Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Wählt das schönste Stadion

wo steht das schönste stadion deutschlands?

• hamburg

Stimmen: 65 48,5%
  • hannover

Stimmen: 0 0,0%
  • berlin

• leipzig

• wolfsburg

• gelsenkirchen

Stimmen: 4 3,0%
  • köln

Stimmen: 4 3,0%
  • düsseldorf

Stimmen: 1 0,7%
  • dortmund

Stimmen: 2 1,5%
  • duisburg

• frankfurt

• stuttgart

• kaiserslautern

Stimmen: 50 37,3%
  • münchen

Stimmen: 6 4,5%
  • mönchengladbach

• Umfrageteilnehmer
    134
Ich kenne zwar nicht viele Stadien aber davon is Lautern das schönste

so umgefähr siehts bei mir auch aus!

ich kenne bis jetzt die stadien von:

tus koblens

fc saarbrücken

sc freiburg

fc kaiserslautern

da der betze das schönste stadion von diesen ist habe ich für ihn gestimmt!

ich hab für hamburg gevotet. Find das hamburger sehr geil. Der Betze nach dem Umbau ist mehr so schön. Da kommt bei mir sogar noch Frankfurt und köln davor.

Ich denke mal doc meinte die neue Allianz Arena

Was ein München-Fan das wird ja immer besser:evil:
default_icon_evil.gif
:evil:
default_icon_evil.gif

Ich hab die FCK-Brille abgelassen und mich für Dortmund entschieden. Einfach so, weils die Meisten Zuschauer fassen kann. Das macht für mich ein gutes Stadion aus, wobei ich Berlin sehr hässlich finde. Unser Stadion ist natürlich auch ein Schmuckkästchen.

Also:

Ich kenne

Kaiserslautern

Ludwigshafen

Mannheim

Karlsruhe

Frankfurt (Das alte)

Stuttgart

München (Olympiastadion)

Berlin

Gelsenkirchen

Mainz

Wobei Gelsenkirchen ist schon eine Hammerarena aber der Betze ist

wohnlicher.

von den neuen stadien ist finde ich definitiv frankfurt das schönste. die akkustik ist umwerfend, die lage ist klasse, die balkone aussenrum sind geil.

@masi: halt dich mal ein wenig damit zurück wem du hier sagt er ist lautrer oder nicht.

Hab Hamburg genommen, hat was. Nicht nur ein Dach, von dem Schneemassen aufs Spielfeld fallen....
default_icon_mad.gif
Danach Schalke, dass ich, obwohl nicht "nur" Stadion, einfach nur hammer-geil find.

Köln is auch schon net schlecht, finde nur das übergroße Mundloch gegenüber der Heim-Tribüne unangebracht.

Leipzig und Düsseldorf war ich noch nicht, wobei ich sie aus dem TV net so dolle find (D noch weniger als L).

München (wär der Rasen net zufällig grün wär alles nur grau in grau) ist gemeinsam mit Gladbach (Fabrikhalle) eines der hässlichsten!

Stuttgart ist zu flach und hat ne Laufbahn, aber ich find die Geschichte dazu interessant.

Dortmund find ich auch net so dolle, groß halt, finde es aber recht verbaut.

Frankfurt ist ok, aber ich finds zu werbe-überladen.

Duisburg=Wolfsburg, ausser die Beleuchtung, die Blau ist, statt grün. Also un-individuell.

Berlin ist Geschichte ohne Ende, coole Architektur (wer hat schon so n geiles Dach bzw. blaue Laufbahn?). Aber es kommt wenig Stimmung auf, ist selten voll.

Hannover.... Naja. Nach Umbau ganz ok, nicht gästefreundlicher Block, ansonsten doch ganz nett, auch wegen der "schiefen" Konstruktion.

KL bewerte ich nicht, würde durch die Vereinsbrille gehen.
default_icon_wink.gif

Ganz klarer Spitzenreiter!

Naturheilmittel-Stadion in Heilbrunn (NICHT HEILBRONN!!!)

naturheilmittel-stadion01.jpg

naturheilmittel-stadion02.jpg

naturheilmittel-stadion07.jpg

naturheilmittel-stadion05.jpg

naturheilmittel-stadion04.jpg

naturheilmittel-stadion03.jpg

Heimmannschaft: SV Bad Heilbrunn 1959

Eröffnet:

Kapazität 2.500 Plätze, davon 200 unüberdachte Sitzplätze

Zuschauerrekord: 2.000, 9.7.2004, SV Bad Heilbrunn - SpVgg Greuther Fürth 0:9

Ausstattung: Torschilder

Anschrift: Am Krebsenbach, 83670 Bad Heilbrunn

default_wink.png

1. KL, (stimmt alles so drumherum eben und noch relativ nah am spielfeld)

2. Kölle (einfach schönes Stadion)

3. Leipsch (super geile Aussenanlage, schöne Architektur, nur die Bratwurst schmeckt furchtbar
default_icon_wink.gif
)

und die typischen Arenen, wie Wolfsburg, Schalke, Mönchengladbach find ich ganz schlimm

leipzig isn tolles stadion, waren anscheind noch ned viele dort wenn das nur eine einzige stimme bekommt
default_sad.png
ansonsten is nürnberg eins meiner favortien neben unserm betze natürlich

Für alle die Betze gestimmt haben, die sollen mal in der Nordtribüne in der 2ten Stock gehen.

