Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Wäre Sanogo zu bezahlen?

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Macht hier endlich zu.

Das Sanogo zu uns wechselt ist Utopie,und auserdem können wir Ihn gar nicht bezahlen.

Wir haben gutes Geld für Ihn bekommen und gut ists.

Ich find unseren Sturm auch gar nicht so übel die werden schon was reißen - hoffe ich - und über nen Sanogo brauchen wir uns nicht unterhalten - wer soll den bezahlen und da sind ganz andere Vereine dran - der wäre schön blöd wenn er zurückkommt.

Ist er wirklich 5 Millionen wert?

Werder und Stuttgart streiten um Sanogo

Was ist dran an diesem Mann?

Werder und Meister Stuttgart streiten um HSV-Stürmer Boubacar Sanogo (24/Vertrag bis 2010).

Seine Tor-Visitenkarte ist nicht gerade üppig: Nur vier magere Treffer in 31 Spielen der letzten Saison.

Die Ablöse-Forderung des HSV ist um so heftiger: Satte fünf Mio soll er kosten.

weiterlesen...
Jawoll, fünf Millionen also. Das sollte ja wohl kein Thema sein - wann kommt er zum Medizincheck?
default_wink.png

Er hat bei uns 10 Tore geschossen, 8 Vorlagen gegeben, ging für 3,8 Mios. ... jetzt will der HSV weit mehr, obwohl das Jahr für Bouba eigentlich ein verlorenes war und er sich in Hamburg nicht hat durchsetzen können!? Lächerlich.
default_smile.png

Bouba will international spielen und dabei noch gut geld kassieren!

sollte der hsv die uefa.cup teilnahme sich sichern, so wird er wohl auch dort bleiben,wenn nicht wird wohl der vfb oder werder sein neuer club werden!

Aus sport1.de

Klaus Allfos sucht weiterhin noch einen Stürmer als Klose-Ersatz. Im Visier hat der Werder-Manager Hamburgs Boubacar Sanogo. Der HSV hält aber am 24-Jährigen fest. Angeblich würden die Hanseaten den Afrikaner für fünf Millionen Euro ziehen lassen. Zu viel für die Bremer und daher wartet Allofs ab: "Wenn kein Signal vom HSV kommt, werden wir nichts unternehmen." Der lange glücklose Stürmer (31 Einsätze/vier Tore) ist durch die Anfragen wieder motiviert. "Interessierte Vereine zu haben, ist immer gut fürs Selbstvertrauen", erklärt Sanogo und fügt hinzu: "Aber ich spiele für Hamburg und habe noch drei Jahre Vertrag."

Man kann hier mal zu machen, der wird definitiv NICHT zu uns kommen.

Der HSV will und wird Sanogo definitiv nicht abgeben!

Das hat Beiersdorfer schon mehr mals betont.Und wenn Werder und der VFB ihn noch nicht mal bekommen, wieso ausgerechnet wir????

Also Thread bitte zu machen!

danke^^

Ich finde die Threads zu Sanogo einfach lächerlich. Da bekommt so ein mittelmäßiger Stürmer, ich weiß nicht wieviele Threads und über ein Jahr Aufmerksamkeit. Andere die sich für uns die Füße krumm spielen oder gespielt haben, nicht mal einen Bruchteil.

Einige scheinen ja in ihrem Ego sehr verletzt worden sein als er ging. Den meisten geht es doch gar nicht um den Spieler oder den Verein sondern um eine Plattform ihre verletzte Seele zu heilen.

Ich finde die Threads zu Sanogo einfach lächerlich. Da bekommt so ein mittelmäßiger Stürmer, ich weiß nicht wieviele Threads und über ein Jahr Aufmerksamkeit. Andere die sich für uns die Füße krumm spielen oder gespielt haben, nicht mal einen Bruchteil.

Einige scheinen ja in ihrem Ego sehr verletzt worden sein als er ging. Den meisten geht es doch gar nicht um den Spieler oder den Verein sondern um eine Plattform ihre verletzte Seele zu heilen.

Genau das gleichte hatte ich auch gerade vor zu schreiben!!

Es kann nicht sein, dass dieser Hüftsteife, geldgeile Mensch solange diskutiert wird! Schließt endlich den Thread, vergesst den Typen!! Er kommt nicht mehr!! Er wollte weg, er ist weg, und er soll weg bleiben!!

Wie kommt Bremen eingentlich darauf, ihn als Klose Ersatz zu sehen! Wie kann man so einen mittelmäßigen Spieler mit dem Torschützenkönig der WM gleich stellen bzw. als Ersatz sehen!! Geht mir nicht in die Rübe!!

Der kann ja nicht mal rennen!! Der ist zu langsam zu steif, nicht beweglich genug! Und wenn man ihm eine Flanke zu 100% genau auf die Birne schlägt, ist der Ball halt mal drinnen! Mehr ist nicht!!

Ausm Kicker- ich glaub der kommt nimmer zu uns
default_icon_cool.gif

Hamburg: Der Poker um den Stürmer - Nur über den Preis geht was

Fünf Fragen zu Sanogo

Der Karren scheint festgefahren. Bremen und Stuttgart wollen Boubacar Sanogo, der selbst schwankt. Der HSV will ihn behalten - noch.

Boubacar Sanogo

"Ich habe etwas Angst, wie das weiterläuft": Boubacar Sanogo ist gespalten.

© imago Zoomansicht

Was macht Sanogo so begehrt?

Wuchtige, kopfballstarke Zentralstürmer wie Sanogo sind selten. Die positiven Eindrücke rühren vor allem aus der Zeit in Kaiserslautern. Dort brillierte er trotz 1,87 Metern Größe mit seiner Ballbehandlung, Leichtfüßigkeit, Blick für Mitspieler - und Tordrang. Spielstark, beweglich und cool im Abschluss begann er auch in Hamburg, ehe er mit seinem Klub in die Krise stürzte.

