Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Wahl zum TEUFEL der Hinrunde 2007/08

Teufel der Hinrunde 2007/08

• Bellinghausen

Stimmen: 7 6,7%
  • Demai

Stimmen: 0 0,0%
  • Fromlowitz

Stimmen: 10 9,6%
  • Jendrisek

Stimmen: 12 11,5%
  • Kotysch

Stimmen: 2 1,9%
  • Müller

Stimmen: 7 6,7%
  • Ouattara

• Runström

• Simpson

Stimmen: 28 26,9%
  • Sippel

Stimmen: 38 36,5%
  • Stachnik

• Umfrageteilnehmer
    104

French-FCK-Fan

Moderator
Teammitglied
Wer war der Teufel der Hinrunde?

Zur Auswahl stehen die 11 Spieler, die in den 19 Pflichtspielen die meisten Stimmen bekommen haben (in alphabetischer Reihenfolge).

Im Spoiler gibt es noch Statistiken zu den Wahlen der Hinrunde.

<div style="margin-bottom:2px;"><b>Spoiler</b> <i>%2$s</i>:

<div>

Fromlowitz: 466 Stimmen, davon 101 gegen Freiburg, 94 gegen Koblenz, 72 gegen Paderborn

Runström: 317 Stimmen, davon 112 gegen Wilhelmshaven, 73 gegen Mönchengladbach, 49 gegen 1860 München

Simpson: 274 Stimmen, davon 94 gegen Köln, 53 gegen Offenbach, 42 gegen St. Pauli

Sippel: 203 Stimmen, davon 90 gegen Hoffenheim, 38 gegen Augsburg, 26 gegen Essen

Jendrisek: 180 Stimmen, davon 53 gegen Aue, 31 gegen Jena, 26 gegen Koblenz

Bellinghausen: 152 Stimmen, davon 55 gegen Koblenz, 24 gegen St. Pauli, 16 gegen Mainz

Müller: 143 Stimmen, davon 46 gegen Aue, 36 Offenbach, 27 gegen St. Pauli

Stachnik: 142 Stimmen, davon 89 gegen 1860 München, 41 gegen Mönchengladbach

Kotysch: 129 Stimmen, davon 47 gegen Augsburg, 24 gegen Offenbach, 23 gegen Aachen

Ouattara: 113 Stimmen, davon 48 gegen Mönchengladbach, 42 gegen Fürth, 16 gegen 1860 München

Demai: 85 Stimmen, davon 35 gegen Koblenz, 20 gegen Osnabrück, 11 gegen Fürth

Opara: 76 Stimmen, davon 35 gegen Aue, 24 gegen Osnabrück, 10 gegen Aachen

Bohl: 75 Stimmen, davon 22 gegen Wilhelmshaven, 43 gegen Mönchengladbach

Bernier: 66 Stimmen, davon 26 gegen Mönchengladbach, 14 gegen Osnabrück

Béda: 57 Stimmen, davon 13 gegen Mönchengladbach, 10 gegen Augsburg

Broniszewski: 56 Stimmen, davon 51 gegen St. Pauli

Schönheim: 51 Stimmen, davon 33 gegen Mainz

Bugera: 33 Stimmen, davon 12 gegen Aue, 10 gegen Mönchengladbach

Reinert: 23 Stimmen, davon 11 gegen Wehen

Hansen: 20 Stimmen, davon 11 gegen Paderborn

Diarra: 11 Stimmen

Neubauer: 7 Stimmen

Ziemer: 3 Stimmen

Henel: 3 Stimmen

Esswein: 2 Stimmen

</div>
</div>

für mich sippel. ganz einfach weil er mich riesig positiv überrascht hat und eigentlich immer ein sicherer rückhalt war. mehr als nur ein fromlowitz-'ersatz'.

sippel! in seiner situation, seinem alter und auf seiner postion einfach klasse gespielt und immer konstant gut! wenn an einer nicht an dem absteigsplatz mitverschuldet ist, dann ganz klar Tobi!

Für mich wars Simpson, der mit seiner Art Fußball zu spielen, endlich mal wieder etwas Tempo in unser Spiel gebracht hat!
Ausserdem natürlich die Torhüter!

Ich häts nicht besser ausdrücken können! Meine Stimme geht auch an Simpson

Sippel und Fromlowitz haben als einzige Spieler im Kader 100%ig überzeugt. Für mich war's trotzdem Bellinghausen, der, trotz einiger Unzulänglichkeiten, auf dem Platz und auch außerhalb am meisten den echten FCK verkörpert.

Bevor Müller gar keine Stimme bekommt,wähle ich ihn zum Teufel der Hinrunde.

Er reißt sich genau so den Arsch auf wie Bello,nur mit dem Unterschied,dass er weitaus intelligenter spielt.

Hätte aber auch gut Sippel wählen können

Jendrisek wirkte auch überzeugend für mich, klar Fromlowitz und Sippel sind zwei der besten Torhüter des FCK, aber sie vereiteln nur Tore und Jendrisek ist der Torschützenkönig des Clubs.

Hab Jendrisek gewählt, auch wenn Sippel und Simpson die besten waren, ist Jendrisek immer noch die einzigste neuverpflichtung die eingeschlagen hat und ich denke er ist auf einem guten weg.

