Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Wahl zum Teufel des Spiels (Dortmund - FCK)

Teufel des Spiels

• Sippel

Stimmen: 10 31,3%
  • Dick

Stimmen: 0 0,0%
  • Amedick

• Rodnei

Stimmen: 4 12,5%
  • Jessen

Stimmen: 1 3,1%
  • Bilek

Stimmen: 8 25,0%
  • Tiffert

• Kirch

• Walch

• Ilicevic

Stimmen: 3 9,4%
  • Hoffer

• Micanski

• Lakic

• Moravek

• Umfrageteilnehmer
    32

French-FCK-Fan

Moderator
Teammitglied
Wenn's keiner war, einfach enthalten
default_icon_sad.gif

Naja Sippel war, bis auf den Bock beim 3:0, eigentlich der Beste. Bilek fand ich auch gut, aber alleine kannst du halt im Mittelfeld auch nix reißen. Über den Rest hüllen wir den Mantel des Schweigens.

Ich fand gerade Bilek heute wesentlich schlechter. Moravek hat mir noch am besten gefallen...sonst...nur Schatten. Nunja...Sonntag gehts weiter!

Sorry aber Bilek heute? Fand ihn heute ausnahmsweise am schlechtesten zusammen mit Amedick. Das sagt schon alles wie das Spiel gelaufen ist...

Ich habe jetzt Rodnei genommen, weil ich ihn bis auf 1-2 Aktionen sonst ganz ok fand, Tiffert hatte auch besser begonnen. Und Sippel war halt natürlich der ärmste.

Also schwer zu sagen, wers war.

Nichts für ungut Jungs, aber Sippel war am 3:0 Schuld, weil er daneben springt und am 1:0 zumindest unglücklich. Heißt für mich, er kann nicht bester Mann gewesen sein.

Ich habe Lakic genommen, auch wenn er auch schon bessere Spiele gemacht hat, aber er hatte wenigstens Mumm und Mut, 2-3x aufs Tor zu köpfen bzw. er wollte den Ball haben. Bin mir ziemlich sicher, schon Spiele und Szenen gesehen zu haben, in denen Sippel beim 0-1 die Hacken zu macht, beim 0-2 energischer übergreift und beim 0-3 die Flanke abgfängt, aber das ist jetzt auch wieder egal, zumal heute alles zusammen kam.

sry, aber sippel bester mann ???? wieder gut gehoben, ABER wieder mal 2-3 böcke

geschossen, so kanns net weiter gehn... ich nehm ili, der hat sich noch bemüht..

schwer zu sagen, kaum einem spieler gelang es über die 90min.

auch nur ansatzweise an das hoffenheim-spiel anzuknüpfen.

einzig Lakic und Rodnei hätten oben einen klick verdient.

ich nem Rodnei.

Leider hat es sich keiner verdient. Kollektives Versagen im Signal-Iduna-Park, wir kamen einfach an unsere Grenzen.

"Beste" waren noch mit Abstrichen Sippel (trotz Fehler), Rodnei, Lakic.

Also ich such noch immer den Button "FANS" , denn die waren aus meiner Sicht die Teufel des Spiels - haben gut supportet und mussten so weit fahren um den schei... live miterleben zu müssen.

Alle anderen die da oben stehen, könnten wir dann eher unter der Rubrik FEHLERteufel des Spiels krönen oder so... sry, das war einfach im Kollektiv schon nix!

Hoffen wir das Beste für Sonntag und dass es keinen Kratzer hinterlassen hat...

Zu Sippel:

Sry, aber beim ersten Tor sieht er net gut aus, beim 2-ten Tor - sowas holt an guten Tagen raus -, das 3. Tor geht auf seine Kappe... sonst hatte er sicherlich einige gute Aktionen... aber insgesamt genauso schlecht wie der Rest vom verursachenden Schützenfest!

Zurück
Oben