Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

wahl 2005

Erledigt! Und später darf ich dann noch den Briefwahlvorstand geben...
default_icon_twisted.gif

ich begebe mich jetzt an die urne. aber ich verspreche mir rein gar nix von meiner wahl - es wird sich wohl kaum was ändern... befürchte ich! na ja - abwarten und tee trinken.... damit meine erkältung bis zum derby wieder einigermaßen VERFLOGEN ist!
default_icon_smile.gif

Das mach ich so um 2...

Zwischenfrage: Ab wann ist denn mit den allerersten Hochrechnungen zu rechnen?

Ich weiß daß ich das hier nicht publizieren sollte: ich gehe garnicht wählen,

weil alle lügen es geht denen nur um die Macht. Richtige Reformen wie wir sie brauchen wird keiner durchsetzten. Deßhalb werde ich ins euröpäische Ausland ziehen, ich kann meinen Job von überall aus machen.

Geh erst später. Da ich nicht in Berlin oder Hamburg wohne muss ich wohl APPD auf den Zettel schreiben. Schnell noch Bier an Start bringen!

Hm und ich habs natürlich verpasst, obwohl ich es fest vor hatte.

Da bei uns Winzerfest ist im Moment, bin ich natürlich nicht aus dem Bett gekommen heut morgen.Und jetzt muss ich arbeiten.Son Mist.

@cruel: dann hätteste dir vlt das posting hier gespart und wärst zwei minuten früher zur arbeit!!

sorry, aber das kann ich nicht verstehn. kennste nich den spuch

"wer saufen kann, kann auch wählen gehn"?
default_icon_smile.gif
:-)
default_icon_smile.gif

Geh erst später. Da ich nicht in Berlin oder Hamburg wohne muss ich wohl APPD auf den Zettel schreiben. Schnell noch Bier an Start bringen!

default_biggrin.png
:D muuuuahahaahaa, die sinn aber auch echt de Hammer - die sinn echt ferdisch midde Welt.
default_smile.png

default_biggrin.png
:D muuuuahahaahaa, die sinn aber auch echt de Hammer - die sinn echt ferdisch midde Welt.
default_smile.png
Die APPD setzt sich für folgende Ziele ein:

ultimative und totale Rückverdummung der Menschheit!

Balkanisierung Deutschlands!

Recht auf Arbeitslosigkeit bei vollem Lohnausgleich!

Einführung der Jugendrente, Abschaffung der Altersrente!

Errichtung der Mitfickzentralen!

Verbot aller angemeldeten Demonstrationen!

Versaufen der staatlichen Wahlkampfkostenrückerstattung beim Knacken der 0,5%-Hürde!

www.appd.de

@ItsEvolution: Ich sitz hier schon seit 12:45Uhr.Von daher...joa ne, verstehste?

Hab eben auch vergessen den Wecker zu stellen und musste mich beeilen.

Ich wär froh, ich müsst wegen der Wahl nicht arbeiten, aber den Luxus habe ich eben nicht.Wer in einer Verwaltung arbeitet, muss eben heute ran...

Wer saufen kann, kann auch wählen gehn
default_biggrin.png
lol Den kannte ich noch nicht
default_biggrin.png

Fick-Heil! lol

Musst Dir mal das gesamte Wahlprogramm reinziehen, 5-6 Seiten einfach nur reiner Schwachsinn...
default_biggrin.png

Im ersten kam auch immer son Werbespot wo die saufen und Hundefutter essen? kann das sein das das die Partei von oben war? Schon beknackt wenn man sowas wählt.

Zurück
Oben