Fanforum und Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Wahl zum TEUFEL des Spiels (Cottbus - FCK)

TEUFEL des Spiels

• Sippel

Stimmen: 4 4,2%
  • Dick

Stimmen: 0 0,0%
  • Amedick

• Rodnei

Stimmen: 1 1,1%
  • Bugera

• Mandjeck

• Schulz

Stimmen: 3 3,2%
  • Ilicevic

Stimmen: 65 68,4%
  • Pavlovic

• Sam

Stimmen: 10 10,5%
  • Paljic

Stimmen: 11 11,6%
  • Jendrisek

• Nemec

• Lakic

Stimmen: 1 1,1%

• Umfrageteilnehmer
    95
Ivo, Ivo, Ivo.

Klasse Leistung. 1 Tor geschossen, 1 vorbereitet, insgesamt bestimmt jeden Spieler einmal vernascht. Ganz klar Mann des Spiels!

Ilicevic, mit dem Tor hat er uns den Arsch gerettet, der Schuss vorm 2:1 war auch super.

Auch ansonsten passable Leistung.

Habe Lakic genommen. Nicht wegen der Leistung, sondern weil ich mich freue, dass er zurück ist und er sich derart schnell wieder in den Kader gekämpft hat...

Spielerisch wars Ivo...

Paljic hat mir auch gefallen aber an Ivo kommt er heute nicht vorbei.

beide legen sich die tore , mehr oder weniger, gegenseitig auf.

sehr schön!

Ganz klar Ivo... sehr sehr stark...

Und ein kleiner TEUFEL des Spiels geht an Lakic... freu mich riesig das er wieder da ist

Ivo vor Sam und Paljic - das unterschreib ich!
default_smile.png
Fand alle drei auch sehr stark. Wär mir außerdem wieder einmal sehr gut gefallen hat, war Dick, besonders defensiv. Er hatte gute Vorstöße, seine Flanken waren allerdings zu ungenau. Sippel lieferte eine fehlerfreie Leistung ab, rettete in der ersten Halbzeit unser Team ein ums andere Mal und war auch in der zweiten Hälfte ein guter Rückhalt, wenn auch wenig geprüft.

Wer mir nicht so gefallen hat, waren Amedick und Mandjeck. Amedick verlor erstaunlich viele Kopfballduelle und leistete sich einige Patzer, auch beim Gegentor sah er nicht gut aus. Mandjeck hatte aus meiner Sicht zu viele Ballverluste, gewann zu wenig Zweikämpfe und machte leichtsinnige Fehler, auch kurz vor dem Gegentor.

Rodnei, Schulz und Bugera boten eine durchschnittliche Leistung, hatten aber auch schon stärkere Spiele. Lakic und Jendrisek merkte man an, dass sie noch nicht topfit waren. Pavlovic fügte sich nahtlos ins gute Mannschaftsgefüge ein.

Noten:

Sippel: 2

Bugera: 3,5

Rodnei: 3,5

Amedick: 4

Dick: 2,5

Schulz: 3,5

Mandjeck: 4,5

Sam: 2,5

Ilicevic: 2

Nemec: 3,5

Paljic: 2,5

Jendrisek: -

Lakic: -

Pavlovic: -

Heute hatte mMn Bugera mal wieder einen schlechteren Tag erwischt. Und Amedick sah ich nicht schlechter als Rodnei, der war gerade am Anfang ziemlich unsicher.

Nemec ist ein Phänomen. Der erinnert mich so ein bisschen an die Leute im Supermarkt, die erstaunt an der Kasse feststellen dass sie jetzt ihren Geldbeutel brauchen. So spielt Nemec, macht immer den Eindruck als wäre er erstaunt dass jemand auf die Idee kommen konnte ihn einsetzen zu wollen. Der muss sich einfach mehr in der Spitze zeigen (gerade wenn Spieler bis zur Torlinie vorgedrungen sind) und auch mal ähnlich Kiesling nah am Abseits spielen.

Aber der Lacki ist ja endlich wieder da
default_smile.png

Noten:

Bugera: 3,5

Rodnei: 3,5

Schulz: 3,5

Mandjeck: 4,5

Ilicevic: 2

Nemec: 3,5

Paljic: 2,5

Jendrisek: -

Lakic: -

Pavlovic: -

Würd vielleicht Nemec und Dick ne halbe Note schlechter geben, ansonsten würd ich des genauso unterschreiben!!!

Ivo, Sam, Pajic wäre auch meine Reihenfolge...wobei Sippel auch irgendwo dazwischen war....

illicevic war geil. super spiel. der junge geht ab wie ne pfefferwutz! Wie kann Bochum so einen verleiehen! Bochum, du MAINZ! So!

Ich poste mal eine leichte Abweichung
default_wink.png

Noten:

Bugera: 4,5

Rodnei: 4

Schulz: 3,0

Mandjeck: 4,0

Ilicevic: 1,5

Nemec: 5

Paljic: 3

Bugera hatte heute für mich einen schlechten Tag.

Rodnei in der Anfangsphase sehr unsicher. Zusammen stand unsere IV heute nicht so gut.

