Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Wahl zum Teufel der Rückrunde 2009/10

Teufel der Rückrunde 2009/10

• Amedick

Stimmen: 19 23,8%
  • Bilek

Stimmen: 27 33,8%
  • Bugera

Stimmen: 1 1,3%
  • Dick

Stimmen: 3 3,8%
  • Jendrisek

Stimmen: 3 3,8%
  • Lakic

Stimmen: 0 0,0%
  • Mandjeck

Stimmen: 1 1,3%
  • Nemec

• Rodnei

• Sam

Stimmen: 30 37,5%
  • Sippel

Stimmen: 5 6,3%

• Umfrageteilnehmer
    80

French-FCK-Fan

Moderator
Teammitglied
Hier geht es um nur um die Rückrunde

<div style="margin-bottom:2px;"><b>Spoiler</b> <i>%2$s</i>:

<div>

Sam 340

Bilek 224

Lakic 167

Jendrisek 139

Dick 135

Sippel 134

Nemec 121

Amedick 117

Bugera 94

Mandjeck 77

Rodnei 44

Steinhöfer 26

Ilicevic 25

Paljic 20

Hornig 17

De Wit 16

Schulz 11

Robles 3

Pavlovic 1

</div>
</div>

Trotz seine Inkonstanz für mich Sam, der viele wichtige Tore gemacht hat und uns oben hielt... Am Ende etwas zu lässig, aber er is ja noch jung

FFF: Du meinst doch sicher "Meiste Stimmen der Hinrunde" oder?
default_wink.png

Da man mehrere wählen kann:

Amedick, Sam, Bilek und Sippel.

ich zitier mich mal selber:

Bilek: Bilek ist Fort Knox. Bilek ist der Pitbull vor der Abwehr. Bilek spielt nicht Fussball, Bilek kämpft Fussball. Bilek ist Lautern. Bilek als Gegenspieler ist wie 24 Stunden am Tag Whitney Houston hören, Angela Merkel angucken und Rosenkohl schmecken. Bilek = Maschine!

War nach dem Pauli-Spiel. Er hat seine Leistung in der Rückrunde auf einem konstant hohen Niveau gehalten.

Sam hat bis auf wenige Ausnahmen in der Rückrunde den nächsten Schritt gemacht und seine Scorerquote wesentlich gesteigert.

Zudem hat er einige Spiele, gerade zu Beginn der Runde, (fast) alleine gerettet und entschieden.

Hab da das eminent wichtige Spiel gg Aachen z.B. im Kopf.

Sam, durch seine Leistungen in z.B. den eminent wichtigen Spielen gegen Aachen und Pauli - leider wurde seine starke Saison am Ende ein wenig getrübt. Danach Tschechenigel Bilek (den ich absolut genial finde
default_smile.png
) und Bugera; denn wenn nix ging, sogar nicht Sam, ging Bugi!

Für mich waren es Bilek und Dick!

Bilek hat sich in der Rückrunde sehr verbessert, sein Defensivverhalten ist wirklich gut, denn er ist eng am Mann, hat eine Pferdelunge, ist robust und zäh und spielt nur selten Foul. Defizite sind bei ihm manchmal noch mancher Abspielfehler und die Spieleröffnung (wurde in der Rückrunde mMn deutlich, weil Mandjeck diesbezüglich abbaute), aber in der Defensivarbeit macht er einen hervorragenden Job.

Dick hat meiner Meinung nach ebenfalls eine ordentliche Rückrunde gespielt, vorallem aber hat er ab Ende März / Anfang April, als für meinen Geschmack die gesamte Mannschaft um mindestens eine Note schlechter wurde, bis zum Saisonende sehr passabel gespielt, vorallem bei den Heimspielen gegen Rostock und Augsburg war er für mich der beste Mann, auch weil er da teilweise wirklich gut geflankt hat, was bei ihm ja oft daneben ging.

Sam vor Amedick vor Bilek vor Jendrisek vor Lakic vor Sippel vor Bugera vor Dick vor Rodnei vor Mandjeck vor Nemec...
default_icon_cool.gif

Sam war m.M. nach der entscheidende Faktor. Das 3-0 in Aachen war der Auftakt zu einer Serie von 10 (?) ungeschlagenen Spielen, der Wendepunkt nach der kleinen Krise und der Grundstein für den Aufstieg.

die abwehr gewinnt zwar meisterschaften

hab mich aber dennoch auch für Sam entschieden.

ohne seine tore hätten wirs nicht geschafft.

waren bei dieser wahl eigentlich mehrere stimmen möglich?

hab grad gesehen,dass manche user bei mehreren spieler zu finden sind...

Zurück
Oben