Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

votet für unser altes flutlicht!!!!!

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
G

Guest

Guest
http://www.stadionwelt.de/stadionwelt_stadien/index.php?template=specials&action=flutlichthttp://www.stadionwelt.de/stadionwelt_stadien/index.php?template=specials&action=flutlicht

also , voten ! Sind schon auf platz 2.
default_icon_cool.gif

Erlädschd!

Ist aber mal ein saublödes Bild von unseren Flutlichtmasten! Ich werde die Dinger in Zukunft vermissen...

Die anderen Apparate sehen zum Teil ja abenteuerlich aus! Wie kann denn so ein hässliches Ostsee-Teil auf Platz 1 kommen???

ich hab für den betze gestimmt.

wobei man eigentlich sagen muss das man unser ehemaliges flutlicht gar nicht richtig sieht.

man hätte ein bild von der seite nehmen müssen.

Yeah, done! Man merkt aber schon, dass es sich um ne deutsche Seite handelt, die asiatischen und osteuropäischen Konstruktionen sind ja mal anders krass...

so, hab jetzt auch mal werbung auf FCK.de und stadionwelt gemacht.

sind ja ein paar geile teile dabei, sowas seh ich mir gerne an.

Ja weil ich es auf tm geschrieben habe
default_icon_wink.gif

"Das Bild zeigt einen der Ende 2004 demontierten und Ende der Siebziger von Klaus Toppmöller geplanten Flutlichtmasten der Westtribüne. Die zwei Flutlichtmasten der Osttribüne wurden im Rahmen des WM-Ausbaus bereits im Frühjahr 2002 entfernt."

Ist das DER Toppmöller?

[schild=11 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]sehr gut , jungs ![/schild]

Ja das ist der topmöller der mal bei uns sehr erfolgreich gespielt hat! Wussten viele bestimmt noch nicht das die dinger auf seinem mist gewachsen waren
default_icon_mrgreen.gif
.

wie, hä? wieso sind die auf Toppmöllers mist gewachsen?

Hui habe gerade gesehen, dass das Fritz Walter Stadion die Nr. 1 ist
default_icon_smile.gif

Es wird ein Gewinner festgestellt(-> dank der Ip weiß man ja wers ist) und dieser bekommt ne nette Gartenbeleuchtung in den Garten in Form des org. Flutlichtmastes

war nur eh spässle, so schlimm isses a net uffém korre.

Das wääs ich aach! Wenn ich vor zwanzisch Joohr
default_icon_redface.gif
friih morjens aus'm "in" gestolberd bin, waren die Räder alle noch am Audo! Also so schlimm kanns gar ned sinn!

Zurück
Oben