Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Vorstand muß jetzt handeln!!

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
Ich versuchs positiv zu sehen: Halfar ist ein Supertalent. Solche hatten wir scho n viele: Reich, Haber, Brummer! Und alle haben nicht den Durchbruch geschafft, den sie hätten schaffen sollen.

Im Angriff /Offensive sind wir zahlenmäßig gut besetzt. Das Geld jetzt könnte in solche Spieler investiert werden, die uns noch fehlen.

Halfar war ein Liebling, aber scheinbar einer mit einer noch nicht ausgeprägten Profihaltung - sonst wäre das, was vorgefallen ist, nicht möglich gewesen.

und ob er tatsächlich der tolle Spieler wird, den er werden könnte, ist sehr ungewiss. Deshalb ohne Ironie: alles Gute, Halfa! Du warst gut beraten, den 1. FCK zu verlassen
default_wink.png
default_smile.png
default_wink.png
!

Ich hätt jetzt gern nur einen Satz zitiert, dann hab ich gemerkt dass iwwerall Kommas warn. Also zum Thema Superbeitrag, du hast doch auch nur hier aus'm Forum das er "mehrmals" das Ansehn der Firma beschädigt hat, wie eine "Mimose" reagiert hat (Ich hab kein Wort von ihm irgendwo her) oder das er uneinsichtig ist. Wenn die Grundlagen für meine Meinung auf so wackligen Beinen stehen würden, dann würd ich max ein Ausrufezeichen hinner meinen Post machen!

Die Ausrufezeichen waren auf das handeln der Führung bezogen, die sich nicht auf der Nase herumtanzen lässt, egal von wem, Dahm, Lexa oder Halfar irgendwann muß ein Zeichen gesetzt werden, so wie es Rapolder in Koblenz auch gesagt hat.

Wollte mal die hören, die ihn hier haben wollten, wenn er dieselben Konsequenzen, bei unseren Spielern durchziehen würde.

Außerdem ich habe auch noch nix von allen 3 gegen den Verein oder anderes das sie zu Unrecht bestraft worden sind gehört, gibt dir das nicht zu denken!!

So nun ist es passiert. Daniel Halfar geht nach Bielefeld. Schade um ein großes Talent. Laut Martin Wagner bekommt der FCK nun noch einmal richtig Geld.

Somit sollte nun wohl doch noch ein gestandener Mittelfeldspieler kommen.

bissher war er mir noch ganz symphatisch aber der Spruch von wegen man hat ja am sonntag gesehen das er nix in kl zu suchen hat is ja mal bissel arg
default_sad.png

grad weil ein SPieler auf Grund einer schlechten Leistung in einem SPiel unbedingt das Team wechseln muss....wie scheinheilig....

Ich habe immer zu meinem Verein gestanden und werde das auch weiterhin tun, aber diese Situation ist für mich nicht mehr auszuhalten. Tag für Tag neue Hiobsbotschaften, neue Enthüllungen, neue Skandale.

Bitte klärt uns Fans auf was los ist. Nicht irgendwelche norwegischen Trainer, dänische Sportdirektoren oder deutsche "Supertalente" sind der FCK, nein, wir Fans und treuen Begleiter sind es!

Mittlerweile bin ich mir sicher Halfar wäre zu halten gewesen, man hätte einfach nur konsequent "nein" sagen müssen. Aber es hatte wohl ganz andere Hintergründe, nämlich finanzielle. Warum könnte er uns erst in 2-3 Monaten helfen und in Bielefeld ist er sofort im Kader? Warum kann seine Ablöse nicht voll reinvestiert werd sondern es müssen damit andere Löcher im Etat gestopft werden? Warum holt man einen Jendrisek für 500.000 Euro wenn man absolut kein Geld hat? Warum wurden Lexa und Daham ohne Gründe suspendiert (einfach so wird das sicher nicht geschrieben)?

Wir haben fast gar nichts investiert und haben wohl nicht sehr viele hohe Gehälter zu zahlen. So arm wie wir von uns selbst gemacht werden können wir trotz Wolf und Stadionmiete doch gar nicht sein.

