn wir gegen Koblenz verlieren... Den Druck hält die Mannschaft nicht aus!

Das wird von Spiel zu Spiel schlimmer und die Hosen der Spieler immer voller!

Wir brauchen erfahrene Hasen! Auf alten Böcken lernt man das reiten!

Und die jungen können noch nicht viel!!

Ich glaube nicht, dass die drei so viel angestellt haben. Das macht man wie Männer wie z.B. Streit und Funkel. Man rauft sich zusammen, muss sich ja nicht lieben und die Leute bekommen wieder eine Chance.

Wie im Kindergarten das ganze!

Ich glaube nicht, dass die drei so viel angestellt haben. Das macht man wie Männer wie z.B. Streit und Funkel. Man rauft sich zusammen, muss sich ja nicht lieben und die Leute bekommen wieder eine Chance.

Willkommen beim FCK
default_icon_confused.gif
default_icon_cry.gif

Was will der Vorstand machen? Auf sein Gehalt vezichten!
40 Punkte müsse wir holen...

Wenn wir gegen Koblenz verlieren... Den Druck hält die Mannschaft nicht aus!

Das wird von Spiel zu Spiel schlimmer und die Hosen der Spieler immer voller!

Wir brauchen erfahrene Hasen! Auf alten Böcken lernt man das reiten!

Und die jungen können noch nicht viel!!

Habe ich oben doch ganz klar beschrieben. Der Vorstand soll sich mit den vom FCK bezahlten Spielern Daham,Lexa und Halfar an einen Tisch setzen, und die Probleme aus der Welt schaffen. Ganz einfach.Keiner der Fans kann genau sagen was in den einzelnen Fällen vorgefallen ist. Aber in dieser momentanen Situation brauchen wir alle verfügbaren Kräfte. Und da könnten uns eben solche Spieler weiter helfen.

Habe ich oben doch ganz klar beschrieben. Der Vorstand soll sich mit den vom FCK bezahlten Spielern Daham,Lexa und Halfar an einen Tisch setzen, und die Probleme aus der Welt schaffen. Ganz einfach.Keiner der Fans kann genau sagen was in den einzelnen Fällen vorgefallen ist. Aber in dieser momentanen Situation brauchen wir alle verfügbaren Kräfte. Und da könnten uns eben solche Spieler weiter helfen.

eigentlich is der verein selbst dran schuld, dass keine spieler da sind... wie du schon sagtest, es sind 4 leute auf der gehaltsliste, die bezahlt werden müssen! Daham, Lexa, Halfar und eben noch Wolf.... MIch würd wirklich ma interessieren was da war! Der Verein soll endlich reinen tisch machen!

Niemand hier weiß, was die beiden (Lexa und Daham) gemacht haben...folglich kann niemand mit Recht behaupten, dass es nicht sehr schlimm war...folglich kann niemand sagen, dass sie sich doch einfach zusammenraufen können.

Aber was rede ich hier überhaupt noch...machen wir uns doch selbst zu Chaoslautern.

@westkurve:

Tschuldige, dass ich hier sowas poste und auf dein Post nur scheinbar nebenbei eingehe:

Ich finds auch schade, was da passiert ist, kann aber nicht sagen, ob die getroffenen Entscheidungen dem FCK geholfen haben oder nicht, da ich ebensowenig wie alle hier weiß, was vorgefallen ist.

Genauso siehts aus. Der Streit soll angeblich dem Funkel seine ..... vernascht haben, und beim FCK ziehen sie so einen Kinderkram ab. Und das in dieser jetzigen Situation!

Das hab ich schon gelesen!! Keine Angst...

Halfar wird wieder kommen!

Was willst mit Daham? Am Sturm liegt es nicht! Es ist das Mittelfeld!!

Und Lexa will ich auch nicht mehr sehen... Der gibt nur am Ende der Saison Gas. Das war in Frankfurt auch schon so!!

Niemand hier weiß, was die beiden (Lexa und Daham) gemacht haben...folglich kann niemand mit Recht behaupten, dass es nicht sehr schlimm war...folglich kann niemand sagen, dass sie sich doch einfach zusammenraufen können.

Aber was rede ich hier überhaupt noch...machen wir uns doch selbst zu Chaoslautern.

