Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Wahl zum Teufel der Saison 2011/12

Teufel der Saison

• Borysiuk

Stimmen: 3 6,0%
  • Dick

Stimmen: 36 72,0%
  • Fortounis

Stimmen: 8 16,0%
  • Kouemaha

Stimmen: 0 0,0%
  • Sahan

• Sippel

Stimmen: 1 2,0%
  • Shechter

• Tiffert

• Trapp

• Umfrageteilnehmer
    50
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

French-FCK-Fan

Moderator
Teammitglied
Zur Wahl stehen die Spieler, die mindestens 5% der Gesamtstimmen erzielt haben in alphabetischer Reihenfolge.

Vielen Dank an fck100 für die Auswertung der einzelnen Abstimmungen.

<div style="margin-bottom:2px;"><b>Spoiler</b> <i>%2$s</i>:

<div>

Summe

Trapp 211

Shechter 175

Dick 166

Kouemaha 130

Fortounis 117

Sippel 114

Şahan 111

Borysiuk 107

Tiffert 104

De Wit 93

Kirch 79

Derstroff 76

Sukuta-Pasu 67

Świerczok 52

Nemec 51

Jessen 50

Rodnei 49

Wagner 45

Iličević 29

Šimůnek 17

Orban 13

Amedick 10

Bugera 9

Abel 5

Wooten 4

Yahia 3

Vermouth 2

Zellner 1

Jørgensen 1

Petsos 1

</div>
</div>

dick ist für mich der teufel der (verkorksten) saison. gibt immer alles und wäre für mich auch der ideale kapitän.

dick ist für mich der teufel der (verkorksten) saison. gibt immer alles und wäre für mich auch der ideale kapitän.

Bis er wie Tiffert selbst in ein Loch fällt und er dann seine bekannten Schwächen ohne seine Verdienste zu berücksichtigen "rennt blind nach vorne", "lässt sich überlaufen", kann nicht flanken" und "ballert die Dinger ständig über Stadiondach" schonungslos um die Ohren gehauen bekommt.
default_tongue.png

Bis er wie Tiffert selbst in ein Loch fällt und er dann seine bekannten Schwächen ohne seine Verdienste zu berücksichtigen "rennt blind nach vorne", "lässt sich überlaufen", kann nicht flanken" und "ballert die Dinger ständig über Stadiondach" um die Ohren gehauen bekommt.
default_tongue.png
der unterschied ist, bei tiffert kann man mehr erwarten als er gezeigt hat. bei dick ist das der normalfall...
default_icon_smile.gif

Magic Dick. Nicht weil er so gut war, sondern weil er immer Einsatz gezeigt hat, während die anderen einfach nur ******e spielten.

Shechter - mit absolut guten Leistungen, bis er grundlos von Kurz demontiert wurde und der Abstieg begann.

Polemie absolut beabsichtigt -trotzdem für mich symptomatisch für etliche nicht nachvollziehbare Personalentscheidungen. Hat mir zu Anfang in der Sasion echt gut gefallen. Schießt das Siegtor gegen Freiburg und wird aus der Startelf gekickt. Bezeichnend, dass er mit 3 Toren aus den ersten 10 Spielen bester Torschütze ist. Hoffe er bleibt und Vermouth kriegt auch ne richtige Chance...

P.S: Kann man irgendwo noch Micanski wählen - War letzte Saison der beste FCK Stürmre
default_icon_cool.gif

Otto Rehagel. Hat maßgeblich dazu beigetragen, die schwärzeste Serie der Vereinsgeschichte zu beenden.
default_lachen.gif

Das ist nach solch einer Saison echt sehr, sehr schwer.... Für mich war Sippel ein "kleines Licht" am Ende des Tunnels..... Meine Stimme für Tobi! Auch weil er gleich gesagt hat, dass er mithelfen möchte die Karre aus dem Dreck zu ziehen!

Ich weigere mich nach dieser Saison irgendeinen Spieler mit einem solchen Titel auszuzeichnen.

Auch die Fans haben diesen Titel nicht verdient... Die haben sich (natürlich nur ein Teil) mit ihrer Stefan Kuntz Verschwörung einfach nur beschämend verhalten. Einzig positive war die Anzahl an Fans die sich diese "Spiele" jede Woche aufs neue im Stadion angetan haben.

Ich weigere mich nach dieser Saison irgendeinen Spieler mit einem solchen Titel auszuzeichnen.
Das kann ich nur unterschreiben und ich weigere ich mich, auch nur einen Spieler herauszuheben. Nach dieser beschissenen Saison gibt es nur einen Blick nach vorn.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben