Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Wäre Sanogo zu bezahlen?

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Guest

Guest
Hier ein Ausschnitt aus dem Kicker

Streit für Mahdavikia - das wäre nur der Anfang vom Umbruch, den Stevens und Beiersdorfer planen. Neben Mahdavikia werden definitiv auch Stefan Wächter (29), Danijel Ljuboja (28), René Klingbeil (26) und Oliver Hampel (22) den Klub verlassen. Hinzu kommt Sascha Kirschstein (26), den es trotz Vertrags bis 2011 auf Leihbasis wegzieht, seit Nachwuchs-Keeper Wolfgang Hesl (21) einen Profi-Vertrag unterschrieben hat. Ebenfalls unwahrscheinlich ist ein Verbleib von Schalkes Leih-Verteidiger Mathias Abel (25) und Angreifer Besart Berisha (22) trotz Vertrags bis 2009. Bis 2010 läuft der Kontrakt von Boubacar Sanogo (24), doch auch die Zukunft des Angreifers in Hamburg ist keineswegs gewiss.

Wäre Sanogo zu bekommen, sollten wir ihn wiederholen? was denkt ihr

ich find viktor's fragen gut...

Ich find se Scheisse!

Aus einem ganz klaren Grund!

SANOGO MUSSTE VERKAUFT WERDEN!!!! das wurde schon kurz nach dem Abstieg gesaht, das wir das Geld von diesem Transfer benötigen um für die 2. Liga andere Verpflichtugen zu tätigen.

JETZT SO ZU TUN als ob es Sanogos WILLE war ist ja wohl unter aller Kanone!

Lasst uns zusammen legen und Bouba zurück kaufen
default_icon_wink.gif

Jeder nen Hunni?

Ich hätte auch nichts dagegen, denke aber das Gehalt, dass ihm der HSV bei seiner Verpflichtung gezahlt hat und zahlt macht Bouba für uns unerschwinglich.

Unter Umständen haben auch franz. Erstligaklubs ein Auge auf ihn geworfen... wenn ich mich richtig entsinne waren letztes Jahr auch Vereine der Ligue 1 im Gespräch, nachdem die Verhandlungen FCK >>> VfB stockten oder gescheitert sind.

Ich find se Scheisse!

SANOGO MUSSTE VERKAUFT WERDEN!!!! das wurde schon kurz nach dem Abstieg gesaht, das wir das Geld von diesem Transfer benötigen um für die 2. Liga andere Verpflichtugen zu tätigen.

offiziell wurde immer gesagt, dass er gehen wollte, andy...er wollte unbedingt international spielen...schalt mal nen gang runter...bis anderes bewiesen wurden ist...

Bewiesen ist alles, wurde auf der JHV auch gesagt, das mit den Sanogo Millionen geplant wurde für die neue Saison!

Ich finds echt scheiße ihn so "anzumachen"

nene, sanogo wollte gehen, ABER es wurd ihm auch unmisverständlich klar gemacht, dass er überhaupt nicht bleiben kann. schon nach dem spiel in wob war sanogo doch auf der abschussliste.

nene, sanogo wollte gehen, ABER es wurd ihm auch unmisverständlich klar gemacht, dass er überhaupt nicht bleiben kann. schon nach dem spiel in wob war sanogo doch auf der abschussliste.

Mal ehrlich: Wolltet ihr bei einem Verein bleiben, der euch erklärt, dass ihr "eigentlich" (finanziell gesehen) gar nicht bleiben könnt? Nicht wirklich, oder?

ich denke das er unbezahlbar ist.

Hat noch 3 jahre Vertrag, kostet also einiges an Ablöse.

dazu wird er wohl kaum rückschritte beim gehalt hinnehmen wollen.

in der 2. Liga können wir ihm kein HSV-Gehalt zahlen, dass würde das komplette Gehaltsgefüge sprengen.

nene Viktor damit hat das nix zu tun.

Jemanden durch die Blumen anzumachen, weil er gehen müsste ist net in ordnung und dagen hab ich was.

Ich sag nix wenn es gegen nen andern Geldgeilen geht, der nach Augsburg gegangen ist....das zu Sanogo zu sagen, hat er nicht verdient - er hat sich auch nicht so verhalten was solchen Fragen rechtfertigen würde.

ich denke das er unbezahlbar ist.
Hat noch 3 jahre Vertrag, kostet also einiges an Ablöse.

dazu wird er wohl kaum rückschritte beim gehalt hinnehmen wollen.

in der 2. Liga können wir ihm kein HSV-Gehalt zahlen, dass würde das komplette Gehaltsgefüge sprengen.

Der HSV muß aber auch die Rechnung anstellen, wie viel Gehalt er sich für einen Spieler, der nicht eingesetzt wird, leisten kann.

Und Boubacars Interesse wird irgendwann auch sein, wieder Spielpraxis zu gewinnen (und sei es um bei einem anderen Verein in Zukunft einen besser dotierten Vertrag zu erhalten).

Meiner Meinung nach wäre auf jeden Fall die Möglichkeit eines Ausleihgeschäfts zu prüfen.

Mal ehrlich: Wolltet ihr bei einem Verein bleiben, der euch erklärt, dass ihr "eigentlich" (finanziell gesehen) gar nicht bleiben könnt? Nicht wirklich, oder?
daher is das aber ja auch groß
default_wink.png

ist doch klar, dasser geht, wenner ein besseres angebot bekommt. aber mit abpfiff schon aufs abstellglei gestellt zu werden ist auch nicht grade motivationsfördernd. auch wenner soundso gegangen wäre, ihm ständig dieses söldnerding und geldgier vorzuwerfen find ich nicht gut. (was nicht heißt dassers nicht ist, aber aus fck position ist das einfach nicht richtig ihm das vorzuwerfen.)

Das mit dem Gehalt is ja aber ne Verhandlungssache, das könnte man sich ja Teilen, hat ja bei anderen Spielern die Spielpraxis haben wollten und der Verein sie Ausgeliehen hat, auch funktioniert, der HSV spart die hälfte und der Spieler kann sich entwickeln.

Ich find se Scheisse!

Direkt nach Abstieg wurde das gesagt... richtig. Aber später hat man immer wieder gesagt das Bouba nicht verkauft werden muss und das man ihn gern behalten würde. Es war Bouba der sich gegen KL und für den HSV entschieden hat... was genau gelaufen ist weiß natürlich niemand. Deshalb sollte man auch die Anspielungen lassen.

Noch ne Frage an Bouba: Könnte er sich eine Rückkehr zu uns vorstellen?

Und nochmal die Frage: Inwiefern triffst du ihn? In Hamburg beim Training? Klingt hier nämlich fast so als hättest du einen privaten Interviewtermin nur mit ihm.

Den könnten wir - wenn überhaupt - höchstens ausleihen. Aber ich denke mal, dass deutsche und ausländische Erstligisten, insb. aus Frankreich, schon ein Auge auf ihn geworfen haben.

Nehmen wir mal Bochum - die müssen zB Gekas ersetzen.

nene Viktor damit hat das nix zu tun.

Jemanden durch die Blumen anzumachen, weil er gehen müsste ist net in ordnung und dagen hab ich was.

Ich sag nix wenn es gegen nen andern Geldgeilen geht, der nach Augsburg gegangen ist....das zu Sanogo zu sagen, hat er nicht verdient - er hat sich auch nicht so verhalten was solchen Fragen rechtfertigen würde.

Ja,aber du stellst das so dar,als ob er gezwungen wurde zu wechseln,er das aber gar nicht wollte.

Schon vergessen,wie er nach Frankreich wollte,hauptsache 1.Liga,dann Stuttgart und schließlich HSV. Weg,hauptsache Liga 1.

Er sprach immer davon unbedingt 1.Liga spielen zu wollen.

Ob er vom FCK dazu angeschuppst wurde oder nicht,das wissen wir nicht zu 100 %. Nur ,dass mit dem Sanogogeld andere Spieler finanziert wurden.

Aber egal,wer Recht hat.Ich habe auf diese Diskussion nicht wirklich nocheinmal Lust. Sollte ich mit meinem ersten Post jemanden auf den Schlipps getreten sein,sorry,war nicht gewollt.

Als der HSV mit 4,5 Mios gewedelt hat (glaube das waren soviel) hat sich doch der ganze FCK die Hände gerieben. Ausserdem war das sicher nen Spruch um die Ablöse in die Höhe zu treiben.

Wie jetzt bei Bremen mit Miro.... erstmal labern das er hier bleiben kann...dann teuer verkaufen.

zu teuer und haben will ich den eh nicht mehr, hat es sich selbst zuzuschreiben, er wollte das große geld, soll er sehen wo er bleibt

Wenns net so kompliziert wär und ich die Muße hätt' das wo auch immer nachzulesen würd ich euch allen ganz viel schlechtes KArma schicken!
default_icon_evil.gif

1- Isser weg!

2- Kommt er auch nimmer, den nur weil wir 2,4 Finanzindex haben heißt das noch lang nicht dass man irgendwelche guten Transfers erwarten darf! N Sanogo schon gar net. Und auch der Ibrahim is noch zu teuer!
default_icon_wink.gif

Wär mal interessant zu wissen ob Bouba überhaupt Interesse an ner Rückkehr hätte. Wenn ja, dann könnte man eventuell wirklich ne Ausleihe mit Kaufoption ins Auge fassen.

Bewiesen ist alles, wurde auf der JHV auch gesagt, das mit den Sanogo Millionen geplant wurde für die neue Saison!

Ich finds echt scheiße ihn so "anzumachen"

sanogo WOLLTE weg...er hat das in interviews gesagt und er wollte das große geld, verzähl mir nichts von seiner "loyalität", die ist nämlich nicht vorhanden...

wie andy es sagt wurde mehrmals wdh dass er bleiben könnte wenn er will

ich war bei testspielen kurz bevor er verauft wurde...

absolut lustlos, keine lust autogramme zu geben...

und jetzt komm mir nicht mit "er war traurig weil er gehen musste"

das ist absoluter quatsch, wenn er sowas in der art sagt, sagt er das um die fans zufrieden zu stellen

Lieber Herr Schjönberg,

seien Sie bitte auf der Hut und beobachten Sie genau, was sich beim HSV tut.

Sanogo ist in seinem Herzen ein FCK'ler und wurde im letzten Jahr gegen seinen Willen feil geboten wie Sauerbier.

Erlösen Sie ihn von seinen Qualen beim HSV und setzen Sie Ihr ganzes Verhandlungsgeschick daran, dass eine Rückkehr zum 1. FCK möglich wird.

Wir Fans sind auch bereit, unseren Beitrag zu leisten:

Wir kaufen wieder eine 5-Jahres-DK, wenn Sanogo wieder unser Trikot trägt,

oder wir sind auch bereit uns im Rahmen unserer finaziellen Möglichkeiten zu beteiligen.

Aber handeln Sie bitte uns Fans und Boubacar zuliebe!

tosoe

Wenn überhaupt, dann höchstens ne Ausleihe. Ich hab in Erinnerung, dass Sanogo erste Liga spielen wollte, möglicherweise haben sich da seine Interessen und die des FCK gut ergänzt. Überzeugt hat mich Sanogo in den letzten Monaten hier nicht, aber bei ner Ausleihe könnte man risikolos prüfen, ob er an bessere Leistungen zu Saisonbeginn letztes Jahr anknüpfen kann. Aber auf keinen Fall kaufen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben