Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Vorstand muß jetzt handeln!!

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
Was ist nur aus unserem FCK geworden? Manchmal hab ich das Gefühl das wir die absoluten Fussballamateure gerade so magisch anziehen. Egal was der FCK die letzten Jahre gemacht hat war doch fast immer kacke! Herr Friedrich und Co haben jede Menge Geld in die eigenen Taschen gescheffelt. Daran werden wir noch jahrzehnte zu knabbern haben. Anschließend hatte Jäggi uns zwar wieder saniert aber zu welchem Preis? Sportlich hatte er keine Ahnung. Mit Jara und Henke wurden mittelklassige Trainer, sogar absolute Neulinge verpflichtet. Die brachten uns ebenso wenig weiter wie die Spieler! In Sachen Einkaufspolitik sind wir glaub ich die absoluten Weltmeister im Nieten kaufen bzw. gute Spieler spottbillig wieder zu verscherbeln! Neuestes Beispiel ist Halfar. Ich würde den Jungen nie im Leben gehen lassen - egal was er getan hat!! Die Herren aber in der Chefetage scheinen es aber mal wieder besser zu wissen. Bielefeld krallt sich Halfar nun spottbillig und lacht uns aus. Wie dumm kann man eigentlich sein! Wie hier schon geschrieben geht es um den FCK und nicht um einzelne Personen. Sicherlich kann ich als aussenstehender nicht viel zu dem Thema Halfar sagen da auch nicht weiß was da nun genau gelaufen ist aber Halfar ist doch nur ein Beispiel!

In dem Verein läuft doch nun schon seit Jahren nix mehr gescheites zusammen. Man könnte meinen der Verein sei vom Teufel besessen!! Mir geht es mittlerweile ziemlich an die Substanz. Ich hab so langsam keinen Bock mehr immer wieder solche Nachrichten hören zu müssen. Wann gab es das letzte mal etwas positives??

Über die aktuelle Mannschaft und den Trainer möchte ich nichts negatives sagen. Ich bin der Meinung das die Mannschaft noch Zeit benötigt. Sicherlich werden wir nichts mit dem Abstieg zu tun haben aber genauso wenig ist das Thema Aufstieg für uns relevant. Rekdal macht denke ich gute arbeit. Vielleicht sollten wir auf das Team bezogen wirklich geduld haben. Selbst wenn dies bedeutet das wir noch zwei oder drei Jahre in Liga 2 spielen. Wichtiger wäre für mich das mal wieder richtige Männer mit Herz und Sachverstand den FCK leiten. Die jetzigen Chefs haben doch sportlich gesehen auch keine Ahnung. Das einzige was sie können sind doch Zahlen zusammen zählen!

Ihr merkt vielleicht selbst das ich von Arschbacken auf Kuchen backen komme und wieder zurück. Das liegt daran das ich innerlich so wütend bin. Es kann net mal eine Saison geben in der man mal wieder einen Aufwärtstrend erkennen könnte. Spieler halten nichts von Vereinstreue und suchen das weite wenn sie etwas mehr Geld bekommen können. Andere wiederum lassen die Köpfe hängen wenn sie mal ein Spiel nicht spielen. Die Spieler haben keinen Charakter mehr und unsere Führungsetage hat keine Ahnung von Fussball. Die Fans laufen in Scharen davon. Der FCK wird ne graue Maus...

Das alles nur wegen dem verf... Friedrich und Co. Mit denen hat die ganze Scheiße angefangen. Oh, ich könnt kotzen....

Sorry für meinen komischen Post Leute aber ich bin total gefrustet...

Was ist nur aus unserem FCK geworden? Manchmal hab ich das Gefühl das wir die absoluten Fussballamateure gerade so magisch anziehen. Egal was der FCK die letzten Jahre gemacht hat war doch fast immer kacke! Herr Friedrich und Co haben jede Menge Geld in die eigenen Taschen gescheffelt. Daran werden wir noch jahrzehnte zu knabbern haben. Anschließend hatte Jäggi uns zwar wieder saniert aber zu welchem Preis? Sportlich hatte er keine Ahnung. Mit Jara und Henke wurden mittelklassige Trainer, sogar absolute Neulinge verpflichtet. Die brachten uns ebenso wie die Spieler nicht weiter. In Sachen Einkaufspolitik sind wir glaub ich die absoluten Weltmeister im Nieten kaufen bzw. gute Spieler spottbillig wieder zu verscherbeln! Neuestes Beispiel ist Halfar. Ich würde den Jungen nie im Leben gehen lassen!! Die Herren aber in der Chefetage scheinen es aber mal wieder besser zu wissen. Bielefeld krallt sich Halfar nun spottbillig und lacht uns aus. Wie dumm kann man eigentlich sein! Wie hier schon geschrieben geht es um den FCK und nicht um einzelne Personen. Sicherlich kann ich als aussenstehender nicht viel zu dem Thema Halfar sagen da auch nicht weiß was da nun genau gelaufen ist aber Halfar ist doch nur ein Beispiel!
In dem Verein läuft doch nun schon seit Jahren nix mehr gescheites zusammen. Man könnte ich meinen der Verein sei vom Teufel besessen!! Mir geht es mittlerweile ziemlich an die Substanz. Ich hab so langsam keinen Bock mehr immer wieder solche Nachrichten hören zu müssen. Wann gab es das letzte mal etwas positives??

Über die aktuelle Mannschaft und den Trainer möchte ich nichts negatives sagen. Ich bin der Meinung das die Mannschaft noch Zeit benötigt. Sicherlich werden wir nichts mit dem Abstieg zu tun haben aber genauso wenig ist das Thema Aufstieg für uns relevant. Rekdal macht denke ich gute arbeit. Vielleicht sollten wir auf das Team bezogen wirklich geduld haben. Selbst wenn dies bedeutet das wir noch zwei oder drei Jahre in Liga 2 spielen. Wichtiger wäre für mich das mal wieder richtige Männer mit Herz und Sachverstand den FCK leiten. Die jetzigen Chefs haben doch sportlich gesehen auch keine Ahnung. Das einzige was sie können sind doch Zahlen zusammen zählen!

Ihr merkt vielleicht selbst das ich von Arschbacken auf Kuchen backen komme und wieder zurück. Das liegt daran das ich innerlich so wütend bin. Es kann net mal eine Saison geben in der man mal wieder einen Aufwärtstrend erkennen könnte. Spieler halten nichts von Vereinstreue und suchen das weiter wenn sie etwas mehr Geld bekommen können. Die Führungsetage hat keine Ahnung von Fussball. Die Fans laufen in Scharen davon. Der FCK wird ne graue Maus...

Das alles nur wegen dem verf... Friedrich und Co. Mit denen hat die ganze Scheiße angefangen. Oh, ich könnt kotzen....

Sorry für meinen komischen Post Leute aber ich bin total gefrustet...

hey super, du triffst den nagel auf den kopf...

@davidson:

wenn du alles besser weißt , bzw. denkst das alles besser kannst und du mehr ahnung von allem, bzw. der materie hast, dann frag ich mich warum noch net oben im vorstand dabei bist...
default_icon_rolleyes.gif

auf dieses sinnlose Kommentar von dir hab ich ja echt noch gewartet!? Stimmt natürlich überhaupt nicht was ich geschrieben habe. Alles frei erfunden! Anstatt auf den Inhalt einzugehen kommt nur solch ein sinnloser kommentar. gratuliere!!

Wenn du zufrieden bist mit dem was in den letzten Jahren war und wie es zur Zeit läuft dann herzlichen Glückwunsch. Dir muss es ja prima gehen als total anspruchsloser Fan.

ich bin net mit allem zufrieden, gerade bei friedrich,wischiwaschimann, jäggi und konsorten.. aber gleich jetzt wieder auf schjönberg u.a. drauf zu hauen,ohne irgendwelche fakten,die auch belegen kannst, is genauso unnötig...

Ich muss ja nicht wissen, was in den Verträgen steht, warum denn? Seit wann gehen vertraglich Bestimmungen über Gesetze, das wäre ja ganz abgefahren!?
default_icon_smile.gif
Ich habe einen Vertrag nicht mehr Steuern zahlen zu müssen, oder einen schon mit 14 Auto zu fahren, toll!
default_icon_smile.gif

Sry, aber das ist doch Stuss - es geht um Arbeitsverträge und ned um irgendwelchen Kinderkram....

Wer ernsthaft glaubt, ein Lexa könnte uns weiterhelfen, hat wohl letzte Saison nicht richtig hingesehen - der war doch DER Alibi´-Fußballer schlechthin. Kein Kampf, Null Torgefahr, nicht ein wirklich überzeugendes Spiel.Bei Daham und v.a. Halfar seh' ich's anders: die könnten durchaus weiterhelfen. Mit Halfar das, wenn er denn mal gesund ist, größte Talent für gerade mal 500.000€ nach Bielefeld zu verscherbeln, ist für mich nicht nachvollziehbar.

Wieso denn Godfather? Er will doch nur (zugegeben etwas überspitzt) darstellen, dass ein Vertrag sich nicht über geltendes Recht hinwegsetzen kann.

Und da hat er recht. In Deutschland sind Verträge oder deren Bestandteile, die gegen Gesetze verstossen nichtig!

@Davidson: wenn ich am Samstag die Sportschau sehe, fallen mir massenhaft Spieler auf, die in den letzten Jahren beim ruhmreichen 1. FC Kaiserslautern gespielt haben. Voller stolz erzähle ich meinem Umfeld wo Miro das Fußballspielen gelernt hat, daß Ballack hier spielte. Schätzungsweise 150 Millionen hat der Club in den letzten zehn Jahren an Spielern verkauft und nicht verstanden professionell zu managen.

Man beachte: vor zehn Jahren waren wir deutscher Meister! In der Zwischenzeit ist das Stadion verkauft und ein Abstieg in die unterirdischen Gefilde des Fußballs nur durch Bürgschaften des Landes Rheinland-Pfalz verhindert worden.

Verbrannte Erde braucht Zeit .... und Geduld, das ist manchmal schwer zu ertragen. Umso wichtiger ist, daß wir unser Urvertrauen nicht verloren haben. Den Glauben an uns - dann können wir es wieder schaffen erfolgreich zu sein. Damit meine ich nicht nur den Aufstieg.

Zitat von Red Brave Emigrant:

Verbrannte Erde braucht Zeit .... und Geduld, das ist manchmal schwer zu ertragen. Umso wichtiger ist, daß wir unser Urvertrauen nicht verloren haben. Den Glauben an uns - dann können wir es wieder schaffen erfolgreich zu sein. Damit meine ich nicht nur den Aufstieg.

das sollte man dick und fett unterstreichen !!!! sollte jeder mal drüber nachdenken

Bielefeld krallt sich Halfar nun spottbillig und lacht uns aus.
Könntest Du uns an Deinem Insiderwissen teilhaben lassen?

Wie hoch bzw. niedrig ist denn die Ablösesumme?

Erhöht sich die Ablöse bei künftigen internationalen Einsätzen Halfars?

Partizipiert der FCK an weiteren Transfererlösen?

Zitat von Red Brave Emigrant:

das sollte man dick und fett unterstreichen !!!! sollte jeder mal drüber nachdenken

Alles schön und gut und sehe ich genauso , aber in Lautern kannste das vergessen! Wird nie funktionieren bei dem Umfeld und den Träumern, die da auf der Tribüne sitzen und die Mannschaft niedermachen und in der Vergangenheit leben.

