Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Wählt Ciri's Seite zur besten Spielerseite

habe auch nochmal gevotet.ciri hat jetzt 84 und kaul noch 78.weiter so.wie lange läuft die umfrge eigentlich??

EDIT:Bitte net glei schreiben das man editieren kann das weiss ich, aber was ich net weiss ist warum der beitrag doppelt drin steht.

Neben dem blaue Button kannst du auch einen Beitrag löschen, wenn dir ein Fehler unterlaufen ist.

danke BMW aber das geht jetzt leider net mehr,aber für die zukunft weiss ich es

Jo, nachdem ich gepostet habe geht das nimmer!
default_icon_wink.gif

hab ihn grad gelöscht...
default_wink.png

@ Thomas: Zandi´s Page ist genauso eine wie die von Altintop, Wiese... typisch Rogon-Made eben.
default_icon_confused.gif

Aber um den Style, das Optische der Seite geht´s glaube ich gar nicht mal - aber auch da ist Ciri´s Seite nicht die schlechteste - das Wichtigste is aber einfach, dass er mit den Fans fast täglich in Kontakt tritt, immer wieder neue "News" zu finden sind, Bilder, Live-Chats etc....

Danke für 142 Stimmen!

Die Seite www.ciriaco-sforza.de hat bei der Abstimmung auf www.holtdenpokal.de 142 Stimmen erhalten und hat damit gute Chancen, bei der Auswertung Ende September vorn zu liegen. Euch allen schon jetzt herzlichen Dank für Euer voting!

www.ciriaco-sforza.de

========================

Da haben wir wohl einen großen Teil zu beigetragen, dass er jetzt mit 123 Stimmen vor Timo Hildebrand liegt.

Die Seite von dem Kaul wurde übrigens rausgenommen.

so habe es auch getan aber da sieht es bei beiden ziemlich aussichts los aus und die fck-homepage hätte es eigentlich net vetdient aber was tut mal net alles für den verein

"Goldener Fußball" für Ciris Homepage 2005-10-17 10:08:38

Für die Wahl zur besten Fußball-Website im September 2005 hat ciriaco-sforza.de heute den "Goldenen Fußball" als offizielle Auszeichnung erhalten.

Die Wahl geht weiter ... Jeden Monat wird der Pokal aufs Neue vergeben.

Eure Stimme für Ciris Seite könnt ihr auf www.werholtdenpokal.de abgeben.

www.ciriaco-sforza.de

Zurück
Oben