Wo kommt der Riesenvorsprung denn auf einmal her????? Des werden wir wohl nicht mehr schaffen.Mittlerweile ist Bielefeld gegen Schalke ganz vorne...
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Wo kommt der Riesenvorsprung denn auf einmal her????? Des werden wir wohl nicht mehr schaffen.Mittlerweile ist Bielefeld gegen Schalke ganz vorne...
Da werden einige mehrmals abgestimmt haben. Sowas unfaires macht man aber nichtWo kommt der Riesenvorsprung denn auf einmal her????? Des werden wir wohl nicht mehr schaffen.
Da werden einige mehrmals abgestimmt haben. Sowas unfaires macht man aber nicht![]()
ganz meiner meinung *gg* ich vote dann weil ich "fair" bin zum was weiß ich wievielten mal:roll:
Naja, was die können, können wir auch![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.