Fanforum und Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Wahl zum TEUFEL des Spiels (1860 - FCK 3:1)

TEUFEL des Spiels: 1860 - ROTE TEUFEL

• Fromlowitz

Stimmen: 6 5,8%
  • Müller

Stimmen: 1 1,0%
  • Béda

Stimmen: 0 0,0%
  • Ouattara

Stimmen: 9 8,7%
  • Schönheim

• Neubauer

Stimmen: 2 1,9%
  • Reinert

• Bernier

Stimmen: 3 2,9%
  • Bohl

• Jendrisek

• Stachnik

Stimmen: 54 52,4%
  • Ziemer

• Runström

Stimmen: 26 25,2%
  • Opara

• Umfrageteilnehmer
    103
1. Halbzeit: ganz klar Stachnik.

2. Halbzeit: ? Die mitgereisten Fans... da war eigentlich keiner mehr gut

HZ 1 kann ich mich kaum entscheiden.. würde sagen runström oder stachnik.. stachnik hat mir gut gefallen.. auch mousse un fabi... kA

HZ 2 die fans die bis zum schluss im stadion geblieben sind ^^

Naja, ich würd eher sagen, wer war der Teufel der ersten 60 Minuten, denn in der letzten halben Stunde hat mir wirklich keiner mehr so richtig gefallen...

Die erste HZ konnte man gut mir der zweiten HZ gegen Gladbach vergleichen - viel Pressing und vie Druck auf den Gegner ausgeübt - Stachnik und Jendrisek haben viel in der Offensive getan und Ouattara u.a. sehr viel für die Defensive - im großen und ganzen eine gute Mannschaftsleistung. Und was dann passiert ist - naja, sich große drüber aufregen bringt auch nichts - wir haben 3:1 verloren und haben den ein oder anderen Bock geschossen. Rekdal wird drüber reden und die fehler hoffentlich aus den Spieler bringen (Thema Disziplin), aber dann Mund abwischen und weiter gehts - es ist erst der zweite Spieltag gewesen...

wer hatten hier fromlowitz genommen? lol... für mich ganz und gar net der beste.. is wohl mal wieder der berühmte "Teeni-Faktor"....
default_icon_sad.gif

Ganz klar es sebbsche. also stachnik! Klasse 1.HZ gemacht, der junge. Aber wie CT sagt....in der 2.HZ keiner...bzw.ab der 60. minute!

Die ersten 60 Minuten eindeutig Stachnik - er war zweikampfstark, technisch versiert und verteilte die Bälle gut im Raum !!

2 HZ - kein Spieler, auch Stachnik ging im Sumpf mit unter !!

bin auch für Stachnik. Er war ganz klar in der ersten Halbzeit unser bester. Allerdings Mitte bis Ende 2. Halbzeit sehe ich keinen der den Titel bester Spieler verdient...

Aber trotzdem: Stachnik

wer hatten hier fromlowitz genommen? lol... für mich ganz und gar net der beste.. is wohl mal wieder der berühmte "Teeni-Faktor"....
default_icon_sad.gif

Absolut richtig, sowas erschließt sich mir überhaupt nicht. Für mich DER Grund für die Niederlage, da sieht man mal was ein Torwartfehler bei einer Mannschaft anrichten kann...

Runström. Hat gekämpft und sein erstes tor für uns geschossen. Stachnik, Moussa und über lange strecken Schönheim waren auch gut drauf.

ganz klar FROMLOWITZ !

nicht aus solidarität oder sonst was sondern weil er eine klasse leistung geboten hat!

er hat bei den kontern gerettet und auch sonst tollen paraden gezeigt.

UND: wegen dem fehler beim 1:1 haben wir das spiel nicht verloren. da hat in der 2.HZ die ganze mannschaft schlecht gespielt und bei den anderen gegentoren hat die abwehr gepennt und dann kann flo auch nix mehr machen.

@ungarischer Lautrer:

Ich hab das Spiel leider nur die erste Halbzeit im Ticker verfolgt kanns deshalb nicht beurteilen, ich hab hier abgestimmt weils mir auf die Nerven ging wie mit Fromlowitz umgegangen wurde weil er ein Fehler gemacht hat.

@ungarischer Lautrer:

Ich hab das Spiel leider nur die erste Halbzeit im Ticker verfolgt kanns deshalb nicht beurteilen, ich hab hier abgestimmt weils mir auf die Nerven ging wie mit Fromlowitz umgegangen wurde weil er ein Fehler gemacht hat.

Ich habs im Machlowitz-Threat schon geschrieben. Es war ein Fehler der zum Tor geführt hat, er war aber das komplette Spiel über total unsicher...

Tut mir echt leid, aber wer Flo als man of the match wählt, ist entweder ein großer fan von ihm oder es fehlt an sachverstand !!?

wer hier schreibt, dass flo uns vor einer größeren niederlage bewahrte, sollte bedenken, dass das gesamte spiel ja nur aufgrund seines fehlers eingebrochen war,wodurch 1860 die vielzahl von chancen bekam !

so hart es klingt, hat er damit aber lediglich seinen eigenen mist wieder ausgebadet !!

Ich habs im Machlowitz-Threat schon geschrieben. Es war ein Fehler der zum Tor geführt hat, er war aber das komplette Spiel über total unsicher...

Da schreibt Ungarischer Lautrer was anderes, 2 Meinungen, aber wie gesagt ich kann das nicht beurteilen. Trotzdem darf man einem Torhüter der Vertrauen braucht nicht nach dem 2.Spieltag auswechseln, damit macht man nicht nur ihn kaputt, sondern auch die hintermannschaft nervös. Aber jetzt genug zum Thema Machlowitz, schließlich gibts extra n Thread.

stachnik bester mann...und den holter raus, für mich unverständlich.

müller soll er rausholen, das is ja schon arbeitsverweigerung was der macht...im besten willen, der is nur noch schlecht!!!!

Zurück
Oben