Klärt die Fans endlich über die Situation des Vereins auf, dann werden auch bittere Niederlagen wie gegen Fürth vielleicht leichter verstanden. Wenn nicht waren die nur 22.500 Zuschauer wohl nur der Anfang!

Edit:

Kaum schreibe ich es kommt die Meldung, dass Jürgen Macho wohl für läppische 300.000 Euro nach Athen wechseln soll. Er hat zwar nur noch ein Jahr Vertrag, ist aber Nationaltorwart und hat eine starke Runde gespielt. Lieber hab ich 300.000 Euro weniger die eh ein Stadionbetreiber, o. ä frisst und dafür eine klasse Nummer 2 auf der Bank für alle Fälle. Aber anscheinend ist es nicht nur sportlich kurz vor 12 sondern uns droht wohl auch finanziell die nächste unangenehme Überraschung!

ich bin gespannt was heute noch alles passiert aber wenn heute keine neue spieler kommen dann sehe ich uns auf dem weg in die regio wenn ich schon den kader gegen koblenz sehe dann hab ich kein gutes gefühl

und wenn macho wechselt und der fck denkt wir können mit flo allein die 2 liga aufmischen dann gibt es ein böses erwachen

@pfälzer86: lies dir doch mal die entsprechenden spielerfreds durch, da kannste einige weitere aspekte lesen.

@ Frankenwalder

Hab doch Geduld und warte erstmal das Spiel heute Abend ab, bevor du die Niederlage schon vor Augen siehst...

asc ich will nicht das der fck verliert aber was da im moment abgeht ist der hammer wenn ich den michael im radio höre das vielleicht nichts mehr kommt da kann ich nur drüber lachen im winter zuhandeln kann schon zuspät sein willst du nur mit einem tormann und 6 mittelfeld spielern durch die sasion das ist ein witz sorry

und was ist wenn Flo sich verletzt? Spielt dann Steigerwald bei den Amateuren? Dachte für zwei Mannschaften braucht man mehr als drei Torhüter (Flo, Sippel, Steigerwald)??

da wird schon nochmal nachgebessert, macht euch da mal keine sorgen.

dann holt man nen vertragslosen, wenn die transferliste zu hat.

da wird schon nochmal nachgebessert, macht euch da mal keine sorgen.
dann holt man nen vertragslosen, wenn die transferliste zu hat.

na toll... wenn fromlowitz dann ma 4 monate ausfällt müssen wir so einen reinstellen, den keiner haben wollte.... das is alles kacke! ach man, jetzt muss ich nachher nach koblenz fahren und bin schon wieder so angepisst.
default_icon_mad.gif

na toll... wenn fromlowitz dann ma 4 monate ausfällt müssen wir so einen reinstellen, den keiner haben wollte.... das is alles kacke! ach man, jetzt muss ich nachher nach koblenz fahren und bin schon wieder so angepisst.
default_icon_mad.gif

was willste machen, wenn de zwei gute torhüter hats und beide spielen wollen?

das problem mit nem langen ausfall haben wir nicht alleine oder glaubst du andere verein haben auch zwei fast gleichwertigen leute im tor?

da findet man vielleicht bei einigen vereinen in liga eins aber in der zweiten wohl kaum.

default_icon_mad.gif

Würd mir irgendwas mitnehmen das ich über die Augen machen kann.. hab heut abend zum Glück keine Zeit
default_icon_smile.gif

was willste machen, wenn de zwei gute torhüter hats und beide spielen wollen?
das problem mit nem langen ausfall haben wir nicht alleine oder glaubst du andere verein haben auch zwei fast gleichwertigen leute im tor?

da findet man vielleicht bei einigen vereinen in liga eins aber in der zweiten wohl kaum.

ja da haste vielleicht recht.

man... am liebsten würd ich jetzt mal laut schreien.... mich kotzt grad alles an. ich geh liebere offline un bereite mich auf koblenz vor... um 13 uhr gehts schon los...
default_icon_mad.gif

Würd mir irgendwas mitnehmen das ich über die Augen machen kann.. hab heut abend zum Glück keine Zeit
default_icon_smile.gif

... das wäre aber doof, dann sieht er doch das 3:5 für uns nicht!!!!
default_icon_twisted.gif
default_icon_smile.gif
default_icon_twisted.gif
default_icon_razz.gif

PS ... die 3 Tore für Koblenz macht DAHAM!!!
default_icon_cool.gif
*duck und weg*

...ach ja (nochmal rauskomm) der Vorstand wird schon wissen, was er tut, wir müssen eben immer noch durch "das Tal", aber da kommt schon irgendwann wieder ein Anstieg (=AUFSTIEG)!!!