Ich bring das KSC-Beispiel immer wieder. Die waren auch ein Jahr in der Regionalliga, hatten dann in der 2. Liga zu kämpfen, bevor sie die Saison drauf den Durchmarsch gepackt haben.

Kontinuität lautet das Zauberwort.

Es gibt hier anscheinend nur zweierlei Meinungen. Die Frontalopposition und diejenigen, die an dem Verein fast ohne Kritik dem Verein gegenüberstehen. Dazwischen muss es aber auch noch etwas geben. Dahingehend würde ich beide Parteien bitten etwas Toleranz zu zeigen.

Es ist zu einfach alles Probleme immer auf die Vereinsführung zu schieben. Es ist aber auch nicht richtig zu sagen, wir haben hier vebrannte Erde und die Vereinsführung kann gar nichts für die derzeitige Situation. Es wurden auch viele Fehler nach der Ära Friedrich/Wieschemann gemacht. Das muss einfach jedem klar sein. Die Stadionmiete für erste und zweite Liga gleich anzusetzen war einer der größten. Denn die Miete bricht uns das Genick, nicht die fehlenden Sponsoren.

Bei der jetzigen Situation wurde auch nicht alles richtig gelöst. Daham und Lexa zu den Amateuren zu verbannen war der falsche Weg. Hier wurde Kapital verbrannt. Jetzt kann man nicht mehr zurück, dafür bezahlt man wohl viel Geld für Spieler, die nicht mal bei den Amateuren eingesetzt werden. Tut mir leid, aber dafür ist der FCK zu arm.

Wenn man doch wusste, dass Flo's Vertrag sich nach 12 Spielen um ein Jahr verlängert und man mit ihm planen möchte, wieso zur Hölle hat man Macho dann nicht verkauft, als er Interessenten hatte? Jetzt haben sich alle Vereine mit Torhütern eigedeckt, kein Bedarf mehr vorhanden (es sei denn es verletzt sich noch wer bis Freitag), kein Verkauf...keine Kohle und wiederum ein Spitzengehalt mehr auf de Liste.

Zu letzt muss jetzt noch einer unserer Hoffnungsträger verkauft werden. weil alle Pläne schiefgelaufen sind. Klar Halfar hat sich wohl einiges geleistet, sein Berater ist ne Nervensäge und eine Schlange dazu. Aber haben wir nicht noch vor der Saison behauptet, dass die Youngsters unser Kapital sind?

Hat der Verein nicht die Pflicht erziehend auf einen 20jährigen einzuwirken? Ist der Verein nicht in der Lage einen jungen Spieler aus der Region für sich zu motivieren?

Es wird derzeit zu eingleisig argumentiert. Halfar ist das schwarze Schaaf, das auch noch dem "Schäfer" Wagner hinterherrennt. Aber so einfach ist es nicht. Die Wahrheit liegt in der Mitte, Halfar ist der verlorene Sohn, aber man hätte ihn wieder eingliedern können. Nun ist er aber das Bauernopfer für die Fehlplanungen, die von den Verantwortlichen (wenn auch unter wirklich schwierigen Umständen) getroffen wurden. Das muss für die Zukunft klar sein.

Könntest Du uns an Deinem Insiderwissen teilhaben lassen?
Wie hoch bzw. niedrig ist denn die Ablösesumme?

Erhöht sich die Ablöse bei künftigen internationalen Einsätzen Halfars?

Partizipiert der FCK an weiteren Transfererlösen?

Ich verfüge über kein Insiderwissen. Ich habe diese Aussage getroffen weil im Radio zu hören war das Halfar mit Bielefeld einig ist und es nur noch um die Ablöse geht. Die aktuelle Situation von Halfar lässt auf keine besonders Hohe Ablösesumme schließen. Wenn man aber nun sein können in Relation stellt, wird er nun zu einem spottbilligen Preis verkauft. Klar kannst du jetzt wieder sagen, wer weiß ob er nochmal zu solchen Leistungen fähig ist!