@westkurve:

Tschuldige, dass ich hier sowas poste und auf dein Post nur scheinbar nebenbei eingehe:

Ich finds auch schade, was da passiert ist, kann aber nicht sagen, ob die getroffenen Entscheidungen dem FCK geholfen haben oder nicht, da ich ebensowenig wie alle hier weiß, was vorgefallen ist.

Natürlich kann man hinterher immer ein auf Schlaumeier machen. Aber warum bekommen denn andere Mannschaften das immer irgendwie geregelt, nur der FCK nicht. Das Thema Streit-Funkel und die Eintracht habe ich oben beschrieben.Selbst da geht es wieder. Und mit keinen schlechten Leistungen.

Also sind die denn beim FCK irgendwie alle bekloppt?? So langsam kommt mir das so vor. Nicht einmal dann die Courage zu haben und reinen Wein einzuschenken? Und dann solchen Aussagen von Schjönberg. Wenn ich sagen würde was vorgefallen ist, würde dieser Spieler in Europa keinen Verein mehr finden. Man Man was ist das denn für ein Bauerntheater.

Kann man dann am Ende der Saison behaupten!

Linie durchgezogen und mit erhobenen Hauptes in die Regionalliga abgestiegen!

Das hab ich schon gelesen!! Keine Angst...
Halfar wird wieder kommen!

Was willst mit Daham? Am Sturm liegt es nicht! Es ist das Mittelfeld!!

Und Lexa will ich auch nicht mehr sehen... Der gibt nur am Ende der Saison Gas. Das war in Frankfurt auch schon so!!

Im Sturm kein Problem? Das sehe ich nach heute aber ganz anders. Wir haben sehr wohl ein Sturm und Mittelfeld Problem.

Linie durchgezogen und mit erhobenen Hauptes in die Regionalliga abgestiegen!

Sorry, aber dann ändere deine Signatur.

Klar ist es ein Bauerntheater...wenn Mikael sagt was er weiß, dann werden die Spieler das Gegenteil behaupten...dann kommt die Bild und ehemalige Spieler...ist das besser?

Mensch du kennst den Betze genauso gut wie ich...vllt gar besser, da du näher dran bist. Das ist ein Pulverfass, welches schon ein, zweimal hoch ging...

Ach alles Scheiße!
default_icon_neutral.gif

Absteigen werden wir nicht! Solange wir Ruhe bewahren und nicht nach 3 Spielen schon total austicken.

Im Sturm kein Problem? Das sehe ich nach heute aber ganz anders. Wir haben sehr wohl ein Sturm und Mittelfeld Problem.

Wir haben ein Mittelfeld-Problem... Kein Flügelspiel, kein Pass! Rundström war heute die ärmste Sau!!

Sorry, aber dann ändere deine Signatur.

Klar ist es ein Bauerntheater...wenn Mikael sagt was er weiß, dann werden die Spieler das Gegenteil behaupten...dann kommt die Bild und ehemalige Spieler...ist das besser?

Mensch du kennst den Betze genauso gut wie ich...vllt gar besser, da du näher dran bist. Das ist ein Pulverfass, welches schon ein, zweimal hoch ging...

Ach alles Scheiße!
default_icon_neutral.gif

Absteigen werden wir nicht! Solange wir Ruhe bewahren und nicht nach 3 Spielen schon total austicken.

Genau da hast Du den Punkt getroffen. Ich kenn den Betze sehr gut. Und ich kann vielleicht auch sehr gut Zeichen auf dem Betze erkennen. Und genau das ist es, was mich derzeit unruhig schlafen lässt.

Es ist nach drei Spieltagen alles Schei... Aber es liegt vieles im argen. Und viele dieser Problem sind hausgemacht.

Ist es nicht vielleicht ein bisschen übertrieben, nach dem 3. Spiel (und dem ersten wirklich schlechten Spiel) derart in Panik zu machen? Erst davon reden, dass die Mannschaft Zeit braucht, und dann schon wieder so ein Thread...

Ist es nicht vielleicht ein bisschen übertrieben, nach dem 3. Spiel (und dem ersten wirklich schlechten Spiel) derart in Panik zu machen? Erst davon reden, dass die Mannschaft Zeit braucht, und dann schon wieder so ein Thread...

Was soll Deine Frage?

