Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Wählt das schönste Stadion

wo steht das schönste stadion deutschlands?

• hamburg

Stimmen: 65 48,5%
  • hannover

Stimmen: 0 0,0%
  • berlin

• leipzig

• wolfsburg

• gelsenkirchen

Stimmen: 4 3,0%
  • köln

Stimmen: 4 3,0%
  • düsseldorf

Stimmen: 1 0,7%
  • dortmund

Stimmen: 2 1,5%
  • duisburg

• frankfurt

• stuttgart

• kaiserslautern

Stimmen: 50 37,3%
  • münchen

Stimmen: 6 4,5%
  • mönchengladbach

• Umfrageteilnehmer
    134
mann, was ´n toller Name da in der Mitte...
default_smile.png

danke @scholli, hatte es jetzt doch ein klein wenig andes in erinnerung. dachte die tafel sind mehr zur mittellinie hin platziert, auf der höhe des 16ers halt. und ich dachte sie sind etwas kleiner. ales in allem war das auch ein recht geiles stadion.

hatte mir eigentlich mehr infos von ph erwartet, denn es ist ja philip´s stadion.

Im TV hatten sie gezeigt wie in der neuen Alianzarena auf München die Anzeigetafeln montiert wurden,so ein teil hatte 60t und sind angeblich die grösten Europas.

jetzt frage ich mich wollen die münchener Fußball spielen oder Tv gucken
default_icon_mrgreen.gif

Im TV hatten sie gezeigt wie in der neuen Alianzarena auf München die Anzeigetafeln montiert wurden,so ein teil hatte 60t und sind angeblich die grösten Europas.
jetzt frage ich mich wollen die münchener Fußball spielen oder Tv gucken
default_icon_mrgreen.gif

Waren halt schon immer ein bisschen großkotziger - die Bayern! Die sollten lieber mal gucken, dass sie ihr tolles "Schlauchboot" auch mal voll kriegen.

ist bei denen doch egal ob unter der woche oder am wochenende die haben selten die bude voll

da sieht man mal was einem ein tolles stadion mit 70 80 oder sogar 100tausend plätzen bringt .nämlich nix wenns net voll ist

Denke aber mal, dass die neue Arena gerade anfangs voll sein wird, da sie viele mal sehen wollen und man dann auch einen besseren Blick aufs Feld hat.

die haben aber auch andere Fans wie die Bayern,bei denen ist das stadion auch bei nicht so starken gegnern voll.Die Bayernfans sind da bischen verwöhnt.

Denke aber mal, dass die neue Arena gerade anfangs voll sein wird, da sie viele mal sehen wollen und man dann auch einen besseren Blick aufs Feld hat.

Genau! Die Schickeria will ja auch mal wissen, wie's in dem neuen Stadion so aussieht. Wenn die sich schon nicht für Fußball interessieren...

sind dann alles Bayernfans die von fußball nix verstehen aber der kasten ist halt voll
default_smile.png

Das vom Modell her zu entscheiden ist eigentlich unmöglich, also wähle ich das Stadion, dass ich kenne und liebe.

Von den hier sind die schönsten AOL-Arena, Arena auf Schalke und Allianz Arena.

Zwar ist der Verein scheiße, aber die Allianz Arena sieht auf den ganzen Modellen einfach geil aus. Deswegen hab ichs auch genommen.

Die Umfrage hätte "wer hat das zweitschönste Stadion nach Lautern?" heißen müssen, um freie Wahl zuzulassen
default_wink.png

Hab für Wolfsburg gestimmt. War diese Saison einmal da, und mir gefällt, dass es nicht so riesig ist, sondern modern und zweckmäßig. Keine blauen Bahnen wie in Berlin, sondern eher wie der kleinere Bruder der AOL-Arena. Und immer viele freie Plätze zur Auswahl!
default_icon_razz.gif

In der Allianz-Arena in München war ich einmal, fand ich interessant, aber das ist natürlich nix für jeden Verein, eins davon reicht.

ich würde mal sagen:Das Fritz Walter Stadion,die Atmospäre ,der Kampfgeist(leider zur Zeit nicht immer da)und die kuriose Geschichte.Alle diese Faktoren machen das Stadion zum Schönsten Deutschlands

Es kommt nicht nur auf das Optische an, sondern auch auf das "Innerliche" net die Innenausstattung sonder was auf dem betze alles Passiert ist.Immer wenn ich auf den Betze geh bekomme ich immer ein wunderschoenes Gefühl: Treue Fans, eine Mannschaft, und die Guten Alten zeiten

Ach Muenchen,iss doch ein Gummiring bzw.Gummireifen . Aber von innen Herlich,aber nur wenn ich net an die Bayern denke ,sondern an 1860 Muenchen

Zurück
Oben