Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Wahl zum TEUFEL der Rückrunde 2007/08

TEUFEL der Rückrunde 2007/08

• Bellinghausen

Stimmen: 16 9,8%
  • Bernier

Stimmen: 0 0,0%
  • Bohl

• Lamprecht

• Lexa

Stimmen: 48 29,3%
  • Mandjeck

• Ouattara

Stimmen: 9 5,5%
  • Runström

• Simpson

Stimmen: 33 20,1%
  • Sippel

Stimmen: 28 17,1%
  • Ziemer

Stimmen: 30 18,3%

• Umfrageteilnehmer
    164
Hätte vier Spieler gerne gewählt . . .

Würde simpson drei Punkte (hat meine Stimme erhalten) geben, Sippel zwei Punkte und Lexa und Ziemer einen.

Als ich abgestimmt habe, hat er noch mit 100% aller Stimmen geführt.
default_icon_cool.gif
Weiß ich doch
default_icon_wink.gif
Von mir hat er die 2. Stimme bekommen und ich habe mich dann auch im Thread als Lexa-Wähler geoutet
default_laugh.png

So, Link für die Abstimmung an die Rheinpfalz schicken, dann steht morgen auch wieder was über den FCK drin.
default_wink.png

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner und vielen Dank an die fast 300 Teilnehmer. Die Hall-of-Fame-Gallery ist angepasst. Die "Laudatio" für das Hall-of-Fame-Forum folgt, wenn ich etwas mehr Zeit habe
default_wink.png

Die Wahl zum Teufel der Saison ist eröffnet
default_biggrin.png

tja....und trotzdem scheint der FCK wohl nicht auf Lexa zu bauen, wenn man Regekrampf aus Aachen verpflichtet, oder? Aber der ist ja noch jung, gell.

Verstehe da den FCK nicht, Spieler wie, Ziemer, Lexa usw... die viel zum Klassenerhalt beigetragen haben, werden nicht versucht zu halten. Ziemer und besonders Lexa haben doch gezeigt, dass sie "unrecht" kalt gestellt worden sind. Und obwohl sie allen Grund hatten kräftig offentlich nachzutreten, haben sie Charakter gezeigt und die Antwort auf den Platz gegeben!

Solche Spieler braucht der FCK!!!!

Vielleicht ist Lexa einfach teurer als Reghecampf, auch wenns schwer vorstellbar ist. Zumal Lexa vielleicht auch in seine Heimat zurück will. Ohne Grund gibt es den Kontakt nach Ried ja bestimmt nicht.

Verstehe da den FCK nicht, Spieler wie, Ziemer, Lexa usw... die viel zum Klassenerhalt beigetragen haben, werden nicht versucht zu halten.

Das is jetz der 2. Beitrag, den ich von dir lese (-n muss). Irgendwie hab ich deshalb das starke Bedürfnis, dir 2 Fragen zu stellen:

1. Wo zum Geier hast du diese Kommasetzung gelernt???

2. Wie kommst du dazu, zu behaupten, dass sich Kuntz nicht um eine Vertragsverlängerung bei Lexa und Ziemer bemüht?

Nur weil jetzt Reghecampf verpflichtet wurde schliesst du da draus, dass dieses Bemühen nie da war?? Ah verstehe, du warst natüüürlich bei den Gesprächen dabei, wo SK die Herren Lexa und Ziemer freundlich dazu aufforderte, sich doch bitte einen neuen Verein zu suchen
default_thinking.gif

Zurück
Oben