Mandjeck ganz solide in der 6er Rolle, aber heute viele Fehler.

Sam gute Aktionen, aber teilweise etwas versteckt.

Ivo geht eigentlich kaum besser, war dann platt.

Nemec so gut wie keine Aktion, wurde fast bei jedem Kopfball abgepfiffen, er muss die Hände einfach weg lassen und sich mehr vorm Tor zeigen.

Paljic ganz gut, eine gute Aktion, ein Tor. Für eine bessere Note muss er aber auch mehr gute Aktionen haben

heute muss ich mal sagen das die ganze manschaft gut wahr. mann kann nicht immer sehr gut spielen wie die meisten das hir wollen .die haben keine ahnung von Fussball spielen mann Fährt nach Cottbus und gewinnt 3 Null das geht nicht wir können stolz sein wie die Manschaft spielt auch wenn nicht alles klappt . und noch was will ich sagen Amedick und Rodnei wahren sehr gut haute in der abwehr . wehr nicht so gut wahr Mandjeck aber das wirt auch wieder besser .

Wer mir nicht so gefallen hat, waren Amedick und Mandjeck. Amedick verlor erstaunlich viele Kopfballduelle und leistete sich einige Patzer, auch beim Gegentor sah er nicht gut aus. Mandjeck hatte aus meiner Sicht zu viele Ballverluste, gewann zu wenig Zweikämpfe und machte leichtsinnige Fehler, auch kurz vor dem Gegentor.

Rodnei, Schulz und Bugera boten eine durchschnittliche Leistung, hatten aber auch schon stärkere Spiele. Lakic und Jendrisek merkte man an, dass sie noch nicht topfit waren. Pavlovic fügte sich nahtlos ins gute Mannschaftsgefüge ein.

Seh ich genauso (siehe der andere Thread).

Ich seh Sammy noch vor Ivo, dem meistgefoulten Spieler des gestrigen Abends.

Für mich waren Ilicevic und mit knappen Abstand hinter ihm Sam die stärksten Spieler. Schnell, technisch gut und mit Zug nach vorne. Das Tor habe ich Paljic gegönnt, nach all den Fehlschüssen tut's ihm bestimmt gut. Ich glaube, wer so weiterspielt steigt auf.

Ivo, ein starkes Tor, wo er verzögert und dann die sich bietende Lücke nutzt. Dazu die Torvorlage, die ohne den starken Tremmel direkt dring gewesen wäre. Dazu 68% gewonnene Zweikämpfe als OMR.

palic, dem gönn ichs endlich mal von herzen..und sippel. zeigt immer mehr das er die nr. 1 zurecht hat...

Warum soll Bugera so schlecht gewesen sein? Was die Zweikämpfe anget fand ich ihn gut gestern. Ecken, aaach, redemernetdriwer. Mandjeck fand ich auch ok, gewohnt zweikampfstark.

Dick defensiv wirklich sehr gut gestern, aber mit den Flanken und Freistößen bestenfals ne 3. Rodnei vor'm Gegentor unglücklich und auch Amedick nicht so stark. Wie das 1:1 rausgespielt war, absolut Zucker. An Ivo kommt keiner vorbei, 68% Zweikämpfe gewonnen, das is eine Leistung. So ein Scheiß dass er nicht gg Bremen auflaufen wird.

An Ivo kommt keiner vorbei, 68% Zweikämpfe gewonnen, das is eine Leistung. So ein Scheiß dass er nicht gg Bremen auflaufen wird.

Wir schonen ihn nur gegen Bremen: Keine Perlen vor die Säue....

für mich war es sam und gleich dahinter Ilicevic !!!

Weil sam schon die ganze zeit gut drauf ist
default_icon_smile.gif
Deshalb ist er vor Ilicevic

Wobei WIR Z.Z ja auf UNSERE GANZE MANNSCHAFT STOLZ SEIN DÜRFEN !!! Oder !? grins

Vor ca 2 Jahren hätten wir willkürlich JEDEN BALL AUS DEN 16 zehner NUR WEIT und SINNLOS rausgeschlagen !!!! Heute SPIELEN WIR DIE BÄLLE mit kurzpass spiel raus , und das sehr gut. Und man erkennt eine KLARE LINIE im Spiel .

Einfach KLASSE die Mannschaft
default_icon_smile.gif

Da gäbs für mich 3 die ich wählen würd.

Paljic, Bugera und Ilicevic

Entschieden hab ich mich dann für Paljic wegen seinem 1. Saisontor

Habe mich für Ivo entschieden

1 Tor gemacht, 1 Torvorbereitet auch ansonsten wieder für viel Wirbel gesorgt

Dahinter folgt Paljic der erst etwas unglücklich agierte danach aber an beiden Toren beteildigt war

An 3 Stelle folgen Sippel welcher das 2 zu 0 verhinderte mit eienr starken Parade welches vieelicht die Vorentscheidung gewessen wäre. Im Gegenzug fiel dann der Ausgleich der der Startschuss zur Wende war

Ebenfalls auf Platz 3 Sam welcher das 1 Tor stark vorbereitet hat

Zurück
Oben