Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Wahl zum Teufel des Spiels (BFC Dynamo - FCK)

Teufel des Spiels

• Trapp

Stimmen: 0 0,0%
  • Dick

• Abel

• Rodnei

Stimmen: 7 19,4%
  • Jessen

Stimmen: 3 8,3%
  • Petsos

• Tiffert

Stimmen: 18 50,0%
  • De Wit

Stimmen: 1 2,8%
  • Kirch

• Sahan

Stimmen: 2 5,6%
  • Ilicevic

Stimmen: 3 8,3%
  • Sukuta-Pasu

• Shechter

Stimmen: 2 5,6%
  • Kouemaha

• Umfrageteilnehmer
    36
Tiffert, weil ich ihn mag.
default_laugh.png

Tiffert - Dreh- und Angelpunkt, Kopf des Teams, nebenbei auch mit schönem Tor und schönem Torjubel
default_icon_smile.gif
Bin auf der Suche nach dem Bild
default_icon_cool.gif

Hab ebenfalls Tiffert gewählt, ph hat die Gründe genannt. Bei der ein oder anderen Schiedsrichterentscheidung sollte er sich etwas einsichtiger zeigen. Ansonsten gutes Spiel Christian
default_wink.png

Ich fand's jedenfalls gut, dass er sich mit dem ein oder anderen Dynamo-Spieler "angelegt" hat -> als etwas mehr getreten wurde, war das ein oder andere (warnende) Wort absolut notwendig, typisch Tiffert, grimmiger Blick und dann Handshake - blieb ja dann auch relativ fair, zumindest auf dem Platz.

Shechter. Einfach weil ich ihn wählen wollte
default_icon_biggrin.gif

Außerdem gefällt mir, wie er im Team integriert ist (wie er sich mit Petsos gefreut hat), keinen Ball verloren gibt....

Shechter. Einfach weil ich ihn wählen wollte
default_icon_biggrin.gif

Außerdem gefällt mir, wie er im Team integriert ist (wie er sich mit Petsos gefreut hat), keinen Ball verloren gibt....

Jepp, das war ne tolle Szene, der scheint sich richtig wohl zu fühlen
default_icon_smile.gif

mir hat ilicevic gut gefallen.

er hat einfach einen klasse zug zum tor, auch wenn seine versuche teilweise weit über den kasten gingen.

ivo ist immer brandgefährlich.

auf der gegenseite fand ich sahan -abgesehen von der schönen torvorlage- etwas blass.

ansonsten:

- unsere defensive inkl. petsos sehr souverän.

- tiffert: schalter und verwalter im mittelfeld, macht scheinbar da weiter, wo er letzte saison aufgehört hat -unglaublich wichtiger mann.

- de wit: einige gute ansätze, aber auch teilweise unkonzentriert in passspiel und abschluss.

- shechter: ich hätte wirklich gerne gesehen, wie er sich neben einem zweiten stürmer gemacht hätte. er hatte zwei, drei situation, wo er relativ unbedrängt auf den berliner torwart zulaufen konnte. da aber niemand da war, auf den er querlegen hätte können, musste er immer den abschluss suchen, der aber aufgrund des jeweiligen schlechten winkels nicht mit erfolg gekrönt war.

potential hat er aber in jedem fall.

- kouemaha: von ihm hätte ich mir auch gern noch die ein oder andere aktion gewünscht. aber außer der tatsache, dass er des öfteren 2-3 meter im abseits stand (und somit unanspielbar war) fiel er mir nicht sonderlich auf.

alles in allem:

kein maßstab, aber angesichts vergleichbarer beispiele anderer erstligisten auch keine selbstverständlichkeit.

sehr solider und abgebrühter auftritt, der lust auf mehr macht.

Zurück
Oben