Ganz klar Tobi und Flo ! Jemand andres könnte ich jetzt nich nennen ! Vielleicht noch Simpson aber sonst....

da die gesamte hinrunde eine katastrophe war,nehme ich den einzigen lichtblick, nämlich unseren sippel!!!

ist doch schon komisch,dass in den letzten 8 jahren,meistens unsere torhüter solche wahlen gewinnen.

das spricht zum einen,für die top-torwartschule bei ehrmann,aber auch zum anderen über die schwäche der mannschaft im allgemeinen.

Diesmal schwer zusagen. Für mich ein Dreikampf zwischen Sippel, Jednrisek und Sipmson.

Hab mich für Simpson netschieden hatte in meine Augen einen Riesensprung nach seiner Verletzungsphase gemacht.

Sippel ist wirklich super, aber so kennt man ja Gerry´s Schüler
default_icon_wink.gif

Bellinghausen war für meine Begriffe ein echter Lautrer und hat immer alles gegeben.

Bello wär gelaufen und hätte gekämpft bis zum Umfallen.

Das ist für mich der beste Spieler der Hinrunde.

sippel, jendrisek, bello.. in dieser reihenfolge..

hab aber sippel genommen, weil ohne dessen glanzleistungen wir abgeschlagen letzter wären...

Hab Jendrisek genommen, der er mit Simpson der einzige Lichtblick in der Offensive war.

Aber auch Fromlo und Sippel haben ihre Sachen sehr sehr gut gemacht.

ich nehm simpson. ich finds super, wie er endlich zeigen kann, was er drauf hat. dafür, dasses so lange so scheiße für ihn lief und wie er jetzt dafür durchzieht hat er meine stimme verdient.

Irgendwie verdient es keiner so recht! Simpson fiele mir spontan ein, weil er eigentlich einer der Konstantesten war, recht solide und gut spielte, auch wenn er zu wenig aus seinen Möglichkeiten gemacht hat, zu wenig Tore schoss - aber wer aus dem aktuellen Kader kann das Gegenteil behaupten? Sippel und Fromlowitz waren beide sehr stark, dennoch enthalte ich mich meiner Stimme, denn wir stehen auf einem Abstiegsplatz und das nicht zu unrecht!

Ist doch ganz klar - Tobias Sippel!!! Hätte er nicht so gut die Bälle gehalten, hätten wir noch mindestens 3 Pünktchen weniger und ein wesentlich schlechteres Torverhältnis! Der Shootingstar der Saison beim FCK jetzt schon!

Für mich waren die Torhüter, Simpson teilweise Müller und Bello die besten - aber da keiner von den TW's die ganze runde gespielt haben, finde ich es unfair einen von ihnen zu wählen. Bei Simpson mag ich einfach seine art, fussball zu spielen. Der bietet ab und zu wirklich was für's Auge!
default_smile.png

Jedoch habe ich Jendrisek gewählt; er kam als 500.000-Euro-Teurer "Ziehsohn" von Schjønberg und versemmelte einige Chancen zu beginn der Runde. Aber er kämpfte sich zurück, machte 5 Tore und rennt in jedem spiel wie ein Irrer. Deswegen ist er mein Teufel der Hinrunde.

Trotzdem war's letzte saison um einiges leichter - wir hatten wenige punkte rückstand auf die Aufstiegsplätze, und Hajnal war einfach Klasse(was man ja in der 1. Liga auch sieht).

Jedoch habe ich Jendrisek gewählt; er kam als 500.000-Euro-Teurer "Ziehsohn" von Schjønberg und versemmelte einige Chancen zu beginn der Runde.

Auch wenn es die meisten nur ungern hören wollen, aber Wolf war ebenfalls sehr stark an Jendrisek interessiert. Somit hat Schjonberg eher wenig dazu beigetragen. Ansonsten sehe ich es wie ph114. Klar manche Spieler waren stärker als andere, aber eine weltklasse Runde hat keiner gespielt. Ich enthalte mich ebenfalls.

..., aber eine weltklasse Runde hat keiner gespielt. Ich enthalte mich ebenfalls.
Das darf bei einem Zweitligisten, in einem Land dessen Ligafussball nicht zur europäischen Spitze gehört, auch nicht der Anspruch sein. Die "Weltklasse-Zeiten" oder zumindest deren Versuch haben viel unnötiges Geld verbrannt und sind wohl endgültig vorbei.

Auch wenn es die meisten nur ungern hören wollen, aber Wolf war ebenfalls sehr stark an Jendrisek interessiert. Somit hat Schjonberg eher wenig dazu beigetragen. Ansonsten sehe ich es wie ph114. Klar manche Spieler waren stärker als andere, aber eine weltklasse Runde hat keiner gespielt. Ich enthalte mich ebenfalls.

Stimmt, war eigentlich auch eher Negativ gemeint; "Jaja, der Schjønberg holt nur spieler, die er kennt, aus Hannover" usw. Die ersten Spieltage wurde er doch hier von einigen Usern sehr als 500.000-Euro-Missverständnis angesehen.

Weltklasse muss man natürlich relativ sehen. Auch wenn ich die Leistungen von Sippel, Flo und Simpson damit nicht schmälern möchte.

Das sich Spieler bei uns zwischen Fußballgott und Arsch bewegen muss man wohl nicht groß ausführen. Man verweise nur auf Altintop in unserer Abstiegssaison

Zurück
Oben