Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Wahl Sportler des Jahres 2009

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
Ich tipp mal auf die Damen Fußballnationalmannschaft ...

Bei den Sportlerinnen entweder Britta Steffen oder diese Hochspringerin, deren Namen mir entfallen ist ... die vor ihrem Sprung stilecht um Ruhe bat.

Bei den Männern seh ich's schwerer ... da hab ich keine Idee ...

Bei den Männern tipp ich mal auf Paul Biedermann.

Die Hochspringerin heißt Ariane Friedrich,aber ich denke auch dass Steffen das Rennen macht.

Übrigens waren wir 1991 und 1998 Mannschaft des Jahres
default_icon_wink.gif

Stimmt, Ariane Friedrich, danke ...

Dann tipp ich auch mal:

Ariane Friedrich

Sebastian Vettel

Deutsche Fußballnationalmannschaft Damen

Beim ersten mal hab ich mich schon extre gewundert da ich Arne Friedrich gelesen habe
default_smile.png

Ariane Friedrich

Paul Biedermann

Nationalelf Frauen (Fußball selbstverständlich
default_wink.png
)

Edit:

Hähä! Zwei Deppen - ein Gedanke, Palatino!

Den Biedermann hatte noch gar keiner auf der Rechnung.

unser einzigster männlicher weltklasse-schwimmer....

der hat phelps letztens öfters mal abgezogen..

Vettel schließe ich aus, da es Motorsportler bei dieser Wahl traditionell schwer haben. Schumacher wurde 1994 erster deutscher F1-Weltmeister aber nicht Sportler des Jahres. Das wurde er erst nach seinem zweiten Titelgewinn 1995 und nach seinem siebten Titel 2004. Bisher ist er auch der einzige Motorsportler des "Sportler des Jahres" wurde.

Der FCK wurde übrigends genau so oft zur Mannschaft des Jahres gewählt (1991 & 1998) wie Bayern München (1967 & 2001).

Was, kein Dietmar Hopp? Der hat Sport doch erfunden, wenn man manche Leute reden hört.
default_tongue.png

Der musste noch das letzte SOS-Kinderdorf für dieses Jahr fertig bauen ... also echt, Leute! Den Träger des Laureus Medien Preises für Wohltätigkeit hat Besseres zu tun ...

Zurück
Oben