Und wenn nicht, dann kann man ja wieder mosern, wenn mal will!!!

So jetzt aber weg!!!

mir wären ein flo und ein jürgen, die sogar

noch ihren mund halten, in der mannschaft

auch lieber aber was willste machen?

spar deine kraft, Holy, und schrei sie später

in form von unterstützung der mannschaft wieder raus
default_wink.png

Guten Tag alle zusammen!

Also ich muß hier jetzt auch mal meinen Senf abgeben:

Zu Halfar: Was bringt uns denn ein Spieler, der weg will, dessen Berater ihn bei diversen Clubs anbietet, der oftmals undiszipliniert war, der sich während seiner Verletzungszeit nicht gerade wie ein Profi verhalten hat (Alkohol als Rekonvalenszent)? Ich denke nichts! Da ist es besser für alle Seiten wenn man sich trennt. Denn mit nem unzufriedenen Spieler, der zudem die ganze Zeit von seinem Berater zum Wechsel getrieben wird, kommen wir nicht weiter. Und wir sind nun mal nicht auf Rosen gebettet, dass wir ihn hätten ein Jahr durchschleppen können!

Zu Neuverpflichtungen: Wir sind uns doch einig, so denke ich zumindest, dass uns irgendwelche Not-Alibi-Käufe gar nichts bringen. So spät in der Transfer-Periode ist es halt auch schwer geeignete Spieler zu finden, die uns auch helfen! Bei manchen hier hab ich den Eindruck, dass wenn keiner kommt, die Welt unter geht. Das läuft doch dann darauf hinaus: Hauptsache es kommt einer, egal wer, nur um die Gemüter zu beruhigen. Das bringt unseren Verein auch nicht weiter!

Ich will hier niemanden in Schutz nehmen, glaubt mir das bitte. Aber eins weiß ich: MS und KR machen einen sehr geradlinigen Eindruck und wissen schon, was sie wollen! Zudem sind sie noch nicht mal ein halbes Jahr im Amt und haben auch noch die Altlasten von Wolf zu (er)tragen!

Und was soll den unser Vorstand machen? Gelder zur Verfügung stellen, die vielleicht nicht da sind und uns verschulden? Das kann doch wirklich nicht der Weg des FCK sein? Oder wollt Ihr die Zeiten der Nach-Friedrich-Ära nochmal erleben? Nur leider ist kein Notverkauf vom Stadion dann mehr möglich...

asc ich will nicht das der fck verliert aber was da im moment abgeht ist der hammer wenn ich den michael im radio höre das vielleicht nichts mehr kommt da kann ich nur drüber lachen im winter zuhandeln kann schon zuspät sein willst du nur mit einem tormann und 6 mittelfeld spielern durch die sasion das ist ein witz sorry

Nein, mir ging es nur darum, dass du das spiel gegen Koblenz abgehackt hast... Machen wir uns nichts vor, denke schon das wir besser als Koblenz besetzt sind. Mir macht jedoch dieser enorme Druck, der auf dieser jungen unerfahrenen Mannschaft lastet, große Sorgen!!

Wir können von dieser Mannschaft nicht verlagen, um Platz 1-3 zu spielen... Dafür sind wir qualitätiv zu schlecht besetzt!! Ich orientiere mich auch nach unten... Deswegen ist Geduld für die nächsten Jahre ganz wichtigt!

Auf der Torwart-Position seh ich nicht das Probleme... Da ist Sippel! Im Mittelfeld schon! Falls ein RV kommt, wäre evtl. Müller fürs Mittlfeld eingeplant!! Und dann soll ja noch ein ZM verpflichtet werden!

