Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Wahl zum TEUFEL der Hinrunde 2007/08

Teufel der Hinrunde 2007/08

• Bellinghausen

Stimmen: 7 6,7%
  • Demai

Stimmen: 0 0,0%
  • Fromlowitz

Stimmen: 10 9,6%
  • Jendrisek

Stimmen: 12 11,5%
  • Kotysch

Stimmen: 2 1,9%
  • Müller

Stimmen: 7 6,7%
  • Ouattara

• Runström

• Simpson

Stimmen: 28 26,9%
  • Sippel

Stimmen: 38 36,5%
  • Stachnik

• Umfrageteilnehmer
    104
Weil die Umfrage nach der Gesamtanzahl aller Stimmen der Vorrunde geht. Wer die meisten Stimmen hat,der ist hier dabei.

Siehe den ersten Post in diesem Thread

Aber wieso ist da ein Ouattara dabei??
Im Eingangspost steckt die Lösung
default_wink.png

Hab Sippel geholt, weil der Junge direkt da war und bisher so tadellos gehalten hat. Man hätte aber genauso gut Fromlowitz oder Simpson wählen können.

Simpson hat mich sehr gefreut und hat mir auch sehr gefallen... Als er anfangs unter Wolf zu uns kam, dachte ich, er wäre eine weitere Null in unsrem Verein.. Aber da sieht man auch mal wieder, dass es auch am Trainer hängt, wie man spielt. Kaum war Wolf weg, trumpfte er auf! Weiter so!

Sippel ins kalte Wasser geworfen und war gleich zur Stelle

Dicht dahinter folgt sein Vorgänger Fromlowitz welcher bis auf die ersten 2 Spiele bis zu seiner Verletzung kaum Fehler machte und die Mannschaft mit starken Leistungen vor hohen Niederlagen bewahrte

Bester Feldspieler Simpson. Welcher wenigstens ein wenig das Offensivspiel des FCK belebt. Meist starke Auftritte nach seienr Verletzung

An 4 Stelle würde Ich Kotysch sehen welcher bis zu seiner Verletzung in der Abwehr einer der besten wahr. Keine Ahnung warum er danach kaum noch zum Einsatz kam

Ich wähl jetzt mal Jendrisek, weil er der einzige war, der etwas Torgefahr ausgestrahlt hat. Außerdem haben mir die Torhüter, Simpson und (bis auf die letzten 3 Spiele) Beda gut gefallen.

Bei mir isses Sippel dicht gefolgt von Flo, der wiederum von Bellinghausen verfolgt wird.. etwas weiter abgeschlagen kämen dann noch Simpson und hinter ihm Jendrisek

Ich habe mich für Fromlowitz entschieden. Er hat bis zu seiner schweren Verletzung durch überragende Leistungen meine Pro-Macho-Haltung gedreht. Nochmals "Respekt". Freilich war Sippel als Stellvertreter auch sehr gut. Ich wünsche Fromlowitz fürs neue Jahr gute Genesung und das er danach wieder als Stammtorhüter unserer Mannschaft Rückhalt gibt.

Simpson hat mich sehr gefreut und hat mir auch sehr gefallen... Als er anfangs unter Wolf zu uns kam, dachte ich, er wäre eine weitere Null in unsrem Verein.. Aber da sieht man auch mal wieder, dass es auch am Trainer hängt, wie man spielt. Kaum war Wolf weg, trumpfte er auf! Weiter so!

Das ist nicht wahr. Simpson hat auch bei Wolf am Schluss stark gespielt.

Das ist nicht wahr. Simpson hat auch bei Wolf am Schluss stark gespielt.

Naja, richtig stark war er erst gegen Offenbach("Ein hauch von Messi im Fritz-Walter-Stadion!"), und das war bekanntlich nach Wolf. Ein bissl recht hat Holy Diver schon.

Simpson hat aber auch mal erklärt warum er unter Wolf so schlecht war; stand in der Rheinpfalz, glaube ich.

Simpson ,weil er der einzige ist, der mal den Kopf hochnimmt und einen klugen Pass spielt. Ausserdem ist er einer, der genug Selbstvertrauen hat auch mal eine 1:1 Situation zu gehen und technisch ist er eh der stärkste, den wir haben.

Würde ihn mal hinter den Spitzen spielen lassen mit einer Absicherung hintendran, z.B. Bohl oder Demai.

Schade das man nur einen bewerten kann. Hätte meine Stimme gerne auf folgende Spieler verteilt:

Fromlowitz - hällt wie ein junger Gott, mental sehr stark

Sippel - hällt wie ein junger Gott, gibt der Mannschaft Rückhalt

Beda - genialer Abwehrchef

Kotysch - räumt hinten auf wie ein "Alter" ... ist aber erst 19. - Excellent

Müller - akkert wie blöd, oft unterschätzt, intelligentes Spiel

Simpson - erfrischend schnelles Spiel, super Ballgefühl, Zweikampfstark

Belinghausen - Kämpfersau zieht andere durch seine Körpersprache mit

Jendrisek - stark im kommen ... der wird noch richtig gut

Schade das man nur einen bewerten kann. Hätte meine Stimme gerne auf folgende Spieler verteilt:

Fromlowitz - hällt wie ein junger Gott, mental sehr stark

Sippel - hällt wie ein junger Gott, gibt der Mannschaft Rückhalt

Beda - genialer Abwehrchef

Kotysch - räumt hinten auf wie ein "Alter" ... ist aber erst 19. - Excellent

Müller - akkert wie blöd, oft unterschätzt, intelligentes Spiel

Simpson - erfrischend schnelles Spiel, super Ballgefühl, Zweikampfstark

Belinghausen - Kämpfersau zieht andere durch seine Körpersprache mit

Jendrisek - stark im kommen ... der wird noch richtig gut

War das jetzt ernst gemeint?
default_icon_eek.gif
Die Beschreibungen klingeln wie die des Tabellenersten.

Bellinghausen oder Simpson? Die Wahl war nicht einfach zu treffen: habe mich dann doch nach großem Hin und Her für Josh Simpson entscheiden.

War das jetzt ernst gemeint?
default_icon_eek.gif
Die Beschreibungen klingeln wie die des Tabellenersten.

Ich finde es teilweise auch übertrieben.

Ich würd aber trotzdem gerne von dir wissen welches Team es mit 2 Torwärten, 2 Innenverteigern, 1 Rechtsverteidiger, 2 linken Mittelfeldspielern und 1 Stürmer in welcher Liga auch immer auf den ersten Tabellenplatz geschafft hat. Über den Rest des Teams hat er nämlich, absolut zurecht, den Mantel des Schweigens gehüllt...

Sippel, Simpson, Fromlowitz auf dem Podest.

Runström, der in der Addition der Einzelergebnisse auf Platz 2 lag, bekam nur 1 Stimme!

Zurück
Oben