Ist es nicht richtig mal nachzufragen, warum in dieser Situation auf Spieler verzichtet wird, die immer noch vom FCK bezahlt werden? Ist es nicht richtig, das es genau auf diesen Positionen Nachbesserungsbedarf gibt? Ich meine schon. Und ich finde es sicherlich nicht übertrieben, das man auch am 3 Spieltag nach einer so desolaten Leistung mal gewisse kritische Töne von sich gibt.

Was Halfar angestellt hat ist ja ein offenes Geheimnis. Aber der macht sich jetzt bei den Amas fit und wird dann auch wieder kommen.

Den Fall Daham und Lexa kann hier niemand so wirklich beurteilen, weil ja auch niemand weiß was da los war. Aber da die beiden ja brav ruhig sind und nicht drauf los poltern können wir uns auch da logisch denken, das was gravierendes vorgefallen sein muß. Davon abgesehen hätten wir mit den beiden heute auch net besser gespielt. Lexa war über die praktisch komplette letzte Saison ein Totalausfall, Daham nicht besser als Runström oder Stachnik.

Danke! Genauso sehe ich das auch! Ich werde ja von einigen als Dauerpessimist eingestuft, weil ich vor 2 Jahren recht früh den Abstieg erwartet habe und mich letztes Jahr von Anfang an nicht von der Aufstiegseuphorie anstecken ließ. Aber diese Saison habe ich keinerlei Abstiegsangst. Das Potenzial zu einer Platzierung im gesicherten Mittelfeld ist absolut vorhanden - auch ohne Daham, Lexa und Halfar.

Eine Einschätzung, ob eine Rückkehr in den Profikader ohne Gesichtsverlust möglich ist, können wir als Außenstehende in keiner Weise beurteilen. Natürlich wäre es wünschenswert, dass immer die elf sportlich Besten auf dem Feld stehen, aber Hierarchie, Disziplin, Respekt sind auch wichtige Größen für das Funktionieren einer Mannschaft und was in diesem Belangen passiert, bleibt oft vereinsintern und kann somit von den Fans nicht nachvollzogen werden.

Was Halfar angestellt hat ist ja ein offenes Geheimnis. Aber der macht sich jetzt bei den Amas fit und wird dann auch wieder kommen.

Den Fall Daham und Lexa kann hier niemand so wirklich beurteilen, weil ja auch niemand weiß was da los war. Aber da die beiden ja brav ruhig sind und nicht drauf los poltern können wir uns auch da logisch denken, das was gravierendes vorgefallen sein muß. Davon abgesehen hätten wir mit den beiden heute auch net besser gespielt. Lexa war über die praktisch komplette letzte Saison ein Totalausfall, Daham nicht besser als Runström oder Stachnik.

Sehe ich genauso.

Wäre die Vorkommnisse von Lexa und Daham Kleinigkeiten gewesen, so hätten diese vermutlich versucht sich über ein Zivilgericht in das Training einzuklagen, was ja schon vorkam. Aner da keiner von beiden etwas öffentlich macht, kann man daraus schließen, dass es kein "Kavaliersdelikt" war.

Zuerst wollten einige den Daham nicht mehr und den Lexa jetzt sind sie wieder die Heilmänner......

Ich glaub mir tuts ganz gut das ich jetzt 5 tage klassenfahrt hab bisschen abstand vom fck schadet mal nicht......

Natürlich wäre es wünschenswert, dass immer die elf sportlich Besten auf dem Feld stehen, aber Hierarchie, Disziplin, Respekt sind auch wichtige Größen für das Funktionieren einer Mannschaft und was in diesem Belangen passiert, bleibt oft vereinsintern und kann somit von den Fans nicht nachvollzogen werden.

Hier könnte man den Fall Wuttke anführen, der als begnadeter Fußballer von Feldkamp rausgeworfen wurde. Und das bei der damaligen sportlich prekären Situation. Da wär auch Stimmung hier im Forum gewesen, wenns das schon gegeben hätte...

Was soll Deine Frage?

Was meine Frage soll? Ich kriege irgendwie deine letzten Posts mit deinem heutigen nicht ganz zusammen....

3.8.2007
Ich möchte mich auch einmal zu diesem Thema äußern.

Wir allen wissen nicht was vorgefallen ist. Deswegen tappen wir alle im dunkeln.

Allerdings bin ich mir bei einer Sache sicher.

Michael Schjönberg ist einer der anständigsten Menschen beim FCK. Gerade deswegen müssen schon Dinge vorgefallen sein, die eine weitere Zusammenarbeit unmöglich machen.

