Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Wack am Dienstag Schiri auf dem Betze

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Guest

Guest
Hab gerade gelesen, dass Wack am Dienstag das Spiel gegen Köln pfeifen wird. Das kann ja heiter werden... Auf geht's Lautern!!

ist das wirklich einen eigenen Thread wert?
default_icon_rolleyes.gif

steht übrigens schon im Fred zum Köln-Spiel.

Und ändern kann man es eh nicht.

Das ist jawohl der absolute Witz!

Jetzt auch noch der Vollidiot.

Tja, dann müssen wir wohl mind. drei Tore schießen, um zu gewinnen...

Das habe ich soeben auf der betze brennt.de gefunden:

Wack pfeift Schicksalsspiel gegen Köln

von Thomas am 05.02.2006 um 23:29

Als Schiedsrichter für das richtungsweisende Spiel des 1. FC Kaiserslautern gegen den Tabellen-17. 1. FC Köln (Dienstag, 20 Uhr) hat der Deutsche Fußball-Bund Dr. Franz-Xaver Wack aus Biberbach nominiert. Unter FCK-Fans gibt es bereits Verschwörungstheorien, wonach der DFB neuerdings bevorzugt bayerische Schiedsrichter zu FCK-Spielen schickt, um den Wunsch von Bayern-Boss Rummenigge ("Der FC muss drin bleiben", Express vom 3.2.) zu erfüllen. Wohl eine eher abwegige Theorie, aber was kann man in der heutigen Fußballwelt schon ausschließen?

Die Bilanz von Wack in seinen letzten sechs Spielen auf dem Betzenberg liest sich jedenfalls nicht berauschend und begründet die Unbeliebtheit des Bayers unter FCK-Fans:

6.3.2004, FCK-Frankfurt:

Wack verweigert dem FCK einen klaren Strafstoß.

1.5.2004, FCK-Gladbach:

Erneut Verweigerung eines klaren Elfmeters für den FCK.

28.8.2004, FCK-Stuttgart:

Wack beachtet das Abseitssignal seines Linienrichters im Gegensatz zur FCK-Abwehr nicht, woraus das 1:0 für Stuttgart entsteht.

12.2.2005, FCK-Rostock:

Dem FCK wird ein klarer Strafstoß verweigert.

21.5.2005, FCK-Bremen:

Keine nennenswerte Fehlentscheidung.

21.9.2005, FCK-Mainz:

Erste rote Karte in der Karriere von Lauterns Sforza nach einer kampfbetonten Grätsche, bei der allerdings der Ball gespielt wurde.

Quelle dieser Angaben sind die Archive des "Kicker", von "FCK.de" und von "Der Betze brennt".

Wie die Hilfe aussieht kann man ja an der Ansetzung des Bayers Wack "auf" uns erkennen !!!:

Fußball: Der FC Bayern hilft dem 1. FC Köln gegen den Abstieg

Der 1. FC Köln bekommt Hilfe im Abstiegskampf, denn der FC Bayern hat den "Geißböcken" Hilfe angeboten. Letzte Woche hatte Kölns Manager Michael Meier bei einem Treffen mit Karl-Heinz Rummenigge die Möglichkeiten der Hilfe besprochen.

Der 1. FC Köln müsse in der Liga bleiben, so der 95-malige Nationalspieler. Es bestehe die Möglichkeit der personellen Hilfe und Unterstützung im Bereich der Sichtung. "So ein Klub ist wichtig für die Liga", so Rummenigge.

Auch würden sich Franz Beckenbauer und Wolfgang Overath gut verstehen. Das Interesse der Bayern liege auch beim Kölner Stürmerstar Lukas Podolski. Sie seien an einem Kauf Podolskis interessiert.

Quelle: focus.msn.de

na dann prost mahlzeit,spielen wir also doch gegen 12 kölner,aber wir spielen am dienstag auch mit dem 12.mann,lasst die westkurve brennen, jungs!!!!

na dann prost mahlzeit,spielen wir also doch gegen 12 kölner,aber wir spielen am dienstag auch mit dem 12.mann,lasst die westkurve brennen, jungs!!!!

jo da hast du recht

8.3block wir müssen stimmung machen

Ich könnt ja fast mit wetten, dass WIR diesmal ein Tor "geschenkt" bekommen.

Aber dann hätten wir immer noch 5 "Frei-Tore" !

Im hinspiel haben wir schon nen Elfer bekommen den man nicht hätt pfeifen müssen *g* vielleicht klappt es diesma auch hehe, spaß bei seite welcher schiri pfeift is mir wurschd die manschaft muss kämpfen

Ich könnt ja fast mit wetten, dass WIR diesmal ein Tor "geschenkt" bekommen.
Aber dann hätten wir immer noch 5 "Frei-Tore" !

Ich will absolut kein Tor "geschenkt" kriegen - ich will, dass es endlich mal mit rechten Dingen zugeht!

Wenn ich was "geschenkt" haben möchte, dann 3 Punkte vom DFB als Wiedergutmachung, die uns ohne die Fehlentscheidungen wohl sicher gewesen wären..

Morgen muss die West brennen.......lasst uns alle die geilen support machen wollen im 9.1 zusammenstellen und geile Stimmung machen!!

Reihe 12 am Zaun zum Block 8 hin!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben