Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Wahl zum Teufel des Monats Dezember

Wer war Dein Teufel des Monats Dezember?

• Tamás Hajnal

Stimmen: 35 61,4%
  • Jürgen Macho

Stimmen: 8 14,0%
  • Steffen Bohl

Stimmen: 10 17,5%
  • Noureddine Daham

Stimmen: 0 0,0%
  • Mathieu Béda

Stimmen: 2 3,5%
  • Ismael Bouzid

Stimmen: 2 3,5%
  • Keiner / Ein Anderer (Wer?)

Stimmen: 0 0,0%

• Umfrageteilnehmer
    57

ph114

Well-Known Member
Zur Auswahl stehen dieses Mal:

Tamás Hajnal mit insgesamt 257 erhaltenen Stimmen, Jürgen Macho (130), Steffen Bohl (33), Noureddine Daham (30), Mathieu Béda (11) und Ismael Bouzid (4) sowie Keiner / Ein Anderer (Wer?).

Die Umfrage geht 5 Tage. Die nächste und damit letzte Umfrage zum "Teufel der Hinrunde" folgt anschließend.
default_wink.png

Ich nehm Bohl, knapp vor Tamás, Bouzid und Macho! Einfach genial, was Bohli spielt(e).

Das haste schon vor 20 Minuten geschrieben. Aber bisher bin ich ganz alleine als Bohl-Voter!
default_wink.png

Edit:

Stimmt nicht - wir sind inzwischen zu dritt!

Hajnal wird zwar gewinnen und zwar auch verdient.

Hab aber trotzderm Bohl genommen, weil er mich positiv überrascht hat und in der Rückrunde, egal auf welcher Position, gesetzt ist.

Ich nehm Bohl, knapp vor Tamás, Bouzid und Macho! Einfach genial, was Bohli spielt(e).

Seh ich auch so!

Ein dickes Kompliment,was er die ganze Hinrunde und auch im Dezember gespielt hat....einfach nur stark.

Auf jedenfall Hajnal hat Super diesen monat gespielt,einfach klasse!als 2. würde ich bohl nehmen!

ich nehm auch den steffen...de tamás wird dann mein teufel der hinrunde...
default_smile.png

edith...hab jetzt doch den mathieu genommen...er hat den schöneren oberkörper...
default_wink.png

ich habe macho genommen. weil tormann im spiel die wichtigste position ist. und wenn man 9 mal!!! zu 0 bleibt hat man es sich verdient. macho hat im dezember 2 mal hinter sich greifen müssen. beides gegen köln.

Teufel des monat und der hinrunde für mich: jürgen macho

denke de hajnal könnt zur zeit nen furz lassen und dieser wird dann zum gestank des jahres gewählt.

was ich damit sagen will, in diesen tagen gewinnt er wohl jede wahl
default_smile.png

Zurück
Oben