Ich bin der Meinung das man es noch mal mit Halfar versuchen und nicht auf stur schalten sollte. Das ist weniger Professionell!!

So, hab ich deine Fragen nun beantwortet??

@jt66: fair point but .... ich finde nicht, daß das Thema polarisiert. Es ist nur sehr komplex. Die Fakten, Ursache und Wirkung, liegen klar auf der Hand - da muß man auch die Toleranz nicht bemühen
default_wink.png

Es gibt hier anscheinend nur zweierlei Meinungen. Die Frontalopposition und diejenigen, die an dem Verein fast ohne Kritik dem Verein gegenüberstehen. Dazwischen muss es aber auch noch etwas geben. Dahingehend würde ich beide Parteien bitten etwas Toleranz zu zeigen.

Es ist zu einfach alles Probleme immer auf die Vereinsführung zu schieben. Es ist aber auch nicht richtig zu sagen, wir haben hier vebrannte Erde und die Vereinsführung kann gar nichts für die derzeitige Situation. Es wurden auch viele Fehler nach der Ära Friedrich/Wieschemann gemacht. Das muss einfach jedem klar sein. Die Stadionmiete für erste und zweite Liga gleich anzusetzen war einer der größten. Denn die Miete bricht uns das Genick, nicht die fehlenden Sponsoren.

Bei der jetzigen Situation wurde auch nicht alles richtig gelöst. Daham und Lexa zu den Amateuren zu verbannen war der falsche Weg. Hier wurde Kapital verbrannt. Jetzt kann man nicht mehr zurück, dafür bezahlt man wohl viel Geld für Spieler, die nicht mal bei den Amateuren eingesetzt werden. Tut mir leid, aber dafür ist der FCK zu arm.

Wenn man doch wusste, dass Flo's Vertrag sich nach 12 Spielen um ein Jahr verlängert und man mit ihm planen möchte, wieso zur Hölle hat man Macho dann nicht verkauft, als er Interessenten hatte? Jetzt haben sich alle Vereine mit Torhütern eigedeckt, kein Bedarf mehr vorhanden (es sei denn es verletzt sich noch wer bis Freitag), kein Verkauf...keine Kohle und wiederum ein Spitzengehalt mehr auf de Liste.

Zu letzt muss jetzt noch einer unserer Hoffnungsträger verkauft werden. weil alle Pläne schiefgelaufen sind. Klar Halfar hat sich wohl einiges geleistet, sein Berater ist ne Nervensäge und eine Schlange dazu. Aber haben wir nicht noch vor der Saison behauptet, dass die Youngsters unser Kapital sind?

Hat der Verein nicht die Pflicht erziehend auf einen 20jährigen einzuwirken? Ist der Verein nicht in der Lage einen jungen Spieler aus der Region für sich zu motivieren?

Es wird derzeit zu eingleisig argumentiert. Halfar ist das schwarze Schaaf, das auch noch dem "Schäfer" Wagner hinterherrennt. Aber so einfach ist es nicht. Die Wahrheit liegt in der Mitte, Halfar ist der verlorene Sohn, aber man hätte ihn wieder eingliedern können. Nun ist er aber das Bauernopfer für die Fehlplanungen, die von den Verantwortlichen (wenn auch unter wirklich schwierigen Umständen) getroffen wurden. Das muss für die Zukunft klar sein.

Super Beitrag.

Was Halfar betrifft, er ist WEG und da sollten sich mal die Verantwortlichen fragen, WARUM????

Mehr sag ich zu diesem Thema lieber nicht.

Was Halfar betrifft, er ist WEG und da sollten sich mal die Verantwortlichen fragen, WARUM????

