Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

VRN und Takt neuer Betze-Partner

schnokes

Active Member

<strong>VRN und Takt neuer Betze-Partner</strong>

Der 1. FC Kaiserslautern kann vor dem Start der Saison 2009/10 einen wichtigen Vermarktungserfolg vorweisen. Gemeinsam mit seinem Partner SPORTFIVE präsentiert der Zweitligist mit dem Verkehrsverbund Rhein-Neckar (VRN) in Kooperation mit dem Rheinland-Pfalz-Takt die neuen Betze Partner des Clubs.

vrn_1_400_300_3a04e7acfd.jpg
Stefan Kuntz bei VRN

Mit dem Kombi-Ticket präsentiert der neue Partner VRN eine perfekt auf die Bedürfnisse der FCK-Fans zugeschnittene Leistung. In der Saison 2009/10 gelten an den Spieltagen für Besucher aus dem VRN-Gebiet alle Eintrittskarten zu den Punktspielen der 2. Bundesliga und zu den Pokalspielen des FCK im Fritz-Walter-Stadion in Kaiserslautern zugleich als Fahrschein. Der VRN dehnt sich über eine Fläche von fast 10.000 Quadratkilometern aus. Die neuen Betze Partner werden u.a. durch Skydancer im Stadioninnenraum in der neuen Saison auf sich und das Angebot von Bus & Bahn aufmerksam machen.

„Der FCK hat ein traditionell sehr großes Einzugsgebiet und wir sind froh, mit dem Kombi-Ticktet mehr Komfort bei der Anreise bieten zu können“, drückt der Vorstandsvorsitzende Stefan Kuntz seine Überzeugung zur Zusammenarbeit aus.

RTEmagicC_vrn_karte_400.jpg.jpg
VRN Verbundgebiet

Auch Werner Schreiner, Geschäftsführer der VRN GmbH zeigt sich erfreut: “Die Fußballfans können nun mit ihrer Eintrittskarte und den Bussen und Bahnen im VRN bequem und unkompliziert zu den Liga- und Pokalspielen des FCK anreisen und benötigen keinen weiteren Fahrschein. Der P+R-Verkehr ist darin integriert. Ein besonderer Service, der sich auch in anderen Sportstätten, wie z.B. der SAP-Arena in Mannheim, längst bewährt hat. Die Kombi-Ticket-Regelung gilt auch schon beim Testspiel des FCK gegen Eintracht Frankfurt am Samstag, 25. Juli um 17 Uhr im Fritz-Walter-Stadion“, so Schreiner weiter.

Marc Hassenzahl, Teamleiter von SPORTFIVE in Kaiserslautern, fügt hinzu: „Der VRN ist ein bedeutender Partner, dessen Leistungen einen klaren Mehrwert für den Verein und seine Anhänger darstellen. Der FCK bietet im Gegenzug eine einzigartige Kommunikationsplattform für das Unternehmen.“

Quelle: fck.de

ist das jetz fürs gesamte VRN-Gebiet oder nur für den Kreis Rhein-Neckar..weil bei uns steht heute in der Rheinpfalz gilt nur für Rhein-Neckar...

Bitte um eine schnelle antwort.

Liebe grüße

macht euch doch nur witzig
default_icon_biggrin.gif

aber trotzdem danke dass ihr meine frage so schnell beantwortet habt..werd ich mal schön ab wolfstein mit meiner karte kostenlos fahren
default_smile.png

Die neuen Betze Partner werden u.a. durch Skydancer im Stadioninnenraum in der neuen Saison auf sich und das Angebot von Bus & Bahn aufmerksam machen.

och nö, ist es das, was ich denke? diese großen aufgeblasenen, menschenähnlichen zappeldinger mit würstchen-gliedmaßen? war bis jetzt immer ziemlich froh, dass es die bei uns nicht gab...
default_icon_neutral.gif

die gabs bei uns auch schon mal, vor längerer zeit.. war auch froh das der mist endlich weg war..

die gabs bei uns auch schon mal, vor längerer zeit.. war auch froh das der mist endlich weg war..

sonst zickste bei den aufblasbaren Gummipuppen doch auch nicht so
default_icon_cool.gif

Zum Topic: wenn sie einen "Teufelslook" hätten, fänd ichs ne schöne Idee.