2 Getränkestände, warmes essen fehlanzeige.

Warmes essen nur für wo die teuersten Plätze zahlen.

Sicht für 25 Euro pro Karte noch sehr schlecht.

Da gibt es sehr viele Stadions die besser sind als der Betze.

ich hab natürlich den betze gewählt
default_wink.png
was ja zu erwarten war... platz 2 frankfurt, platz 3 köln, platz 4 schalke (der gästeblock dort sorgt für sehr unfreundliche atmosphäre im rest der zur auswahl stehenden war ich noch nicht.. nur olympiastadion damals noch gegen 60 da war ich aber auch erst 8 oder so.. da war noch de gerry im kasten.. und meine kleine schwester hat zu meiner mutter gesagt sie will wieder zurück ins stadion dem papa wieder zugucken... vorgeschichte dazu: sie hat gerry vorm stadion gesehn un von hinne mit meim dad verwechselt... de gerry hat se dann auf die schultern genomme un gefragt wem die kleine gehört un dann hat se die ganze zeit gesagt des wär ihr papa weil se den so lustig fand
default_wink.png
btt: zuhause ist, wo der betze ist, Fritz Walter Stadion, ist das Stadion, wo du zuhauuusee biiist.. fck, ohne gleichen (statt bahlsen
default_wink.png
)

Bin gerade im Fürther Forum und habe dort auch etwas über unser Stadion gelesen. Sowohl gute als auch schlechte Sachen und diese möchte ich euch natürlich nicht vorenthalten
default_wink.png

Wer letzte Woche dabei war konnte es live erleben.

Der Betzenberg ist schon eine beeindruckende Sportarena - mir gefällt das Fritz Walter Stadion sogar noch besser als das

Easy Credit!

Das war also das erste Pflichtspiel für unsere Spvgg in Kaiserslautern seit 1951. Damals war es die Endrunde um die

Deutsche Meisterschaft. Wir waren auf Augenhöhe mit den "Roten Teufeln".

Beide Teams gehörten zu den Besten in Deutschland.

Von dahan ging es auseinander - schon bei der WM 1954 war Kaiserslautern stärker vertreten - vielleicht auch wegen

Sepp Herberger.

Bei der Gründung der Bundesliga hatte Kaiserslautern zu kämpfen - setzt sich aber dann doch durch - anders war es in Fürth.

Wer hätte damals gedacht, dass wir in über 40 Jahren niemals den Sprung nach ganz oben schaffen werden.

Kaiserslautern - sogar etwas kleiner als Fürth - konnte viele Erfolge feiern, natürlich gab es auch Rückschläge.

Nach drei äußerst mäßigen Partien kommen da immer noch 25.000 Zuschauer!

Es stimmt natürlich - der nächste größere Verein ist weit weg - aber allein das kann die Begründung nicht sein.

Haben wir in der Vergangenheit oder vielleicht auch in der Gegenwart etwas falsch gemacht?

Ich muß auch sagen das Fritz Walter Stadion (Betze) gehört bei mir schon unter die Top 5 in Deutschland (auf Platz 1 unser Ronhof )

Der Betze ist einfach a geiles Stadion. Da sieht man mal nen unterschied zwischen liga 1 und liga 2 !!! wir müssten da wirklich mal weng am ronhof rumbasteln

Kennt jemand von euch den alten Betze? Mit dem Stadion, dem die Legende Betzenberg seinen Ruf zu verdanken hat, hat das scheußliche Stahl-Glas-Beton-Gebilde jedenfalls nicht mehr viel zu tun. Groß, Massig, nüchtern. Früher ein enges Stadion mit weithin sichtbaren Flutlichtmasten, die Gegnern und Gästefans schon bei der Anfahrt Gänsehaut verursachten, innen dann die sprichwörtliche Hölle, eng, brodelnd und jedes Wort der Zuschauer drang ungefiltert bis auf´s Spielfeld vor, eine Stimmung, die für die Heimstärke der roten Teufel mitverantwortlich war und auch Schiris und Gegner nicht unbeeindruckt ließ. Nicht von Ungefähr ist davon heute nicht mehr viel übrig. Ein ganz normales großes Stadion für eine ganz normale durchschnittliche Mannschaft. Lediglich der Weg in´s Stadion ist heute noch atemberaubend.

Ich dachte erst das ist ein Einkaufszentrum. Furchtbar.

Für mich eindeutig der Betze. Wir koennen die frage auch umgekehrt stellen: Dann wäre es ganz eindeutig Saarbrücken!!

dem fürther beitrag kann ich zu 100% zustimmen sieht schon beeindruckend aus in der größe aber es is einfach zu groß für uns. danke kommerz
default_wink.png

mfg

Zu groß ist unser Stadion net
default_smile.png
Nach meiner Meinung nach genau richtig.Wenn wir wieder in der BL spielen und auch noch unter den Top 8 dann brauchen wir die Größe. Okay paar werden frei sein. Bei Topspiele ist dann der Betze aber immer Randvoll in Bayern ist auch nicht immer ausverkauft oder in Hamburg

Zu groß ist unser Stadion net
default_smile.png
Nach meiner Meinung nach genau richtig.Wenn wir wieder in der BL spielen und auch noch unter den Top 8 dann brauchen wir die Größe. Okay paar werden frei sein. Bei Topspiele ist dann der Betze aber immer Randvoll in Bayern ist auch nicht immer ausverkauft oder in Hamburg

du bist ja recht optimistisch

Zurück
Oben