Dick?
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
wer sonst?
Sehe ich auch so, deswegen habe ich ihn auch gewählt.
Dick, nicht nur wegen der Tore.
Was Einstellung und Leidenschaft angeht ist er für mich immer ein Vorbild.
Er pusht das Team und zu Hause die Zuschauer. Von daher ist er für mich momentan eher ein Spielführer als Tiffert.
Natürlich eigentlich Dick! Aber Sukuta-Pasu hat aufblitzen lassen, dass er auch ganz anders Fußball spielen kann, als bisher gezeigt.
Sukuta-Pasu wegen den 1,2 gelungenen Aktionen zum Teufel des Spiels zu wählen halt ich doch für etwas übertrieben![]()
Sukuta-Pasu konnte darauf bauen, dass sich heute eh die üblichen Verdächtigen auf Kirch "einschießen" und ihn keiner beachtet!![]()
Stimmt schon, was du schreibst. Vielleicht kriegt er ja die Kurve jetzt.
Naja, also heute gibts bei Kirch aber auch nix zu entschuldigen. Da kaum eine gelungene Aktion dabei. Da muss man auch seitens der Inquisition mal Kritik akzeptieren.Wenn Kirch einigermaßen akzeptabel gespielt hätte, hätte Kurz ihn nicht getauscht. Zu diesem Zeitpunkt hätte er vielleicht lieber eine andere taktische Variante gewählt, wurde aber zunehmend zu dem Wechsel gezwungen.![]()
Die Vorlagengeber und Standardschützen waren heute aber auch alle insgesamt besser, als in den letzten Spielen.
Der Kirch kann mittlerweile sowieso machen, was er will!
Den haben weite Teile der sogenannten "Fans" dermaßen auf der Latte, dass der keinen Fuß mehr auf den Boden kriegt.
Das können wir natürlich super gut gebrauchen. Wenn wir in dann klein gekriegt haben, kaufen wir nen Neuen!
Kotzt mich an, dieses Kirch-Gebashe!
Hör doch auf, es gibt Leute, die ihn auch sachlich kritisieren. Er spielt auf einer wichtigen Position und da muss man einfach sagen, dass er die Mannschaft hier nicht stabilisieren kann. Oder willst Du sagen, dass er heute ähnlich stark wie DeWit die letzten Spiele war? Ich persönlich mag es auch nicht wie manche generell über unsre Spieler reden, aber wenn es nun mal nicht viel Positives über das heutige Spiel von Kirch zu sagen gibt, dann muss das hier möglich sein. Andernfalls können wir auch klatschend absteigen und uns selbst feiern. Tiffert war ja beispielsweise heute auch nicht besser.
und warum bekommts dann in erster linie Kirch ab?Tiffert war ja beispielsweise heute auch nicht besser.
und warum bekommts dann in erster linie Kirch ab?
Ganz einfach ... Weil ein unterdurchschnittlich oder schlecht spielender Tiffert trotzdem noch zu gebrauchen und bundesligatauglich ist. Kirch muss schon stark spielen um wenigstens eine Eignung für die 2. Liga nachzuweisen. Völlig emotionslos und sachlich ... Einfach Fakt... So leid es mir tut
und warum bekommts dann in erster linie Kirch ab?
Auf der anderen Seite kann Kirch machen was er will und es gibt immer Leute, die ihn aufs Blut verteidigen. Das ist Fussball....Der Kirch kann mittlerweile sowieso machen, was er will!
Den haben weite Teile der sogenannten "Fans" dermaßen auf der Latte, dass der keinen Fuß mehr auf den Boden kriegt.
Das können wir natürlich super gut gebrauchen. Wenn wir ihn dann klein gekriegt haben, kaufen wir nen Neuen!
Kotzt mich an, dieses Kirch-Gebashe!
Nee, deine Meinung.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.