Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Wahl zum TEUFEL der SAISON 2007/08

Teufel der Saison 2007/08

• Bellinghausen

Stimmen: 15 13,4%
  • Bohl

Stimmen: 0 0,0%
  • Jendrisek

• Kotysch

Stimmen: 1 0,9%
  • Lexa

Stimmen: 2 1,8%
  • Müller

Stimmen: 1 0,9%
  • Ouattara

Stimmen: 7 6,3%
  • Runström

• Simpson

Stimmen: 9 8,0%
  • Sippel

Stimmen: 73 65,2%
  • Ziemer

Stimmen: 4 3,6%

• Umfrageteilnehmer
    112
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

French-FCK-Fan

Moderator
Teammitglied
Wer war der Teufel der Saison?

Zur Auswahl stehen die 11 Spieler, die bei den bisherigen Wahlen dieser Saison mindestens 3 Podiumsplätze erreicht haben und mindestens 1000 Spielminuten absolviert haben.

Im Spoiler gibt es noch Details zu den einzelnen Kandidaten.

<div style="margin-bottom:2px;"><b>Spoiler</b> <i>%2$s</i>:

<div>

Simpson (13 Auszeichnungen)

Teufel der Hinrunde: Platz 2

Teufel der Rückrunde: Platz 2

Teufel des Spiels: 4 erste Plätze, 5 zweite Plätze, 2 dritte Plätze

Sippel (11 Auszeichnungen)

Teufel der Hinrunde: Platz 1

Teufel des Spiels: 4 erste Plätze, 5 zweite Plätze, 1 dritter Platz

Ouattara (7 Auszeichnungen)

Teufel des Spiels: 2 erste Plätze, 4 zweite Plätze, 1 dritter Platz

Lexa (6 Auszeichnungen)

Teufel der Rückrunde: Platz 1

Teufel des Spiels: 4 erste Plätze, 1 dritter Platz

Ziemer (6 Auszeichnungen)

Teufel der Rückrunde: Platz 3

Teufel des Spiels: 2 erste Plätze, 1 zweiter Platz, 2 dritte Plätze

Runström (6 Auszeichnungen)

Teufel des Spiels: 3 erste Plätze, 3 zweite Plätze

Kotysch (5 Auszeichnungen)

Teufel des Spiels: 1 erster Platz, 2 zweite Plätze, 2 dritte Plätze

Müller (5 Auszeichnungen)

Teufel des Spiels: 3 zweite Plätze, 2 dritte Plätze

Jendrisek (3 Auszeichnungen)

Teufel des Spiels: 3 erste Plätze

Bohl (3 Auszeichnungen)

Teufel des Spiels: 1 erster Platz, 1 zweiter Platz, 1 dritter Platz

Bellinghausen (3 Auszeichnungen)

Teufel des Spiels: 1 zweiter Platz, 2 dritte Plätze

</div>
</div>

Auch Sippel - für mich die FCK-Entdeckung der Saison.

Auf den Plätzen danach kämen für mich in dieser Reihenfolge:

- Simpson

- Bello

- Lexa

- Ziemer

Müller, da er für mich der konstnteste in der Saison war. Hat die meisten Spiele gemacht. Wenn er fehlte hat man es sofort gemerkt.

Moussa vor Sippel, Simpson und Mandjeck
default_wink.png

Sippel war einfach über die komplette Saison gesehen der stärkste Mann.

Danach Simpson und Lexa, die aber nur in der RR wirklich gut waren.

Es kann nur einen geben... Sippel!

Absolut! Wenn man bedenkt, dass er vor der Saison zweiter Keeper war und sich ein nicht geringer Teil der Fans gefragt hat, warum wir Macho verkaufen und ob das wohl gut geht.

Respekt!

Ouattara... Was dieser Mann für eine Rückrunde gepspielt hat! Sensationell!!

Danach Sippel!

Sippel selbstverständlich.

Vom 3. Keeper zum absoluten Leistungsträger in nur einer Saison. So muss das sein
default_wink.png

Sippel - an ihm führt kein Weg vorbei!

Durch konstant gute, teilweise exzellente Torwartleistungen war er der Garant für den Klassenerhalt. Nach Fromlowitz´ schwerer Verletzung konnte Sippel mehr als überzeugen. Seine weiten, zielgenauen Abschläge waren brandgefährlich für den Gegner und führten sogar zu zwei Torvorlagen in der Saisonbilanz.