Wer sind die Interessenten?

Bremen buhlt um den Ivorer als vom Spielertyp her möglichen Klose-Ersatz. In Stuttgart wäre Sanogo sportlich wie finanziell die Alternativlösung zum umworbenen Ciprian Marica (Donezk).

Wie verhält sich der HSV?

Huub Stevens wertet das Interesse der Konkurrenz als Indiz, wie rar Akteure wie Sanogo auf dem Markt sind. Also, so der Trainer, solle man sich glücklich schätzen, ihn in den Reihen zu haben. "Wir planen mit ihm", bestätigt Sportchef Dietmar Beiersdorfer. Klare Ansagen, doch wie meistens gibt es eine Schmerzgrenze. Nach kicker-Informationen soll Hamburg sie intern noch rund eine Million höher angesetzt haben als die bislang kolportierten fünf Millionen Euro. Der sportliche Wert Sanogos für den HSV lässt sich derweil erst genauer bestimmen, wenn Stevens sein System festgelegt hat. In einem 4-4-2 wäre wohl Platz für den 24-Jährigen. Agiert der HSV jedoch mit einem einzigen Angreifer (Zidan) und einem "um diesen herum" spielenden Rafael van der Vaart, wäre im aktuellen Kader ein Stürmer zu viel an Bord...

Was sagt der Betroffene selbst?

zum Thema

Liga

1. Bundesliga

Vereinsinfo

Hamburger SV

Trainersteckbrief

Huub Stevens

Spielersteckbrief

Boubacar Sanogo

Sanogo ist innerlich gespalten, entsprechend seine Kommentare. Hier bemüht er sich um Loyalität gegenüber dem Verein, der ihm Rückendeckung gibt und wo er immerhin noch bis 2009 unter Vertrag steht. "Eigentlich will ich bleiben. Aber man kann nie wissen." Dort lockt die Aussicht auf einen Neustart. Denn: Schmerzlich sind die Erfahrungen des empfindsamen Spielers aus dem vorigen Jahr, als ihn Teile der eigenen Fans auspfiffen. "Ich habe etwas Angst, wie das weiterläuft. Finden wir eine Lösung, ist es besser zu gehen."

Wie endet der Poker?

Die aktuelle Summe ist für Stuttgart, das vor einem Jahr 2,5Millionen für Sanogo an Lautern zahlen wollte, indiskutabel und auch Bremen zu hoch. Der HSV hat seine Position eingenommen, nur über den Preis könnte sich nun etwas bewegen. Lenken die Hamburger noch ein, würden sie wohl mindestens die 3,8 Millionen, die sie 2006 ausgaben, zurück wollen. Ein Signal zur Verhandlungsbereitschaft, auf das die Interessenten warten, gibt es bisher nicht.

Michael Richter

kann man das hier nicht mal schließen? den können wir nie und nimmer bezahlen und wenn Vereine wie Stuggart oder Bremen den haben wollen, wird er bestimmt nicht in Liga 2 gehen!

Da können wir auch gleich ne Diskusion über Kaka und Co. anfangen. ist genauso sinnlos!

Eben...und über 10 Seiten wird schon gepredigt den Thread zu schließen. Wo sind die Herren Admins - sonst doch auch immer gleich zur Stelle?

Macht hier endlich zu.

Ich finde die Threads zu Sanogo einfach lächerlich.

kann man das hier nicht mal schließen?
Da können wir auch gleich ne Diskusion über Kaka und Co. anfangen. ist genauso sinnlos!

26 (!) Seiten über einen Spieler, dessen Ablösesumme bei mindestens €4.000.000,- liegt.

Ich frag mich, wer diese 26 Seiten produziert hat und wer sie gelesen hat??

Warum lest ihr denn Thread überhaupt noch? Nur um zu schreiben, dass er geschlossen werden soll? Da hätte ich aber besseres zu tun.

Der Thread wird von mir nicht geschlossen, denn sonst eröffnet irgendeiner der Spzialisten hier im Forum einen Thread über einen anderen nicht zu bezahlenden Stürmer und dann geht alles wieder von vorne los...inklusive der "Schließt-den-Thread-Forderungen".

default_wink.png
Einfach nicht mehr lesen in diesem Thread...dann rutscht er schon nach unten durch
default_wink.png

Wollte ja mit dem posten des Kicker-Artikels die Diskussion auch nicht wiederbeleben, sondern beenden / ihre Sinnlosigkeit unterstreichen...

Ich frag mich, wer diese 26 Seiten produziert hat und wer sie gelesen hat??
Warum lest ihr denn Thread überhaupt noch? Nur um zu schreiben, dass er geschlossen werden soll? Da hätte ich aber besseres zu tun.

Der Thread wird von mir nicht geschlossen, denn sonst eröffnet irgendeiner der Spzialisten hier im Forum einen Thread über einen anderen nicht zu bezahlenden Stürmer und dann geht alles wieder von vorne los...inklusive der "Schließt-den-Thread-Forderungen".

default_wink.png
Einfach nicht mehr lesen in diesem Thread...dann rutscht er schon nach unten durch
default_wink.png

würde den Thread hier trotzdem schließen - die 26 Seiten haben sich doch nur gefüllt weil er vor noch gar nicht langer zeit beim FCK war.

Ich mach hier jetzt auch aus genannten Gründen mal zu.

--closed--

Einfach schade, weil er hier her so gut gepasst hat, weil er ein hoffnungsvoller Stürmer, von den Fans geliebter Spieler war, aber warum über sowas Unrealistisches weiter diskutieren?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben