Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Votet für meinen Heimatverein!

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
G

Guest

Guest
Liebe Forums-Kollegen,

momentan findet in Aachen ein Wettbewerb der PSD-Bank statt. Es wird Geld für die Jugendarbeit von Fußballvereinen in der Region verlost. Geld, das mein Verein der BTV Aachen gut gebrauchen könnte. Um ins Finale einzuziehen muss der Verein auf Platz 10 kommen (momentan Platz 11). Es wäre super, wenn ihr helfen könntet und fleißig abstimmt, um meinem Club zu helfen!

Mein Heimatverein ist der BTV Aachen und ich hab dort einige Jahre als Jugendcoach gearbeitet! Bitte votet alle! Vielen Dank!

Hier der Link: PSD Wettbewerb BTV Aachen

PS: Manchmal kann man mit verschiedenen Browsern mehrfach abstimmen! (z.B. Firefox und Internet Explorer)

PPS: Man muss keine Daten angeben, die Stimme wird auch gezählt, wenn man das Werbefenster einfach schließt!

Es hilft schon, wir kommen wieder ran!
default_smile.png
Danke euch! Aber wir brauchen noch mehr Stimmen, bitte weiter voten!

Danke, dass ihr alle so fleißig gevotet habt!
default_smile.png

Wir haben so tatsächlich -wenn auch relativ knapp- die Finalrunde erreicht. Dort beginnen die besten 10 Vereine aus der Vorrunde alle wieder mit 0 Stimmen. Ich freue mich über jeden, der dem BTV auch im Finale seine Stimme gibt! Allerdings muss man im Finale leider seine Email-Adresse angeben, da jede Email-Adresse nur einmal abstimmen darf! Aber: "Die E-Mailadressen werden lediglich zur Stimmkontrolle verwendet und nach dem Finalende gelöscht." So steht es in der Ausschreibung.

Wie gesagt, ich freue mich, wenn ihr auch im Finale für uns abstimmt! Der Link bleibt identisch!

Mach ich natürlich! Aber das Finale hat schon angefangen, man kann also schon abstimmen.

Ich hol das nochmal hoch hier... Wir freuen uns weiter über jede Stimme! Momentan auf Platz 6, aber da ist noch Spielraum nach oben! ABSTIMMUNG Danke euch!
default_smile.png

Hallo Leute! Die Finalrunde von dem Wettbewerb geht dem Ende zu und wir sind momentan auf dem 7. Platz. Preise gibt es nur für die Plätze 1-6
default_sad.png
Deshalb wäre es toll, wenn ihr auch noch abstimmen würdet und uns helf einen Preis zu ergattern! Danke!

PS: Keine Sorge, bald höre ich auf euch damit zu nerven!
default_wink.png

Wir haben die Abstimmung als 6. abgeschlossen. Das heißt ein Trikotsatz für die Jugend! Immerhin
default_smile.png
Danke an alle die mit ihrer Stimme geholfen haben!

Mhhh, darüber habe ich schon nachgedacht. Habe mit unserem Vorstand ausgehandelt, dass sich unsere 1. Mannschaft kostenfrei zu einem Testspiel gegen den 1. FC Kaiserslautern zur Verfügung stellt! Ist das nix?
default_biggrin.png

Zurück
Oben