Ganz toller Beitrag, dann nenn doch mal deine Gründe, damit wir auch mitdiskutieren können, ich würde auch keinen Arbeiter behalten wollen, der das Ansehen der Firma schädigt und das mehrmals, der nicht Einsichtig ist und nachdem er bestraft wurde, wie eine Mimose reagiert und nur noch bettelt darum weg zu können, vllt ist es ja aber alles inszeniert, damit der Wechsel jetzt über die Bühne geht, weil sein Vertrag beim FCK bei der langen Laufzeit für IHN nicht lukrativ genug war, so kommt man eben aus jedem Vertrag, auch wenn er 5 Jahre dauern würde!!!!!

Ich werde den Eindruck nicht los, dass "Jäggi" das einzige Thema ist, das dich hier wirklich interessiert.
default_wink.png

gar nicht
default_wink.png
ich finde wir sollten uns mehr um unsere jungen bemühen, mit 18,19 macht man noch viel scheiss und man sollte den nicht in die öffentlichkeit tragen wie es teilweise gemacht wird. die jungen brauche führung aber auch rückhalt das ist die aufgabe von ms und kr.

gar nicht
default_wink.png
ich finde wir sollten uns mehr um unsere jungen bemühen, mit 18,19 macht man noch viel scheiss und man sollte den nicht in die öffentlichkeit tragen wie es teilweise gemacht wird. die jungen brauche führung aber auch rückhalt das ist die aufgabe von ms und kr.

Es ist ja auch gar nicht in die Öffentlichkeit gerückt worden! Es wurde ursprünglich lediglich mitgeteilt, dass Halfar aus disziplinarischen Gründen zu den Amas "versetzt" wurde. Und dass jetzt die Karten auf den Tisch gelegt werden, halte ich für legitim. Auch dass ein Jungspund auf Grund seines Alters so eine Art Generalabsolution für jeden Unfug erteilt bekommt, halte ich nicht für angebracht.

gar nicht
default_wink.png

Sag mir mal wie du einen Halfar führen willst der sich in der Öffentlichkeit Vereinsschädigend verhält, nach interner Maßnahme, doch wieder auffällt und das nicht durch anderes Verhalten, noch dazu da es von Außenstehenden bemängelt wurde, willste ihn Kasernieren oder ihm einen detektiv hinterher schicken alla Basler. Oder was? ich denke der Verein hat sich das lange genug angesehen, hat seine Maßnahmen ergriffen auch im Hinblick auf die restliche Mannschaft, es kann einfach nicht angehen das ein Spieler dem Verein auf der Nase herumtanzt!!!!!

Ganz toller Beitrag, dann nenn doch mal deine Gründe, damit wir auch mitdiskutieren können, ich würde auch keinen Arbeiter behalten wollen, der das Ansehen der Firma schädigt und das mehrmals, der nicht Einsichtig ist und nachdem er bestraft wurde, wie eine Mimose reagiert und nur noch bettelt darum weg zu können, vllt ist es ja aber alles inszeniert, damit der Wechsel jetzt über die Bühne geht, weil sein Vertrag beim FCK bei der langen Laufzeit für IHN nicht lukrativ genug war, so kommt man eben aus jedem Vertrag, auch wenn er 5 Jahre dauern würde!!!!!
Ich hätt jetzt gern nur einen Satz zitiert, dann hab ich gemerkt dass iwwerall Kommas warn. Also zum Thema Superbeitrag, du hast doch auch nur hier aus'm Forum das er "mehrmals" das Ansehn der Firma beschädigt hat, wie eine "Mimose" reagiert hat (Ich hab kein Wort von ihm irgendwo her) oder das er uneinsichtig ist. Wenn die Grundlagen für meine Meinung auf so wackligen Beinen stehen würden, dann würd ich max ein Ausrufezeichen hinner meinen Post machen!

Super Beitrag.

Aber es kann doch nicht immer nur an den FCK Verantwortlichen und Trainern liegen.

