Fanforum und Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Wahl zum Teufel des Spiels (Bremen - FCK)

Teufel des Spiels

• Trapp

Stimmen: 4 10,5%
  • Dick

Stimmen: 0 0,0%
  • Abel

• Rodnei

Stimmen: 4 10,5%
  • Jessen

Stimmen: 11 28,9%
  • Petsos

• Amedick

• Tiffert

Stimmen: 2 5,3%
  • de Wit

Stimmen: 3 7,9%
  • Fortounis

Stimmen: 2 5,3%
  • Sahan

• Sukuta-Pasu

• Shechter

• Ilicevic

Stimmen: 12 31,6%

• Umfrageteilnehmer
    38
Ist noch gar net rum, hier
default_tongue.png

Jessen, hat als einziger sich wirklich gewehrt und wird für uns immer wertvoller, auch wenn er nach hinten nicht immer fehlerfrei war, dafür hat er hinten aber wiederum einige ganz gut gerettet. Für mich insgesamt wegen des gezeigten Willens zu gewinnen am Besten.

Jessen, hat als einziger sich wirklich gewehrt und wird für uns immer wertvoller.

bitte? In den ersten 20 Minuten hat er sich gewühlt in jedem Angriff der Werderaner überlaufen lassen oder hat seine Seite komplett frei gelassen. Weiterhin ließ er wie schon letztes Jahr mehrmals Rosenberg laufen, der zum 2:0 köpft.

bitte? In den ersten 20 Minuten hat er sich gewühlt in jedem Angriff der Werderaner überlaufen lassen oder hat seine Seite komplett frei gelassen. Weiterhin ließ er wie schon letztes Jahr mehrmals Rosenberg laufen, der zum 2:0 köpft.

Die anderen waren meiner Meinung nach noch schwächer...

ich hab auch Jessen genommen.

für mich trotz allem noch einer der besseren.

hätte Sahan nicht so weiche knie gehabt, hätte

Jessen sogar die flanke zum 0:1 serviert.

Ja, das war 'ne gute Szene vom Leon. Ansonsten gefiel er mir aber defensiv heute nicht so gut. Überhaupt waren beide Außen ständig offen, ich war fassungslos.

Ivo war nach vorne noch der einzige, der für etwas Gefahr sorgte. Leider haben wir trotz Überzahl an Spielern im Mittelfeld das Spiel genau dort verloren. Das Zusammenspiel zwischen den einzelnen Mannschaftsteilen war einfach zu fehlerhaft.

Walch, hat sein Trikot vergessen
default_wink.png

Ne, der "beste" (= der am wenigsten schlechte) heute war mMn Jessen, zwar kein Topspiel, aber am meisten von allen Verteidigern abgeräumt.

Zurück
Oben