Für mich eindeutig Sippel. Ohne seine Paraden hätte es wohl düster ausgesehen, aber ich weiß, dafür ist ein TW ja auch da. Respekt vor diesem Kerl, der gerademal 1 1/2 Jahre älter ist als ich und mit der Drucksituation plötzlich die Nr. 1 zu sein super klar gekommen ist. Trotz allem war sein Saisonhighlight für mich ganz ohne Frage der Stiftsplatz. SCHEISS 05ER! Sippel für Deutschland

Danach sehe ich Simpson mit seinen wichtigen Treffern und starken technischen Fähigkeiten. Bellinghausen hat diese Saison bewießen, dass er mehr kann als nur rennen und kämpfen, er kann nämlich auch gut dribbeln, hat einen gewissen überblick und gibt einen guten Kapitän ab, der mit seinem Kampf als beispiel für die Mannschaft vorangeht.

Müller war diese Saison auf alle fälle der Konstanteste unserer Kicker, lies sich selten aus der Ruhe bringen. Die Spiele in denen er fehlte hatte ich ein ungutes gefühl für die defensive.

Die beiden Comeback-Akteure Lexa und Ziemer haben von mir ausreichend lob im "Teufel der Rückrunde" Fred bekommen.

Trotz allem war sein Saisonhighlight für mich ganz ohne Frage der Stiftsplatz. SCHEISS 05ER!
Du stellst den Auftritt auf dem Spitzplatz über die Leistung auf dem Feld ??? Hättest Du Opara zum Teufel der Saison gewählt, wenn er den Auftritt auf dem Stiftsplatz gehabt hätte
default_icon_mad.gif
.

Für mich hat Sippel auf dem Platz Pluspunkte gesammelt, die Aktion auf dem Stiftsplatz ist bei mir eher negativ angekommen.

Trotz allem für mich eine ganz klare sache: Tobias Sippel.

Wer so "reingeworfen" wird und anschliessend die ganze Saison so phänomenal hält, der hat's einfach verdient.

Ganz klar Tobias Sippel, die Torwartentdeckung Nr.152 beim FCK... senasationelle Leistungen und ich würde sagen, wir haben es eig. nur ihm zu verdanken, dass wir drin sind...

Du stellst den Auftritt auf dem Spitzplatz über die Leistung auf dem Feld ??? Hättest Du Opara zum Teufel der Saison gewählt, wenn er den Auftritt auf dem Stiftsplatz gehabt hätte
default_icon_mad.gif
.

Für mich hat Sippel auf dem Platz Pluspunkte gesammelt, die Aktion auf dem Stiftsplatz ist bei mir eher negativ angekommen.

Sry das war eigentlich mehr als Spaß gemeint. Sein Saisonhighlight war die gesamte starke Saison die ihm nur wenige zugetraut hätten.

Mit der Aktion auf dem Stiftsplatz hat er bei mir nur zusätzliche Erleichterung ausgelöst, weil damit klar war, dass er bleibt. Klar kommt sowas in den Medien vllt. nicht gut an, aber bei mir ist es gut angekommen un da is mir auch egal was andere davon halten. Kann man sich drüber streiten, muss man aber nicht.

Also nur noch mal damit das jetzt auch Eindeutig rüberkommt: Was zählt ist auf dem Platz. Die Aktion auf dem Stiftsplatz war nur ein sympathieschub für ihn, weil ich aus seiner Aussage eine gewisse Loyalität zu unserem Verein herausgehört habe.

Nicht gleich so aufregen
default_wink.png
Hab jetzt erstma Feierabend, bis morgen oder so. Schönes Wochenende
default_wink.png

hab mich mal für unsren Captain entschieden, Bello hat ne gute Saison gespielt... wollte nit immer nur en Sippel wählen, der für mich aber eigtl genauso Teufel der Saison war xD

Müller, da er für mich der konstnteste in der Saison war. Hat die meisten Spiele gemacht. Wenn er fehlte hat man es sofort gemerkt.

Absolut ! Ohne ihn haben wir am letzten Spieltag die Klasse gehalten...

Und man hat gemerkt, dass am Anfang etwas fehlte: M.m.n. war diese fehlende Komponente Sven Müller.

Richtig, die rechte Abwehrseite war endlich mal dicht !
default_smile.png
Mal abgesehen davon das die Jungs es auch später schafften diese "Komponente" wett zu machen, ganz ohne die Einwechslung von Müller.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben