This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Die FIFA regelt und reglementiert sonst alles, aber lässt es zu, dass die Seele des Spiels (Stimmung und Flair) einfach kaputtgeblasen wird.
Wäre für den Gastgeber schade wenn diese WM nur in Erinnerung bleibt als die WM mit den nervtötenden Tröten.
Nix ,,Modefans"-passen sich einfach den ,,örtlichen Gegebenheiten" anSind ja aber auch viele "Modefans" von den "anderen" Ländern, die mit ner Tröte rumrennen (Haste z.B. bei Mexico gesehen)
Besonders beeindruckt habe ihm beim Eröffungsmatch, dass die einheimischen Fans auch dem Gegner einen großen Respekt entgegengebracht hätten: "Da gab es keinerlei Schmähungen oder Pfiffe."
Sind ja aber auch viele "Modefans" von den "anderen" Ländern, die mit ner Tröte rumrennen (Haste z.B. bei Mexico gesehen)
Jawoll - unser Sport wird z.B. durch abstrusen amerikanischen vorstellungen von Moral reguliert (Gelb beim Trikot-ausziehen), aber vuvuzelas gehen ohne probleme durch![]()
Und um das alles noch zu toppen: http://www.spox.com/de/sport/fussba...city-johannesburg-deutschland-australien.htmlhttp://www.spox.com/de/sport/fussball/wm/wm2010/1006/News/theo-zwanziger-versteht-wirbel-um-vuvuzuela-nicht-suedafrika-dfb-fifa-soccer-city-johannesburg-deutschland-australien.html
Falscherfuffziger halt![]()
Die Vuvuzelas. Da ich das Spiel der Engländer gestern nicht gesehen hab, war es wirklich so, dass auch in diesem Spiel keine "andere" Stimmung aufkam? Die Engländer waren also chancenlos?
Stimme dir in allen belangen zu. Zu den Engländern: Versucht haben sie's ab und zu, ist aber wirklich im Lärm mehr oder weniger untergegangen :/
Was macht ihr denn im Stadion, wenn ihr deutlich lauteren Geräuschen ausgesetzt seid, und dabei noch deutlich höherfrequente Töne (Pfeifen) vorherrschend sind?
Mir ist das egal, mich stört`s nicht!
Mich störts auch nicht,irgendwas findet der "Deutsche" immer um über was zu meckern. Fängt ja im Urlaub an ... dafür sind wir weltweit bekannt.
Mich störts auch nicht,irgendwas findet der "Deutsche" immer um über was zu meckern. Fängt ja im Urlaub an ... dafür sind wir weltweit bekannt.
wir bösen bösen deutsche, die überalles meckern... natürlich nur wir, und sonst niemand...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.