Dies ist allerdings nur meine Meinung.

14.8.2007 Gestern hat meiner Meinung nach vieles gestimmt. Das Wetter.Die Atmosphäre.
Die Zuschauer selbst.Und auch das Spiel.Sicherlich hatten wir gerade in der ersten Halbzeit einige Abstimmungsprobleme.Auch der Spielfluss kam nicht so richtig auf.

Aber nach der Umstellung in der zweiten Halbzeit sah vieles doch viel besser aus.

Dieses Spiel hat uns persönlich besser gefallen, als der Auftaktsieg vom letzten Jahr gegen Essen.

Diese Mannschaft mit dem Trainer und Sportdirektor sowie dem Umfeld macht Lust auf mehr. Und wir stehen doch gerade erst am Anfang der Saison.Klasse Jungs

Nur weiter so.

19.8.2007 Das hoffe ich auch. (Rekdals) Art spielen zu lassen gefällt mir sehr gut.

gerade die,die jetzt gefordert werden,waren zu großen teilen mit dran schuld, dass wir letztes jahr den eigentlich geschenkten aufstieg nicht geschafft haben.

und wenn hier gesagt wird,es wäre nicht so schlimm gewesen was diese angestellt hätten,dann frag ich mich doch: warum melden sich die betroffenen nicht zu wort???

oder glaubt hier wirklich irgendjemad,wenn diese spieler sich zu hart bestraft fühlen würden,das sie brav zu hause sitzen und warten bis irgendwann mal ein oberligaverein anruft und fragt, ob sie noch lust haben fußball zu spielen?????????????????????????????????ß

Sehe ich auch so, dass die sich melden würden wenn sie sich ungerecht behandelt fühlten. da muss schon was gewesen sein was nicht an die öffentlichkeit soll.

aber selbst wenn sie spielen würden, würden sie meiner meinung nach keinen wirklichen vorteil bringen. klar ist natürlich blöd, dass sie weiter auf der gehaltsliste stehen und nicht effektiv was für den verein bringen können. Aber man sollte auch sehen das Ordnung und Disziplin in einem Team sehr wichtig sind, sonst funktioniert es nicht.

Zum zweiten wurde es versäumt Wolle Wolf frühzeitig rauszuschmeissen sodass er und sein Bruder schon Spieler geholt haben oder schon verhandelt wurde ohne das Kjetil Rekdal diese Spieler will!

Na des kann es ja wohl nicht sein, oder...??? Sry, aber wenn ich das lese, dann könnt ich an die Decke gehen.

Abgesehen davon ist Bugera eine Bereicherung und das Rekdal Diarra nicht will, hab ich heute zum ersten mal gehört und dann auch noch von einem Reporter, der ja von "Kompetenz" geprozt hat...
default_icon_rolleyes.gif

Sehe ich aber anders,weil alleine Daham sie die Chancen selber erspielt hat. Werden ja am Ende der Saison sehen wie gut Rumström und Stachnik sind/waren.

Deine Beiträge sind mir schon länger sehr suspekt, aber an dem Erguss sieht man mal wieder, wie undifferenziert einige hier denken. Dass man da noch erwähnen muss, dass das nun ne ganz andere Mannschaft ist und man die Situation überhaupt nicht vergleichen kann? Unglaublich!

Was ne Panikmache nach dem 3. Spieltag. Nach München hieß es noch: Macht ja nix! Gut gespielt, Pech gehabt. Nun tun viele so, als könnten es die Spieler garnicht, dabei haben wir ja gesehn, dass sie eben doch können.

Mittlerweile kann man sich über ein Großteil der Fans echt nur noch wundern...

edith zu godfather!

Du hast Recht das Bugera eine Bereicherung ist für das Team!

Mein Gedanke! aber wenn sich rektal einkaufen hätte können wen er wollte

würden wir evtl eine ganz andre mannschaft sehn..

Eigentlich gibts immoment keinen Grund so auf der Mannschaft rumzuhacken!

Sie haben Schlecht gespielt.. gott letzt jahr war doch auch unter aller kanone! Es gibt solche Spiele immer wieder und grade bei einer jungen mannschaft! Wir steigen auch nicht ab! Wir werden noch gute spiele sehn und auch en paar krücken wie heut!

Zurück
Oben