Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

VRN und Takt neuer Betze-Partner

Mein Onkel hat sich für dieses jahr wieder eine dauerkarte bestellt und, wie auch schon im letzten jahr, 40 € ermäßigung bekommen, da er das in der dauerkarte enthaltene VRN ticket nicht nutzen möchte.

Wollte mal nachfragen, ob das für jeden dauerkarteninhaber problemlos möglich ist? Mein Onkel arbeitet nämlich beim Buchholz Fachinformationsdienst und hat über seinen arbeitgeber die dauerkarte erworben.

Ich selbst fahre immer mit dem zug zum spiel, aber für diejenigen, die mit dem pkw anreisen wäre es ja doch eine kleine ersparniss.

wäre mir neu, dass man als nichtnutzer noch eine ermässigung auf die dk bekommt.

kann man ja schliesslich nicht nachweisen, dass man nicht trotzdem bus und bahn nutzt.

War auch erst überrascht, als ich das gehört habe.

Das kombiticket logo ist aber auf seiner alten dauerkarte nicht auf der rückseite vorhanden. Könnte im zug also kein "ticket" vorweisen. Zumindest nicht, wenn der schaffner genauer hinschaut.

40€ günstiger, weil man VRN nicht nutzt? Das wären ja bei ner DK Steh fast 1/3 des DK Preises.
default_icon_surprised.gif

Also er hat ne sitzplatzdauerkarte im block 2.2. Da sind es nicht ganz 1/3 des preises.
default_wink.png

Aber wie das ganze im endeffekt geregelt ist weiß ich selbst nicht, deshalb meine nachfrage, ob vielleicht jeamnd etwas genaueres zu dem thema weiß.

Zurück
Oben