Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Vorverkauf beim TuS Koblenz startet am Montag

BitBuster

Active Member
Falls es noch nicht gepostet wurde : ( Wenn doch hab´ ich´s übersehen ! )

Karten fürs Derby sichern

Koblenz - Die Deutsche Fußball-Liga hat entschieden: Die Partie zwischen TuS Koblenz und dem 1. FC Kaiserslautern wurde auf den Karnevalsfreitag angesetzt, die "Roten Teufel" gastieren am 16. Februar (18 Uhr) auf dem Oberwerth.

Am Montag beginnt der Vorverkauf für das Rheinland-Pfalz-Derby, wobei es zwischen dem 22. und 27. Januar ein Vorkaufsrecht für Mitglieder und Dauerkarteninhaber geben wird. Im TuS-Shop (Koblenz, Schängel-Center) erhalten Mitglieder gegen Vorlage von Personal- und Mitgliedsausweis zwei Karten. Dauerkarteninhaber erhalten eine Karte. Der freie Verkauf findet zwischen dem 29. und dem 31. Januar statt. Hierbei können pro Person zwei Tickets erworben werden. Besucher des Spiels der TuS gegen Eintracht Braunschweig am 2. Februar erhalten ihre Eintrittskarte für das FCK-Spiel bei einem Sonderverkauf im TuS-Shop am 3. Februar. Gegen Vorlage der Braunschweig-Karte kann ein FCK-Ticket für Block 4 gekauft werden.

TuS Koblenz weist darauf hin, dass für die Partie gegen den 1. FC Kaiserslautern kein Verkauf über das Internet stattfindet.

Quelle : www.diewelt.de

Großes Problem wird wohl sein das wohl die wenigsten von uns Tus Mitglied beziehungsweise Dauerkartenbesitzer sind. Für andere wird es nämlich extrem schwer werden, an Karten zu kommen

Ich denke nicht, das da einer von uns an Karten kommt, maximal über den FCK. Und bei dennen sind schon so viele Reservierungen eingegangen, das es wohl wenig Sinn hat, noch welche hinzuschicken.

Wo ein wille ist, ist auch ein Weg!
default_icon_twisted.gif

ich fahre mit 4 mann nach koblenz mit schary habe schon früh reserviert deswegen

Zurück
Oben