Du argumentierst bei Werner, Schwarz würde da die Unruhe reinbringen, und ist der Verantwortliche, dass unsere II. so schlecht spielt, jetzt bei Halfar das gleiche nur eine Etage höher.

Nichts für ungut,aber das wirkt so ,als wärst du voreingenommen, weil du jemanden kennst, der einige der Spieler kennst und automatisch dich auf deren Seite stellst.

So,als wenn die Mutter sagt: "nene, mein Kind kann nichts dafür. Der is ein ganz lieber, die schlechten Lehrer sind schuld, dass er in der Schule nichts lernt"

Weißt wie ich mein ?

So wirkt das auf mich.

Ich finde es erschrekcend was man momentan hier so lesen muss im Forum.

Es sind erst 3 Spieltage vergangen und an diesen 3 Spieltagen haben wir 3 verschiedene Gesichter des FCK gesehen. An allen 3 Spieltagen haben wir gg Spitzenmannschaften aus der 2. Liga gespielt. Auch wenn das Spiel am Sonntag unterirdisch war könnt ihr das den jungen nicht mal zugestehen? Wir haben in der Vergangenheit teilweise noch schlechtere Spiele vom FCK gesehen und da ham ganz andere Spieler gespielt. (Nationalspieler usw.). Also warum halten wir nicht alle erstmal den Ball flach und schauen wie es weiterläuft. Sicher hat der Vorstand nicht alles richtig gemacht und ich würde es begrüssen wenn ein Herr Lexa wieder im Profikader wäre oder ein Daham. Sie sind es aber nicht und das wohl aus nachvollziehbaren Gründen.

Wenn beide spieler nicht weg wollen dann kannst du als Verein auch nichts machen. Vertragsauflösungen kosten sehr viel Geld. Geld das der FCK nicht hat. Daham hatte ja die Chance nach Paderborn zu gehen - wollte er nicht da er zu wenig kassiert hätte ergo bleibt er lieber beim FCK auf der Tribüne. Ein ganz normaler Fall im Profigeschäft. Vereinstreue und Herz gibts nun mal nicht. Da wo die kasse klingelt da tummelt sich alles.

Zum Thema Halfar kann ich pers. nur sagen es wäre schade wenn er verkauft wird. Denn ich bin mir sicher das er über viel Potential verfügt. Ich finds auch nicht gut das der Verein ihm keine Chance mehr gibt aber keiner weiss genau was vorgefallen ist. also kann ich mir kein Urteil dazu bilden. Es ist doch legitim sich als Verein zu überlegen ihn für die summe x zu verkaufen und sich lieber noch jemand dazuzuholen der einen jetzt weiterbringt. Das grosse Warten bis jemand den Durchbruch schafft das können wir uns halt mal nicht mehr leisten.

Sag mir mal wie du einen Halfar führen willst der sich in der Öffentlichkeit Vereinsschädigend verhält, nach interner Maßnahme, doch wieder auffällt und das nicht durch anderes Verhalten, noch dazu da es von Außenstehenden bemängelt wurde, willste ihn Kasernieren oder ihm einen detektiv hinterher schicken alla Basler. Oder was? ich denke der Verein hat sich das lange genug angesehen, hat seine Maßnahmen ergriffen auch im Hinblick auf die restliche Mannschaft, es kann einfach nicht angehen das ein Spieler dem Verein auf der Nase herumtanzt!!!!!

Dann tue mir bitte mal den Gefallen und schreibe was Halfar denn jetzt wirklich gemacht hat. Sorry, vielleicht steht es auch irgendwo, ich weiß es einfach nicht. Ich kenne nur Gerüchte, Altstadtfest z.B.!

Zentraler Mittelfeldspieler

Spielmacher....

irgendwas, aber bitte kein Oberliga niveu...

Ich kann mit einer Oberliga Mannschaft keine 2. liga spieln !!!

Zurück
Oben