So´n Aufblasbarer Betzi im neuen Look? Nein Danke...
Die Dinger tangieren mich eigentlich nur periphär....

Nee, nicht im neuen Look, wie der neue Betzi.

Aber wenn wir schon so Zeug aufstellen, wäre ein individuelles Aussehen nicht verkehrt.

ist das jetz fürs gesamte VRN-Gebiet oder nur für den Kreis Rhein-Neckar..weil bei uns steht heute in der Rheinpfalz gilt nur für Rhein-Neckar...
Bitte um eine schnelle antwort.

Liebe grüße

Rhein-Neckar ist nicht gleich Rhein-Neckar-Kreis
default_wink.png

und wir saarländer stehen mal wieder aussen vor und müssen 25 euro berappen pro heim spiel
default_icon_sad.gif

Warum kannste nicht ne Tageskarte bis zum VRN Gebiet kaufen ?

Danach ist doch das Kombiticket gültig

Bei uns kommen auch einige aus dem RNN Gebiet und bezahlen logischerweise jetzt nur noch bis zum Gebiet des VRN und nicht bis K'lautern
default_icon_exclaim.gif

weil ich das saar pfalz ticket nehme das heisst den ganzen tag im saarland und in der pfalz mim zug rumreisen kann.

ab wo zählt das gebiet ?

ich fahr über homburg landstuhl usw

Hi,

ich wohne in Bad Kreuznach und will ab dieser Saison die Möglichkeit des Dauerkarten-Kombi Tickets nutzen.

Kann mir vielleicht jemand sagen, bis zu welcher Station ich von Kreuznach aus zahlen muss und ab wann die Dauerkarte als Ticket gilt?Ist das dann Alsenz?

Danke im Voraus!

Ist es tatsächlich so, dass die Eintrittskarte am Spieltag im gesamten Verkehrsverbund zu unbeschränkter freier Fahrt berechtigt. Also auch zu Umwegen auf dem Weg zum/vom Stadion bzw. im Maximalfall in die jeweilige Gegenrichtung?

Steht so drauf. Ist ein Netz-Kombiticket für den Veranstaltungstag bis 3 Uhr des Folgetages. Theoretisch kannst Du damit während des Spiels von Wissembourg nach Osterburken fahren.

Bei mir haben sie die Dauerkarte nicht mal erkannt, als ich sie dann umgedreht hab und das VRN Logo zu sehen war haben sie nur genickt... ich glaube dass das denen ziemlich am A... vorbeigeht, an was für einem Tag man fährt...

Steht so drauf. Ist ein Netz-Kombiticket für den Veranstaltungstag bis 3 Uhr des Folgetages. Theoretisch kannst Du damit während des Spiels von Wissembourg nach Osterburken fahren.
könnte man unsere eintritts- ja auch als fahrkarten verkaufen.

vor allem wenn sie dann noch günstiger sind als ein reguläres bahnticket.

Hat schon jemand Erfahrungen mit Kombiticket und Fernverkehr gemacht?

Wenn ich mit dem ICE von MA nach KL fahre, wird dann das Kombiticket als Nahverkehrsticket angerechnet und ich muss im Zug lediglich den ICE-Aufpreis zahlen oder brauche ich ein komplettes ICE-Ticket?

FCK und VRN verlängern Vertrag zum Kombi-Ticket für weitere zwei Jahre! Auch künftig An- und Abreise mit Tages- und Dauerkarten möglich. Rückfahrmöglichkeiten nach den Spielen ausgeweitet. Kombi-Ticket gilt auch für die Testspiele gegen Liverpool und Aberdeen!

Quelle

Zurück
Oben