Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Wahl zum TEUFEL der Rückrunde 2007/08

TEUFEL der Rückrunde 2007/08

• Bellinghausen

Stimmen: 16 9,8%
  • Bernier

Stimmen: 0 0,0%
  • Bohl

• Lamprecht

• Lexa

Stimmen: 48 29,3%
  • Mandjeck

• Ouattara

Stimmen: 9 5,5%
  • Runström

• Simpson

Stimmen: 33 20,1%
  • Sippel

Stimmen: 28 17,1%
  • Ziemer

Stimmen: 30 18,3%

• Umfrageteilnehmer
    164

French-FCK-Fan

Moderator
Teammitglied
Wer war der Teufel der Rückrunde?

Die Wahl zum Teufel der Saison folgt nächste Woche.

Zur Auswahl stehen die 11 Spieler, die in den 17 Pflichtspielen die meisten Stimmen bekommen haben (in alphabetischer Reihenfolge).

Im Spoiler gibt es noch Statistiken zu den Wahlen der Hinrunde.

<div style="margin-bottom:2px;"><b>Spoiler</b> <i>%2$s</i>:

<div>

Sippel: 278 Stimmen, davon 110 gegen Fürth, 41 gegen Hoffenheim

Ouattara: 252 Stimmen, davon 61 gegen 1860 München, 55 gegen Fürth, 54 gegen Offenbach

Ziemer: 248 Stimmen, davon 85 gegen Wehen, 68 gegen Köln

Lexa: 222 Stimmen, davon 87 gegen Aachen, 26 gegen St. Pauli

Simpson: 207 Stimmen, davon 64 gegen Jena, 63 gegen Köln

Mandjeck: 184 Stimmen, davon 98 gegen Mönchengladbach

Bernier: 101 Stimmen, davon 96 gegen Mönchengladbach

Bellinghausen: 99 Stimmen, davon 23 gegen Wehen, 17 gegen Fürth, 12 gegen Koblenz

Lamprecht: 86 Stimmen, davon 42 gegen Hoffenheim, 16 gegen Mainz

Bohl: 80 Stimmen, davon 62 gegen Augsburg

Runström: 77 Stimmen, davon 46 gegen Jena

</div>
</div>

Lexa? Ziemer? Die beiden Comeback-Kids hätten es verdient, genau wie Sippel.
default_smile.png

Teufel der Vorrunde war schon Sippel, die Gesamtwertung wird er auch beginnen, aber in der Rückrunde Ziemer. Gefolgt von Simpson und Lexa.

TuK: und da hast Du kurz überlegt auch Lexa zu nehmen, oder?

Für mich isses Simpson. Hat wohl mit die wichtigsten Tore in der Rückrunde erzielt. Könnten aber auch noch Nachwirkungen von der Erleichterung über sein 1:0 am Sonntag sein.

Außerdem hat Josh bisher noch keine Stimme
default_wink.png

Lexa hat bewiesen, dass er kein söldner ist

und hat sich wieder zurückgekämpft,

deshalb hat er meine stimme.

Aber Sippel, Ziemer und auch Simpson hätten sie genauso verdient.

Sippel, Lexa, Ziemer, Simpson, Bello....hmm...hab mich für Simpson entschieden. Weiß nicht warum, war aus dem Bauch heraus
default_smile.png

Sippel, Lexa, Ziemer, Simpson, Bello....hmm...hab mich für Simpson entschieden. Weiß nicht warum, war aus dem Bauch heraus
default_smile.png

Bestimmt um mich zu unterstützen, damit ich nicht der Einzige bin.
default_icon_cool.gif

Ich finde es ist Ziemer, weil er den fast schon toten Sturm wiederbelebt hat. Simpson war auch gut, aber der Platzverweis trübt das Bild.

HAB ziemer gewählt, weil er viele wichtige Tore geschossen hat und

weil er so wichtig für uns war in der Rückrunde.

Aber wenn Lexa gewinnt wäre ich auch zufrieden.

Hab abgezählt zwischen Ziemer und Simpson:

ein...panzer...fährt...über...weg...

Ziemer hat überlebt
default_wink.png
Simpson einen Fußbruch
default_tongue.png
oohhhh übler Humor
default_wink.png

Hab Lexa gewählt aus zwei Gründen:

1) Er ist gerade gegen Ende zu dem geworden, was wir lange vermisst hatten: Spielgestalter, kreativer Kopf, Antreiber, Kämpfer - ja, auch Führungsspieler im Offensiven Mittelfeld.

2) Sein "Comeback" aus der völlig ungerechtfertigten Verbannung an sich war schon sensationell. Dazu hat er sich zumindest nach außen immer sehr professionell verhalten (kein öffentliches Nachtreten über diese Entscheidung; wollte immer nach vorne blicken und "alles geben", etc.). Das war sehr vorbildliches Verhalten.

In der engeren Wahl waren für mich auch noch Ziemer, Simpson, Ouattara, Bello und Sippel.

Ich hab mich für Lexa entschieden: erst total weg vom Fenster, dann von 0 auf 100 innerhalb kürzester Zeit und er hat es geschafft, den lahmen rechten Flügel wieder zu beleben.

Ich muss gestehen, dass ich ihn auch schon abgeschrieben habe, aber er hat mich eines besseren belehrt. So mag ich ihn, hoffentlich bleibt's auch so!

Für mich gibt es da kein Grübeln >>> ganz kar Lexa!

Was der gepowert hat seit seiner Re-Aktivierung war absolut genial.

Des war leiwand Oider
default_icon_cool.gif

Ganz schwere Entscheidung!

In die engere Wahl kommen bei mir:

Sippel - seine Leistung waren einfach konstant gut. Immer ein sicherer Rückhalt.

Ouattara - eine Bank bzw. ein Kleiderschrank in der Abwehr mit Offensivqualitäten

Simpson - quirlig, manchmal zu verspielt, frech und ideenreich und unheimlich sympathisch!

Ziemer - wiederauferstanden aus Ruinen...

Bellinghausen - mit seiner Aufgabe als Kapitän noch einmal gewachsen, wahrscheinlich Gold wert für die Mannschaft von seinem Charakter und seinem sonnigen Gemüt her - Respekt!

Lexa - Kämpfer! Absolut überraschend seine Leistungssteigerung. Vom absoluten Nullpunkt zum Leistungsträger für den Nichtabstieg. Einzig gegen Jena etwas abgefallen.

Auf Grund der kompletten Überraschung durch Lexa und seiner absolut untadeligen Einstellung nehme ich ihn!

Trotz all dem was in dieser Saison passiert ist war's eine enge entscheidung zwischen Sippel, Bellinghausen, Simpson und den beiden "Comeback-Kids" Ziemer und Lexa - habe mich aber letztlich für Simpson entschieden, der mir bis auf wenige ausnahmen immer gut bis sehr gut gefallen hat. Und natürlich hat er auch zum Teil den "Retter-Bonus"
default_smile.png

Habe Ziemer genommen, da er wirklich nach der Hinrunde ähnlich wie Lexa schon weg war. Simpson war schon in der Vorrunde einer der besten. Außer Bernier und runström haben aber alle nen super Job gemacht.

Zurück
Oben