Ja, wir brauchen Verstärkungen... Erfahrene Hasen... Und das soll schnell wie möglich (heute)!!!

wer soll jetzt torwart nr 2 werden wenn macho weg is!?!?!?

Ahhhhhhhhh Paaaaaaaaaaaaniiikkk

Sippel gilt als großes Talent und EHRMANN, der schon Wiese, Weidenfeller und andere groß machte, dieser EHRMANN hat einmal gesagt, dass Sippel wohl noch ein bisschen besser sei als Fromlowitz.

Aber klar...machen wir erstmal etwas Panik...versteh ich absolut nicht.
default_icon_rolleyes.gif

Ahhhhhhhhh Paaaaaaaaaaaaniiikkk

Sippel gilt als großes Talent und EHRMANN, der schon Wiese, Weidenfeller und andere groß machte, dieser EHRMANN hat einmal gesagt, dass Sippel wohl noch ein bisschen besser sei als Fromlowitz.

Aber klar...machen wir erstmal etwas Panik...versteh ich absolut nicht.

pfff.. was willsten du mit panik? das war ne ganz normale frage?!

Zu Halfar: Was bringt uns denn ein Spieler, der weg will, dessen Berater ihn bei diversen Clubs anbietet, der oftmals undiszipliniert war, der sich während seiner Verletzungszeit nicht gerade wie ein Profi verhalten hat (Alkohol als Rekonvalenszent)? Ich denke nichts! Da ist es besser für alle Seiten wenn man sich trennt. Denn mit nem unzufriedenen Spieler, der zudem die ganze Zeit von seinem Berater zum Wechsel getrieben wird, kommen wir nicht weiter. Und wir sind nun mal nicht auf Rosen gebettet, dass wir ihn hätten ein Jahr durchschleppen können!
Absolute Zustimmung!

Zu Neuverpflichtungen: Wir sind uns doch einig, so denke ich zumindest, dass uns irgendwelche Not-Alibi-Käufe gar nichts bringen. So spät in der Transfer-Periode ist es halt auch schwer geeignete Spieler zu finden, die uns auch helfen! Bei manchen hier hab ich den Eindruck, dass wenn keiner kommt, die Welt unter geht. Das läuft doch dann darauf hinaus: Hauptsache es kommt einer, egal wer, nur um die Gemüter zu beruhigen. Das bringt unseren Verein auch nicht weiter!
Gut, aber dass die Mannschaft größtenteils aus Oberliga-Spielern bestehen wird hatte sich schon sehr früh abgezeichnet. Da hätte man meines Erachtens schon 1-2 Spieler von Zweitligisten holen können, zumal Schjoenberg seit April, Rekdal seit Mai hier sind und beide betont haben, zum einen die abgelaufene Spielzeit nachzuarbeiten und andererseits frühzeitig Spieler scouten zu wollen. Dass dies am 31.August schwierig wird, ist klar.

Ich will hier niemanden in Schutz nehmen, glaubt mir das bitte. Aber eins weiß ich: MS und KR machen einen sehr geradlinigen Eindruck und wissen schon, was sie wollen! Zudem sind sie noch nicht mal ein halbes Jahr im Amt und haben auch noch die Altlasten von Wolf zu (er)tragen!
Ist auch nicht von der Hand zu weisen, aber ich habe manchmal das Gefühl, dass wir uns selber kleiner machen als wir sind bzw. den Gegner zu Ehren bringen, die er gar nicht hat. Koblenz hat sich in der 2. Liga einigermaßen etabliert, aber trotzdem sind wir der FCK und wenn ich in der Rheinpfalz lese, dass Rekdal „Wir müssen die Aggressivität mit dabei haben, sonst werden wir das unangenehm zu spüren bekommen" sagt, kann ich es nicht ganz nachvollziehen - klingt ganz so, als ob wir gar nichts drauf hätten und Koblenz nur Kampf entgegenzusetzen hätten.

Aber ändert natürlich nichts dran, dass wir Mannschaft und Trainer unterstützen müssen und werden, aber um den Prozess wirklich fortzuführen, müssen langsam Ergebnisse her, ganz egal wie die Ausgangslage (Altlasten Wolf, Verletzungen, Sperren, finanzielle Situation) auch ist.

Zurück
Oben